Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NIN-KIDD schrieb:
Square Enix: Interview mit Hiromichi Tanaka

02.02.07 - Cubed3 führte ein Interview mit Hiromichi Tanaka, dem Senior Vice President von Square Enix. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Über die Zukunft der Chrono-Serie sagt Tanaka, dass ein Chrono-Spiel durchaus mal in irgendeiner Form erscheinen könnte (z.B. eine Umsetzung, ein Remake für Virtual Console, usw.). Es müssten aber erstmal 'Copyright'-Fragen mit verschiedenen Mitgliedern das Original-Teams geklärt werden, da die meisten nicht mehr bei Square Enix arbeiten.

- Tanaka glaubt zunächst nicht, dass die Wii-Hardware für das Online-Rollenspiel Final Fantasy XI geeignet ist. Auf Nachfrage erklärt er, dass es an Nintendo liegt: Man will nicht, dass die Leute ohne Freunde-Codes online miteinander interagieren.

Square Enix befindet sich in dieser Sache aber bereits in Gesprächen mit Nintendo, um das Problem zu lösen.

- Tanaka glaubt nicht daran, dass es in der nahen Zukunft ein Remake oder eine Umsetzung von Seiken Densetsu 2 [Secret of Mana] (SNES) oder Seiken Densetsu 3 (SNES) geben wird.

Ich könnte heulen......

Ein grafisches Remake von beiden Teilen für Wii bitte. :D

Duncan schrieb:
- Tanaka glaubt zunächst nicht, dass die Wii-Hardware für das Online-Rollenspiel Final Fantasy XI geeignet ist. Auf Nachfrage erklärt er, dass es an Nintendo liegt: Man will nicht, dass die Leute ohne Freunde-Codes online miteinander interagieren.

Square Enix befindet sich in dieser Sache aber bereits in Gesprächen mit Nintendo, um das Problem zu lösen.

Also hat SE Interesse Final Fantasy XI auf dem Wii zu veröffentlichen. Mir gefällt, dass Nintendo und SE sich in Gesprächen bezüglich des Online Services befinden. Vielleicht rüttelt SE Nintendo in dem Bereich endlich mal wach.

Brubi schrieb:
Iwata ist einfach einer, der nie Arrogant rüber kommt, ist imo eine News wert !.

Ja,schick cw mal ne e-mail oder pn,bei mir wirds eh nie was :rofl3:..... gab heute einige Interessante News.

- Zoonami Game für Wii
- DS bekommt Spore+My Sims
- Ea will verstärkt Wii und DS supporten
- ff:12rw japan release
- interview mit Hiromichi Tanaka von se
- und halt dieses iwata statement

^^

@Sean

Mag sein - aber nach Ps2,PC und 360 braucht es nun echt keine Wii Version. Sollen lieber ein World of Mana Online Spiel bringen im Ragnarok Stil.

natürlich muss man das teil anlöten, was meinst du fummelt der da mit dem lötkolben und dem lötzinn rum... oh man.. leute gibbet..

MuhMuh schrieb:
und was macht der mit dem Drath? Ich kenne mich zwar nicht aus, aber für mich sieht das aus wie löten.

ja ich kenn mich auch net aus,hatte nur irgendwo gelesen das der keine wires (also drähte zum festlöten) haben soll

edit:

von dem chip gibts 2 versionen,eine zum festlöten und eine ohne,das hier wird dann wohl die mit löten sein

@suke

ney kein geld fürn wii und so,bzw geld schon aber das gehört sony 8-)

@McBain
Kauf dir den Wii und du wirst es sicherlich nicht bereuen. Habe bei Zelda TP endlich das Masterschwert gefunden. Und suche jetzt den Schattenspiegel. Das Spiel ist wirklich eines der besten aller Zeiten.
Und Zelda TP ist mehr als ein Kaufrgund für den Wii. Es ist eine Offenbarung. :love4:

Arbiter Elite schrieb:
@McBain
Kauf dir den Wii und du wirst es sicherlich nicht bereuen. Habe bei Zelda TP endlich das Masterschwert gefunden. Und suche jetzt den Schattenspiegel. Das Spiel ist wirklich eines der besten aller Zeiten.
Und Zelda TP ist mehr als ein Kaufrgund für den Wii. Es ist eine Offenbarung. :love4:

ich hab zelda zu 99,9% auf dem cube durchgespielt(eine geisterseele fehlt >_< ),also ist ist das mit sicherheit kein kaufgrund für den wii ;P

und nen wii kaufe ich mir schon noch...aber wohl nicht bis mp3 drausen ist,was wohl auch noch bis ende 07 dauert...sonst kommt die nächsten monate nur mist

McBain schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
@McBain

ich hab zelda zu 99,9% auf dem cube durchgespielt(eine geisterseele fehlt >_< ),also ist ist das mit sicherheit kein kaufgrund für den wii ;P

und nen wii kaufe ich mir schon noch...aber wohl nicht bis mp3 drausen ist,was wohl auch noch bis ende 07 dauert...sonst kommt die nächsten monate nur mist

das ist deine meinung ja,für andere(wie mich) ist z.B. ein FF kein konsolen-kaufgrund ;)

OTEE bringing Unity3d engine to Wii

Job Ausschreibung:

You will:
Work with cutting edge technology.
Be energetic and creative. We’re a bustling and growing start-up, so while we will support you as we can, you be your own master and …. proactive’s the word… in your approach.
When the porting is over, we’ll continue with adding new optimizations and features. Since you’re a great programmer and a passionate person, you’ll fit our team excellently, and hopefully keep working with us on world-class game technology.

You:
Have good knowledge of the Nintendo Wii and/or GameCube platforms
Are passionate about video games technology.
If you are the great person we want and need, you’ll be a central person in a growing company full of great people.

You get:
A challenging job.
A great team of colleagues (we’re really nice people).
A competitive salary.
An exciting time of it.

About OTEE
Unity provides the best physics simulation engine (PhysX by Ageia), graphics and rendering effects on par with the newest games on the market, an extremely fast implementations of JavaScript (20x faster than other implementations), flexible and fast character animation support, and totally dynamic game worlds where every single object and texture is modifiable on the fly.

Unity sports a stylish GUI, no-friction workflow, and over-the-top technical features such as extensible shaders and image effects, dazzling particles, JIT compiling scripts in C#, JavaScript or a dialect of Python, the Ageia physX Engine, skinned character animation, and ragdolls.

Unity is being used by game developers such as Codemasters and Freeverse, in game design education, and amongst creative visualization professionals.

We’re based at the IT-University of Copenhagen where we have several start-ups within computer games as our neighbours.

Practical information:
Closing date for applications: March 1st 2007
Start date: ASAP.

http://gonintendo.com/?p=12600

kennt von euch jemand diese engine?

A propos "ausverkauft". Bei Amazon gibt's gerade wieder Wiis, scheint ne Nachlieferung angekommen zu sein.

Im Wuppertaler GameStop gab's auch welche, hab aber nicht gefragt, wieviele. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom