Nasg1
L17: Mentor
Sehr gut das sowas angebotne wird. Hab allerdings schon damit gerechnet das sowas früher oder später kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gt231 schrieb:sehr geil!!! Bleibt nur zu hoffen, dass Nintendo die USB ports für externe Speicher freigibt, was aufgrund der Datenmenge der Demos wohl nicht allzu lange dauern dürfte.
Sasuke schrieb:gt231 schrieb:sehr geil!!! Bleibt nur zu hoffen, dass Nintendo die USB ports für externe Speicher freigibt, was aufgrund der Datenmenge der Demos wohl nicht allzu lange dauern dürfte.
Dito - 500 GB externe USB HD FTW![]()
Hoffe wirklich das BigN im März zur GDC ihr Onlinesystem,Demochannel und die Neuentwicklungen für die Virtualconsole vorstellt...![]()
Jamma-Pi schrieb:Die News geistert doch schon seit nem Monat oder so durchs Internet und hat sich doch als Fake entlarft, da irgendwie nur eine einzige Seite darüber berichtet hat, oder nicht?! Jedenfalls sollte Nintendo früher oder später wirklich Demos anbieten ... mich würde zB eine Demo zu Excite Trucks interessieren, da ich nicht beurteilen kann obs mir nun gefallen wird oder nicht.
Was ebenfalls noch präsentiert werden muss, sind die DS Demos die man vom Wii auf den DS übertragen können sollte ...
MfG
Sasuke schrieb:Wieso sollte es die Demos im Shopkanal geben ? Es sei denn man muss dafür zahlen.... Glaub es wird nen eigenen Channel dafür geben.
s4scha schrieb:Ist es nicht vollkommen egal WO die Demos runtergeladen werden? Ich denke mal, dass jeder die finden wird![]()
M@g!c schrieb:s4scha schrieb:Ist es nicht vollkommen egal WO die Demos runtergeladen werden? Ich denke mal, dass jeder die finden wird![]()
Bei manchen weiß man nie.^^
s4scha schrieb:M@g!c schrieb:s4scha schrieb:Ist es nicht vollkommen egal WO die Demos runtergeladen werden? Ich denke mal, dass jeder die finden wird![]()
Bei manchen weiß man nie.^^
Okay hast recht. Wenn es soweit ist können wir ja immer noch eine Anleitung posten, wo man die findet.![]()
solid2snake schrieb:habe mir jetzt auch das YUV kabel fürn Wii bestellt und will mir selber ein bild davon machen, ob die VCs funktionieren oder nicht. jedenfalls muss Nintendo ein firmware update bringen und dieses problem beheben, ist ja schlimmer als das VGA problem bei der 360![]()
solid2snake schrieb:habe mir jetzt auch das YUV kabel fürn Wii bestellt und will mir selber ein bild davon machen, ob die VCs funktionieren oder nicht. jedenfalls muss Nintendo ein firmware update bringen und dieses problem beheben, ist ja schlimmer als das VGA problem bei der 360![]()