Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gschwenti schrieb:
Wann denkt ihr denn, dass die erste Preissenkung kommen wird? Gibt´s dazu irgendein Statement von Nintendo?

Vor der ersten spürbaren PS3 Preissenkung würde ich nicht damit rechnen. Nintendo wird da wohl eher auf die Konkurrenz reagieren, als selbst mit dem Preis senken anzufangen. November vielleicht? Wäre zumindest möglich.

ein bisschen Spekulation um eine angebliche Releaseliste aus der nächsten Gamespro laut einem Typen, der die Ausgabe bereits hat

Consider this story 100% rumor until we have visual proof from GamePro…

This list supposedly comes from the latest GamePro issue (March), and was sent in by reader The_legend_of_drtre. I don’t have the issue, but if anyone does, or plans to pick it up soon, please see if you can get us a confirmation. Some of the entries on this list just don’t make sense. This sort of stuff only pops up on the weekend, and is half the reason why I’m posting! I’ve starred the ones that don’t make any sense to me.

*100 Bullets - Fall 2007*
Alive-TBA 2007, Ubisoft
Devil Kings Series - 2007 Capcom
Digimon- 2007 , Namco
DK bongo blast-spring 2007, Nintendo
Harry Potter and the order of the Phoenix- July, EA
Iron Man: The Movie, 2008, SEGA
Kirby- 2007 Nintendo
Legend of Dragon- 2007
Lost- 2007, Ubisoft
Machi Kuru Domino- 2007
Ratatouille- Fall 2007, THQ
*Mario Kart Wii- 2007, Nintendo*
*Pilot Wings -2007- Nintendo*
*Wii shooting- 2007*
*Wii motor sports airplane- 2007*
TNA impact- 2007, Midway
JAWA- 2007, spike
Wii music- October 2007
Space station Tycoon- Summer 2007- Namco
Dance Factory- March 2007
*Animal Crossing- 2007*
Raid over the River-2007
*Sadness- August- Nibris*

http://gonintendo.com/?p=12682

rotmarkierte sind für mich interssant klingende Titel.

Space Station Tycoon als Wirtschaftssimulation?
Nibris Titel?
Wii Shooting? :D
Legend of Dragon?
Ubisoft Titel?

naja, bis die Sachen bestätigt sind, bleiben es 100 % Gerüchte, aber lesen sich interessant.

LOST wäre sowas von geil.

Obwohl... ich kann's mir nicht wirklich als Spiel vorstellen...

Hey Leute!

Seit Freitag habe ich jetzt mein Schmuckstück bei mir stehen und WiiConnect 24 is auch an. Nur is mir aufgefallen, dass mein Wii trotz standby ne ganz schöne Wärme produziert ;)

Jetzt würde mich mal interessieren, was der so an Watt schluckt, wenn er aus Standby plus WiiConnect ist.....was meint Ihr?!

100 BULLETS ist für mich DIE Comicserie im Moment. Einen so kompletten Comic kriegt man selten für sein Geld. Wenn da ein Spiel kommt dann bestimmt nicht 2007.

Silverstorm2005 schrieb:
Hey Leute!

Seit Freitag habe ich jetzt mein Schmuckstück bei mir stehen und WiiConnect 24 is auch an. Nur is mir aufgefallen, dass mein Wii trotz standby ne ganz schöne Wärme produziert ;)

Jetzt würde mich mal interessieren, was der so an Watt schluckt, wenn er aus Standby plus WiiConnect ist.....was meint Ihr?!

Irgendwo gab's da mal nen Bericht. Afaik keine 20 Watt.

20 Watt ist doch im Laufenden Betrieb AFAIK 10 Watt mit WiiConnect24 im Standby und 2 Watt ohne WiiConnect24 im Standby.

100 Bullets ist ein Comic? Der Titel klingt cool muss ich mal auschecken :)

@silver
google und so
http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-stromverbrauch-der-wii-6871/page2

standby: 2 watt
wiiconnect: 5 watt
beim zocken: 20 watt

zum vergleich
GC im Menü: 23 watt
GC beim spielen: 25 watt
(die wii hat 3 mal mehr power als der GC)

XBOX beim zocken: ca. 230 Watt
PS3 beim zocken: zwischen 230 und 380 Watt

wegen 100 Bullets: Die allerersten 5 Hefte sind noch nicht so der Überhammer aber dann geht's steil nach oben. Ich lese gerade den neuesten Sammelband, verfolge die Serie seit Anfang und bin hin und weg.

hui hab ich gerade gefunden
100_bullets_ad.jpg

http://en.wikipedia.org/wiki/100_Bullets
aus dem comic
risso_100bullets.jpg

Silverstorm2005 schrieb:
Danke für die schnellen Antworten ;) Wer von euch hat denn WiiConnet 24 an und wer nicht?? Meint ihr das lohnt sich momentan überhaupt?

Gruß

Ich habs an. Lohnt sich imo schon, weil Wetter- und Nachrichten-Kanal gehen ohne nicht^^

Blackvirus schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Danke für die schnellen Antworten ;) Wer von euch hat denn WiiConnet 24 an und wer nicht?? Meint ihr das lohnt sich momentan überhaupt?

Gruß

Ich habs an. Lohnt sich imo schon, weil Wetter- und Nachrichten-Kanal gehen ohne nicht^^

echt, wusste ich gar nicht, klingt aber logisch, also ja, anlassen

orbit schrieb:
http://gonintendo.com/?p=12682

rotmarkierte sind für mich interssant klingende Titel.

Space Station Tycoon als Wirtschaftssimulation?
Nibris Titel?
Wii Shooting? :D
Legend of Dragon?
Ubisoft Titel?

naja, bis die Sachen bestätigt sind, bleiben es 100 % Gerüchte, aber lesen sich interessant.

Die Liste ist wirklich nice....
Aber der Nibris Titel erscheint wohl nicht dieses Jahr und Legend of Dragoon ist ein Crapspiel welches auf für Ps2 erscheint - das bloß nichts tolles erwarten.

Silverstorm2005 schrieb:

Gruß

Habs aus da ich sonst kein TV gucken kann :P
Aber der Wetter und News tut net wenns aus is, naja nach 1 mal reinschauen brauch ich die eigentlich e nit wirklich.

TheCandyMan666 schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:

Gruß

Habs aus da ich sonst kein TV gucken kann :P
Aber der Wetter und News tut net wenns aus is, naja nach 1 mal reinschauen brauch ich die eigentlich e nit wirklich.

Ist bei mir genau das gleiche :lol: und wirklich brauchen tu ich den Wetter und Nachrichten Kanal nicht.

mfg Gnet

Enthüllt: Wii-Demos als Download

Wii-Besitzer mit Internet-Anschluss werden sich Demoversionen von Wii-Spielen herunterladen können.
Vermutungen gab es ja schon länger, jetzt aber ist es offiziell:
Neben Virtual-Console-Spielen werden Wii-Besitzer mit Internetzugang auch Demoversionen von Wii-Titeln herunterladen können.
Dies würde von einem Sprecher von Nintendo of Europe gegenüber der “Games Aktuell” bestätigt. Die Demos kann man dann entweder im 512 MB großen Flashspeicher der Konsole oder auf einer separat erhältlichen SD-Karte speichern.
Welche Demos den Anfang machen, will Nintendo in Kürze bekannt geben.
Da kann man sich ja drauf freuen. Dann muss man sich beim Kauf eines Spiels nicht mehr nur auf Tests verlassen, sondern man kann das Spiel dann endlich selber vorher ausprobieren.

aus wiiarefree.com

mal sehen wie gross die Demos sind, geh mit ISDN online, und wenns grösser als 50 MB sind (was ja garnichtmal abwegig ist) werde ich es leider nicht nützen können (dauert mir dann zu lang)

Endlich :)

Hoffentlich kommt Nintendo nicht auf die Idee, die Demos zu verkaufen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom