Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sehr geil!!! Bleibt nur zu hoffen, dass Nintendo die USB ports für externe Speicher freigibt, was aufgrund der Datenmenge der Demos wohl nicht allzu lange dauern dürfte.

Somit hat für mich die Internetkonsole endlich Standart erreicht (das ist ernsthaft und positiv gemeint), da Onlinemultiplayer sowieso zu einem späteren Zeitpunkt kommen.

Jetzt wäre nur noch ein Messenger gut und benachrichtigungen für Code-Eintragungen, dann wäre Wii einfach nur noch unbeschreiblich.

Super Nintendo.

bye
Kun3

gt231 schrieb:
sehr geil!!! Bleibt nur zu hoffen, dass Nintendo die USB ports für externe Speicher freigibt, was aufgrund der Datenmenge der Demos wohl nicht allzu lange dauern dürfte.

Dito - 500 GB externe USB HD FTW :)

Hoffe wirklich das BigN im März zur GDC ihr Onlinesystem,Demochannel und die Neuentwicklungen für die Virtualconsole vorstellt... :)

Sasuke schrieb:
gt231 schrieb:

Dito - 500 GB externe USB HD FTW :)

Hoffe wirklich das BigN im März zur GDC ihr Onlinesystem,Demochannel und die Neuentwicklungen für die Virtualconsole vorstellt... :)

Die Demos wirds wohl im Shop Kanal geben.
Will jetzt endlich Demos ;)

Wieso sollte es die Demos im Shopkanal geben ? Es sei denn man muss dafür zahlen.... Glaub es wird nen eigenen Channel dafür geben.

Die News geistert doch schon seit nem Monat oder so durchs Internet und hat sich doch als Fake entlarft, da irgendwie nur eine einzige Seite darüber berichtet hat, oder nicht?! Jedenfalls sollte Nintendo früher oder später wirklich Demos anbieten ... mich würde zB eine Demo zu Excite Trucks interessieren, da ich nicht beurteilen kann obs mir nun gefallen wird oder nicht.
Was ebenfalls noch präsentiert werden muss, sind die DS Demos die man vom Wii auf den DS übertragen können sollte ...

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Die News geistert doch schon seit nem Monat oder so durchs Internet und hat sich doch als Fake entlarft, da irgendwie nur eine einzige Seite darüber berichtet hat, oder nicht?! Jedenfalls sollte Nintendo früher oder später wirklich Demos anbieten ... mich würde zB eine Demo zu Excite Trucks interessieren, da ich nicht beurteilen kann obs mir nun gefallen wird oder nicht.
Was ebenfalls noch präsentiert werden muss, sind die DS Demos die man vom Wii auf den DS übertragen können sollte ...

MfG

Jup das ist doch ne alte News die nen Fake war!
Hoffen wir diesmal stimmt es.... aber ich freuh mich mal noch nicht :shakehead:

Sasuke schrieb:
Wieso sollte es die Demos im Shopkanal geben ? Es sei denn man muss dafür zahlen.... Glaub es wird nen eigenen Channel dafür geben.

Wieso sollte man mehrere Downloadchannel machen?
Die Channels kommen ja auch im Shop Kanal.

im shop ist doch neben der virtual console schon die option für wii software. da wird es dann wohl auch die demos geben.

Ist es nicht vollkommen egal WO die Demos runtergeladen werden? Ich denke mal, dass jeder die finden wird :D

Ob Fake oder nicht, so wasd wird früher oder später schon kommen. Aber meinem Gefühl nach brauchen wir vor 2008 nicht mit etwas Konkretem diesbezüglich zu rechnen. BTW: Hieß es nicht, dass es auch DS Demostationen geben würde? Was ist denn damit? :-?

s4scha schrieb:
M@g!c schrieb:
s4scha schrieb:
Ist es nicht vollkommen egal WO die Demos runtergeladen werden? Ich denke mal, dass jeder die finden wird :D

Bei manchen weiß man nie.^^

Okay hast recht. Wenn es soweit ist können wir ja immer noch eine Anleitung posten, wo man die findet. :D

Manche werden trotzdem Probleme damit haben.
Selbst wenn da ein 2 meter langer Button DEMOS RUNTERLADEN steht^^

habe mir jetzt auch das YUV kabel fürn Wii bestellt und will mir selber ein bild davon machen, ob die VCs funktionieren oder nicht. jedenfalls muss Nintendo ein firmware update bringen und dieses problem beheben, ist ja schlimmer als das VGA problem bei der 360 :x

die Channels Idee ist klasse beim Wii, sollte aber besser genutzt werden. Wieso für jedes VC Game eigentlich ein Channel? Ich wäre für ein Retro- bzw. VC-channel wo sich dann auch die ganzen klassischen Games sowie die eigens für die VC entwickelten anwählen lassen, auch der Kauf von Spielen sollte im selben Channel möglich sein. Einen Demochannel für Demos (wehe die kommen auf die Idee und jede Demo hat einen eigenen Channel), wo man die Sachen downloaden und anspielen kann, Fotochannel in Mediacenter Channel umbenennen und derartig umbauen das es auch diese Bezeichnung verdient ^^ Im Shopchannel sollten dann nur zusätzliche Software (Operabrowser, DVD-Wiedergabe freischalten, Contentabos für bestimmte Games, Vollversion vom Fotochannel als Mediacenter mit DVD-Wiedergabe, MP3, ogg, divx und andere gängige Formate + Fotos etc.etc.)

Die Demos im Shopchannel würden eh nur Sinn machen wenn Nintendo dafür Geld sehen will (was in Anbetracht des kostenlosen Onlineservices und der ordentlichen Preise für VC-Titel auch nicht auszuschliessen sein dürfte)

solid2snake schrieb:
habe mir jetzt auch das YUV kabel fürn Wii bestellt und will mir selber ein bild davon machen, ob die VCs funktionieren oder nicht. jedenfalls muss Nintendo ein firmware update bringen und dieses problem beheben, ist ja schlimmer als das VGA problem bei der 360 :x

Falls das denn wirklich so ist. Wie gesagt, bisher habe ich davon noch nix gehört. Oder ich hab's verdrängt ;)

Off Topic:

Deutschland ist Handball Weltmeister!
8-) 8-)
Party:-)

solid2snake schrieb:

Da haste mal vollkommen Recht! Ich will mir nämlich morgen auch so nen Kabel kaufen gehen :( Und ich will sicher nicht immer diesen Mist umstecken :(

Ich hoffe das wird gefixt NINTENDO!!! :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom