Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beitrag: Humor Thema:UbiSoft

20030815.jpg

Liquaron schrieb:
Ich hoffe Ubisoft bekommt mit was die Nintendo Fans mitlerweile von ihnen halten. :x

Die haben bei mir ganz schön an Ansehen verloren.

Wieso?
Red Steel finde ich gut und Ports sind eben auch nur Spiele.
Die machen halt das schnelle Geld und experimentieren gleichzeitig an der Steuerung rum.

Es wäre ja nicht so, dass sie *nur* schlechte Spiele raushauen, Driver könnte was werden, z.B.

Liquaron schrieb:
Ich hoffe Ubisoft bekommt mit was die Nintendo Fans mitlerweile von ihnen halten. :x

Die haben bei mir ganz schön an Ansehen verloren.

Das die großen Publisher zu 80% Durchfall in die Konsolen schmieren ist doch schon immer so. RRR ist n super Spiel und RS mögen ja scheinbar auch einige. Also is doch gut zum Launch.
Tjoa, das se nun alles porten, doof aber verständlich. Werden auch noch andere exklusive Games kommen.

Die Ports wären auch nicht so schlimm, wenn UBI die nicht dermassen hinscheissen würde in Bezug auf die Grafik. Die Steuerung von FarCry und GT Pro ist gar nicht schlecht.

Nihilist schrieb:
Die Ports wären auch nicht so schlimm, wenn UBI die nicht dermassen hinscheissen würde in Bezug auf die Grafik. Die Steuerung von FarCry und GT Pro ist gar nicht schlecht.

Das ist es eben.
Ich hätte nichts gegen qualitativ hochwertige Ports.
Aber die Gülle, die sie uns derzeit auf den Wii kacken, ist imo eine richtig teure Verarsche.
Manche sehen nur "Whoaa Far Cry cool" und kaufen sich so ein Spiel für 60€.
Das hat aber mit Far Cry Qualität gar nichts zu tun. :hmpf:

Liquaron schrieb:
Nihilist schrieb:

Das ist es eben.
Aber die Gülle, die sie uns derzeit auf den Wii kacken, ist imo eine richtig teure Verarsche.

Was ist die Moral von der Geschichte?

Wers nicht braucht, kaufts eben nicht. :P

So lernt auch der Entwickler schneller lieber keine billig Ports zu bringen, aber es genug Leute die sie immer noch kaufen.

Liquaron schrieb:
Nihilist schrieb:
Das ist es eben.

Finde besonders witzig, dass ausgerechnet EA es den Drittherstellern zeigt, wie gute Ports auf dem Wii aussehen :)

Hoffe ist nicht alt, THQ bevorzugt den Wii gegenüber der ps3 und gibt ihre Schätzungen ab wieviele Konsolen 07 verkauft werden.

THQ's 2007 Hardware Forecasts for NA & PAL

NA
360 5 - 5.5 M
Wii 5 - 5.5 M
PS3 3.5 - 4 M
DS 7 - 7.5 M
PSP 3 -3.5 M

PAL
360 2.5 - 3 M
Wii 3.5 - 4 M
PS3 3.5 - 4 M
DS 5.5 - 6 M
PSP 2.5 - 3 M

http://wii.ign.com/articles/760/760988p1.html

Nach THQ wird sich keine Konsole dieses Jahr öfetrs als der Wii verkaufen - wenn man dazu jetzt noch Japan nimmt ;)

Sasuke schrieb:
Hoffe ist nicht alt, THQ bevorzugt den Wii gegenüber der ps3 und gibt ihre Schätzungen ab wieviele Konsolen 07 verkauft werden.

THQ's 2007 Hardware Forecasts for NA & PAL

NA
360 5 - 5.5 M
Wii 5 - 5.5 M
PS3 3.5 - 4 M
DS 7 - 7.5 M
PSP 3 -3.5 M

PAL
360 2.5 - 3 M
Wii 3.5 - 4 M
PS3 3.5 - 4 M
DS 5.5 - 6 M
PSP 2.5 - 3 M

http://wii.ign.com/articles/760/760988p1.html

Nach THQ wird sich keine Konsole dieses Jahr öfetrs als der Wii verkaufen - wenn man dazu jetzt noch Japan nimmt ;)

wenn man dananch geht verkauft sich der DS alleine in NA und Palien
min 12.5 mio mal dazu dann noch Japan.
der WII wäre bei min 8.5 mio ohne Japan, auch noch sehr gute Zahlen.

HiPhish schrieb:
Sasuke schrieb:
Hoffe ist nicht alt, THQ bevorzugt den Wii gegenüber der ps3
Na, ich glaube nicht, dass sich SpongeBob und seine Feunde auf einer 600€ Konsole besonders gut verkaufen würden ;)

Mag sein. Aber ich denke mal da sieht man auch was für einen Fehler Sony damit gemacht hat. Um Spitzenreiter zu werden brauchst du eben auch was für die Kids.

Tja, der Zug fährt wohl ohne Sony ab.

Hallo Nintendo-Fraktion :lol:
Habe irgendwie in den letzten Tagen mit dem Gedanken gespielt, mir auch mal ne Wii zu besorgen. Weniger wegen der Steuerung, sondern eher weil ich Angst habe, dass ich zB KH3 oder DQ10 ohne die Konsole verpassen könnte. Hab da zur Zeit ein ungutes Gefühl, so wie´s mit der PS3 grade läuft..
Wann denkt ihr denn, dass die erste Preissenkung kommen wird? Gibt´s dazu irgendein Statement von Nintendo?

Bei der Nachfrage wird es wohl noch was dauernd bis zu einer Preissenkung. Vll. gibt es im Herbst ne Preissenkung oder die Konsole in schwarz ohne Wii Sports für weniger.

Aber wenn es dir nur um KH3 oder DQX geht - solltest du noch was warten. Mind. 2 Jahre.....zumal Wii Fassungen net mal sicher sind :)

gschwenti schrieb:
Hallo Nintendo-Fraktion :lol:
Habe irgendwie in den letzten Tagen mit dem Gedanken gespielt, mir auch mal ne Wii zu besorgen. Weniger wegen der Steuerung, sondern eher weil ich Angst habe, dass ich zB KH3 oder DQ10 ohne die Konsole verpassen könnte. Hab da zur Zeit ein ungutes Gefühl, so wie´s mit der PS3 grade läuft..
Wann denkt ihr denn, dass die erste Preissenkung kommen wird? Gibt´s dazu irgendein Statement von Nintendo?

Gibt kein Statement von Nintendo und ich persönlich glaube auch nicht das eineskommt. Die Wii wird sofort durchverkauft sobald etwas reinkommt, da besteht einfach keine Not. KH3 und DQ10 darüber hat sowieso noch niemand was gesagt, geschweige denn es istw as angekündigt.

Wenn dich bis jetzt kein Wisipiel in den Fingern juckt und in nächster auch keines kommt was dich reizt würde ich abwarten bis irgendwas angekündigt wurde.

Einfach Geduld haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom