Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
MuhMuh schrieb:
und was macht der mit dem Drath? Ich kenne mich zwar nicht aus, aber für mich sieht das aus wie löten.

ja ich kenn mich auch net aus,hatte nur irgendwo gelesen das der keine wires (also drähte zum festlöten) haben soll

edit:

von dem chip gibts 2 versionen,eine zum festlöten und eine ohne,das hier wird dann wohl die mit löten sein

@suke

ney kein geld fürn wii und so,bzw geld schon aber das gehört sony 8-)

Das hast du falsch verstanden, der Chip benötigt keine Kabel(wires) um verbunden zu werden, sondern er wird direkt auf die Platine GELÖTET. Alternativ kann er, um später leichter entfernt zu werden auch mit Kabeln verbunden werden. Es gibt aber nicht zwei Versionen, und löten muss man immer.

Hab heute vier Stunden Wii Sports (nur Tennis und Bowling) mit nem Freund gespielt. Und morgen kommen noch ca. 7 Leute.

Wii rulez.

So viel Spass hatte ich beim Spielen noch nie.
Wollte ich nur mal kurz anmerken, denn ich bin grad wieder völlig gehypt.

Duncan schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Square Enix: Interview mit Hiromichi Tanaka

02.02.07 - Cubed3 führte ein Interview mit Hiromichi Tanaka, dem Senior Vice President von Square Enix. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Über die Zukunft der Chrono-Serie sagt Tanaka, dass ein Chrono-Spiel durchaus mal in irgendeiner Form erscheinen könnte (z.B. eine Umsetzung, ein Remake für Virtual Console, usw.). Es müssten aber erstmal 'Copyright'-Fragen mit verschiedenen Mitgliedern das Original-Teams geklärt werden, da die meisten nicht mehr bei Square Enix arbeiten.

- Tanaka glaubt zunächst nicht, dass die Wii-Hardware für das Online-Rollenspiel Final Fantasy XI geeignet ist. Auf Nachfrage erklärt er, dass es an Nintendo liegt: Man will nicht, dass die Leute ohne Freunde-Codes online miteinander interagieren.

Square Enix befindet sich in dieser Sache aber bereits in Gesprächen mit Nintendo, um das Problem zu lösen.

- Tanaka glaubt nicht daran, dass es in der nahen Zukunft ein Remake oder eine Umsetzung von Seiken Densetsu 2 [Secret of Mana] (SNES) oder Seiken Densetsu 3 (SNES) geben wird.

Ich könnte heulen......

Ein grafisches Remake von beiden Teilen für Wii bitte. :D

und dann steht da noch:

- Es besteht die Möglichkeit, das Square Enix in Zukunft weitere Eigenentwicklungen für Wii kreiren wird.

:D :D :D

ankeingo schrieb:
und dann steht da noch:

- Es besteht die Möglichkeit, das Square Enix in Zukunft weitere Eigenentwicklungen für Wii kreiren wird.

Wenn das nicht der Fall wäre würde ja einges schief laufen...ich mein der Wii owned in Japan alle anderen Next-Gen Konsolen :blushed:

- Tanaka glaubt zunächst nicht, dass die Wii-Hardware für das Online-Rollenspiel Final Fantasy XI geeignet ist. Auf Nachfrage erklärt er, dass es an Nintendo liegt: Man will nicht, dass die Leute ohne Freunde-Codes online miteinander interagieren.

Nintendo schmeißt endlich diese scheiss codes raus -.-

Die sollen lieber dafür sorgen das ich ein paar Square Klassiker für die VC runterladen kann, damit wäre ich schon zufrieden

ankeingo schrieb:
Duncan schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Square Enix: Interview mit Hiromichi Tanaka

02.02.07 - Cubed3 führte ein Interview mit Hiromichi Tanaka, dem Senior Vice President von Square Enix. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Über die Zukunft der Chrono-Serie sagt Tanaka, dass ein Chrono-Spiel durchaus mal in irgendeiner Form erscheinen könnte (z.B. eine Umsetzung, ein Remake für Virtual Console, usw.). Es müssten aber erstmal 'Copyright'-Fragen mit verschiedenen Mitgliedern das Original-Teams geklärt werden, da die meisten nicht mehr bei Square Enix arbeiten.

Square Enix befindet sich in dieser Sache aber bereits in Gesprächen mit Nintendo, um das Problem zu lösen.

- Tanaka glaubt nicht daran, dass es in der nahen Zukunft ein Remake oder eine Umsetzung von Seiken Densetsu 2 [Secret of Mana] (SNES) oder Seiken Densetsu 3 (SNES) geben wird.

Ich könnte heulen......

Ein grafisches Remake von beiden Teilen für Wii bitte. :D

und dann steht da noch:

würde mich auf eine Wii umsetzung von FFX freuen ;)
aber wer braucht schon ein weiteres FFXI? hat doch schon auf der 360 gefloppt.

Draygon schrieb:
Die sollen lieber dafür sorgen das ich ein paar Square Klassiker für die VC runterladen kann, damit wäre ich schon zufrieden

Naja so reudig wie SE sind werden sie wohl eher alle Games nochmal auf dem DS bringen - sieht man ja bei der PSP ...statt es für den Download Service anzubieten kommen die ganzen Spielen als Vollpreis Games heraus.

Aber bald ist ja das 20 Jahre Jubiläum der FF Serie - da dürfte es wohl auch Ankündigungen in Sachen VC geben.

Sasuke schrieb:
Nihilist schrieb:

Die Publicity tut dem Wii gut - so sehen auch leute die nix mit Videogames zu tun haben wie es funzt :)

Aber sind beide Nubs in Wii Tennis 8-)

Nich zu vergessen das die Wii auch in einer South Park Folge zu sehen war. Auch wenn ich SP scheisse finde, aber wie die Wii hier die Medien in den Bann schlägt ist beeindruckend. Das geht langsam Richtung iPod: Das Ding das man haben muss, das Ding von dem jeder spricht.

Sehr beeindruckend, vor allem wenn man da an den Gamecube denkt.

Nihilist schrieb:
Sasuke schrieb:
Nihilist schrieb:

Die Publicity tut dem Wii gut - so sehen auch leute die nix mit Videogames zu tun haben wie es funzt :)

Aber sind beide Nubs in Wii Tennis 8-)

Nich zu vergessen das die Wii auch in einer South Park Folge zu sehen war. Auch wenn ich SP scheisse finde, aber wie die Wii hier die Medien in den Bann schlägt ist beeindruckend. Das geht langsam Richtung iPod: Das Ding das man haben muss, das Ding von dem jeder spricht.

Sehr beeindruckend, vor allem wenn man da an den Gamecube denkt.

Darin Vorkam? Du bist gut! Die ganze Doppel-Folge ging drehte sich nur um Cartmans unbesiegbaren willen einen Wii zu bekommen! Und die DOppel-Folge hiess auch noch so :D:D

lol sehr lustiges Video! Das Umziehen ging ja schnell bei Conan *g* Aber diese pösen Amis: wieder ohne Handschlaufe :shakehead:

Die South Park Macher sind allgemein Fans von Videospielen.
Ich erinnere mich an Dram Cast, Pokémon, PSP und XBox360.
Aber so sehr wie die Wii war noch keine Konsole in den Folgen präsent.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom