Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liquaron schrieb:Ich hoffe Ubisoft bekommt mit was die Nintendo Fans mitlerweile von ihnen halten.![]()
Die haben bei mir ganz schön an Ansehen verloren.
Liquaron schrieb:Ich hoffe Ubisoft bekommt mit was die Nintendo Fans mitlerweile von ihnen halten.![]()
Die haben bei mir ganz schön an Ansehen verloren.
Nihilist schrieb:Die Ports wären auch nicht so schlimm, wenn UBI die nicht dermassen hinscheissen würde in Bezug auf die Grafik. Die Steuerung von FarCry und GT Pro ist gar nicht schlecht.
Liquaron schrieb:Nihilist schrieb:Die Ports wären auch nicht so schlimm, wenn UBI die nicht dermassen hinscheissen würde in Bezug auf die Grafik. Die Steuerung von FarCry und GT Pro ist gar nicht schlecht.
Das ist es eben.
Ich hätte nichts gegen qualitativ hochwertige Ports.
Aber die Gülle, die sie uns derzeit auf den Wii kacken, ist imo eine richtig teure Verarsche.
Manche sehen nur "Whoaa Far Cry cool" und kaufen sich so ein Spiel für 60.
Das hat aber mit Far Cry Qualität gar nichts zu tun.![]()
Liquaron schrieb:Das ist es eben.Nihilist schrieb:Die Ports wären auch nicht so schlimm, wenn UBI die nicht dermassen hinscheissen würde in Bezug auf die Grafik. Die Steuerung von FarCry und GT Pro ist gar nicht schlecht.
Ich hätte nichts gegen qualitativ hochwertige Ports.
Aber die Gülle, die sie uns derzeit auf den Wii kacken, ist imo eine richtig teure Verarsche.
Manche sehen nur "Whoaa Far Cry cool" und kaufen sich so ein Spiel für 60.
Das hat aber mit Far Cry Qualität gar nichts zu tun.![]()
THQ's 2007 Hardware Forecasts for NA & PAL
NA
360 5 - 5.5 M
Wii 5 - 5.5 M
PS3 3.5 - 4 M
DS 7 - 7.5 M
PSP 3 -3.5 M
PAL
360 2.5 - 3 M
Wii 3.5 - 4 M
PS3 3.5 - 4 M
DS 5.5 - 6 M
PSP 2.5 - 3 M
http://wii.ign.com/articles/760/760988p1.html
Sasuke schrieb:Hoffe ist nicht alt, THQ bevorzugt den Wii gegenüber der ps3 und gibt ihre Schätzungen ab wieviele Konsolen 07 verkauft werden.
THQ's 2007 Hardware Forecasts for NA & PAL
NA
360 5 - 5.5 M
Wii 5 - 5.5 M
PS3 3.5 - 4 M
DS 7 - 7.5 M
PSP 3 -3.5 M
PAL
360 2.5 - 3 M
Wii 3.5 - 4 M
PS3 3.5 - 4 M
DS 5.5 - 6 M
PSP 2.5 - 3 M
http://wii.ign.com/articles/760/760988p1.html
Nach THQ wird sich keine Konsole dieses Jahr öfetrs als der Wii verkaufen - wenn man dazu jetzt noch Japan nimmt![]()
Na, ich glaube nicht, dass sich SpongeBob und seine Feunde auf einer 600 Konsole besonders gut verkaufen würdenSasuke schrieb:Hoffe ist nicht alt, THQ bevorzugt den Wii gegenüber der ps3
HiPhish schrieb:Na, ich glaube nicht, dass sich SpongeBob und seine Feunde auf einer 600€ Konsole besonders gut verkaufen würdenSasuke schrieb:Hoffe ist nicht alt, THQ bevorzugt den Wii gegenüber der ps3![]()
HiPhish schrieb:Na, ich glaube nicht, dass sich SpongeBob und seine Feunde auf einer 600 Konsole besonders gut verkaufen würdenSasuke schrieb:Hoffe ist nicht alt, THQ bevorzugt den Wii gegenüber der ps3![]()
gschwenti schrieb:Hallo Nintendo-Fraktion![]()
Habe irgendwie in den letzten Tagen mit dem Gedanken gespielt, mir auch mal ne Wii zu besorgen. Weniger wegen der Steuerung, sondern eher weil ich Angst habe, dass ich zB KH3 oder DQ10 ohne die Konsole verpassen könnte. Hab da zur Zeit ein ungutes Gefühl, so wie´s mit der PS3 grade läuft..
Wann denkt ihr denn, dass die erste Preissenkung kommen wird? Gibt´s dazu irgendein Statement von Nintendo?