Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii und NDS als Spielabfallannahmestelle confirmed! :D
Wieso bekommen die Nintendokonsolen den Abfall der Entwickler? :-?
Wieso bekommt der NDS kein Final Fantasy DS sondern ein ödes Remake?
Wieso bekommt der Wii kein echtes Final Fantasy und nur einen Crappart?
Dragon Quest IX N-Only ist zwar der richtige Weg, aber leider auf der völlig falschen Plattform (Wii wäre deutlich besser gewesen).
Und wieso sehen die Entiwckler den Wii als eine Anfänger- Nongamerkonsole?
Ich sehe eine düstere Nongamewolke auf uns zukommen... :shakehead:

Mark my words!
SMG,Metroid Prime 3 und das neue Zelda werden die letzten Hardcoregames von Nintendo für den Wii sein.
Die Nongamehölle ist nun endgültig dank Nintendo gekommen. :x

Arbiter Elite schrieb:
Dragon Quest IX N-Only ist zwar der richtige Weg, aber leider auf der völlig falschen Plattform (Wii wäre deutlich besser gewesen).

Mark my words!
SMG,Metroid Prime 3 und das neue Zelda werden die letzten Hardcoregames von Nintendo für den Wii sein.
:dizzy1:

Arbiter Elite schrieb:

Wenn man keine Ahnung hat........Nintendo versprach,von den 43 Spielen in Mache,das es sehr vile Hardcore Games geben wird :D

Hier nochmals die Mario Strikers Infos:

Okay,hier Infos:

Fakten:

-Nachfolger von marioSmash Football

-Alle 7 Stadien au dem Vorgänger überarbeitet

-Zehn neue Arenen

-Im Online Modus werden Miis unterstützt

-Zwölf Kapitäne (davon vier versteckt),acht weitere Team Mitglieder.

Online Infos:

Um Online zu spielen,müsst ihr mindestens ein Mii auf eurer Konsole haben.Wählt aus,mit welchenm Konterfei ihr antreten wollt.

Wenn ihr gegen einen Freund antreten wollt,wählt ihr zunächst die Freundes Liste an und tragt anschließend seinen Code ein. Das System funktioniert dabei ähnlichwie bei Mario Kart Ds. Leider wird für jedes Spiel ein seperater Freundes Code verwendet.Wer den Überblick net verlieren will,sollte Listen führen.

Vor einem Match wird die Verbindungsqualität angezeigt.Die Skala reicht dabei von einemStern (häufiger beeinträchtigung) bis vier Sterne (optimale Spielbarkeit)

Wollt ihr in der europaweitem Ranglisten,die wöchentlich neu erstellt werden,emporsteigen?? Dann entscheidet euch fürs Punktespiel.Ihr könnt hier wählen,ob ihr eine Serie alleine oder gemeinsam mit einem Freund,der an der selben Konsole spielt,bestreitet.Der Soeger aus drei ausgetragen Spielen erhält zehn Punkte.

Zusätzliche Ifos:

Der Verlierer kriegt pro geschossene Tore auch Punkte.

-Der Mii des Tages oder gewinner der Saison wird an alle geschickt,das sie sie auf dem Wii haben

-Abbrüche gibt es Minus-Punkte.

-N-Zone hat noch keine Online Matches gemacht,weil keiner zu finden war .

-man kann mit ausländischen Spieler spielen,dann muss man nur sein Friendscode haben,dann ruckelts auch manchmal.

-in der nächsten N-Zone kommt ein ausführlicher Online Test,die Mp Wertung bezoeht sich auf den normalen MP (soweit ich verstanden habe )

-Neue Chars. : Diddy Kong,Mini Bowser und Mutant-Tyranha. Knochentrocken,Buuhuu undein gewisses Röhren schleckermaul

-Jeder hat spezielle Eigenschaften jetzt (wie schnell laufen,schusstärke usw. Dazuz kann man ihnen von drei Positionen zuweisen: Defensiv,offensiv und Spielmacher.

Wertungskasten:

Preis: Ca. 50€
Termin 25 Mai???

+Flotteres Gameplay als im Vorgänger.
+Mehr taktische Raffinessen.
+Jetzt auch Onlinekicks möglich
-Megaschüsse nicht jedermanns Sache (man kann sie ausstellen,aber im Solomodus wenn man durchspielt nicht)

Wertungen:

Steuerung:87%
Grafik: 79%
Sound: 80%
MP:86%
SP:79

Fazit:

Der Fussball gott war Mario Hold: Der Wii Nachfolger toppt das Gamecube Original mit mehr von allem

Bitte sehr^^

Arbiter Elite schrieb:
Okay? Heute mal pfui, morgen dann wieder hui.

Wo siehst du da Abfall? Scheinen alles sehr gute Spiele zu sein und ich sehe keinen einzigen Shooter da drin. Fazit: Kein Abfall.

Weißt du es noch gar nicht? FF13 exklusiv auf dem DS, neben den unzähligen anderen Final Fantasys die alle auf dem DS erscheinen und keine Remakes sind.

Intuition ist schon was tolles oder? Selbst aus zwei Sekunden Renderfilmchen fühlst du das komplette Spiel heraus. Großartig.

Sag mir, warum Wii besser gewesen wäre? Bessere Grafik? Gespräch beendet.

Tun sie das? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Mark my words!
Stimmt, nachdem Project Hammer und Disaster über den Haufen geworfen wurden und zu Minispiele umfunktioniert. Ganz klare Sache. Videospiele neigen sich dem Ende zu. Die Ära fällt in sich zusammen. Ich seh's schon. ;)

EDIT: Wann gibt es denn Zahlen zu den Spielen?

bye
Kun3

Arbiter Elite schrieb:

Mark my words!

arbiter arbiter arbiter... grade zurück aus guantanamo und sorgt schon wieder für ärger! ;)

ich glaube darüber muss man sich nicht ärgern! schaut euch da mal lieber die jap. vkz. an oder wie es blickvirus sagen würde :aargh: :D

naja hab mir grad eledees geholt und die neue n-zone bekommen, werde es mir aber erst mal paar stunden gemütlich machen und dann posten 8-)

Hmmm Eledees und Strikers reizen mich beide wegen der Onlinemodi aber eigentlich hab ich für den Mai schon genug zum zocken... sagt mal ob sichs dennoch lohnt.

ich möchte was zur folgenden meldung sagen...

Der Pistolen-Wiimote-Aufsatz
Nintendo nimmt Stellung

Als man auf der letztjährigen E3 ein komisches Plastikgehäuse gesehen hatte, in das man die Wiimote stecken konnte, sodass sich das Ganze wie eine echte Pistole anfühlte, war bei vielen die Gier nach diesem Ding groß. Dementsprechend fragen sich vielleicht auch viele, warum das nützlich aussehende Zubehör noch nicht längst auf dem Markt ist. Hierzu hat sich Nintendo of Europe nun geäußert:

Man sagte, dass ein Zubehör nur so gut sein könne wie das Spiel, das es unterstütze. Was man auf der Electronic Entertainment Expo zeigte, sei ein Prototyp gewesen. Mehr Details möchte man zu diesem Zeitpunkt nicht geben...

Es sieht also nicht so aus, als habe Nintendo Pläne, den Aufsatz in naher Zukunft zu veröffentlichen.

Quelle: Nintendo of Europe / GoNintendo

für mich hört es sich eher so an, als würde man die veröffentlichung herausschieben, weil die gun mit einem ganz bestimmten titel ausgeliefert werden soll. dort steht nämlich "zu diesem zeitpunkt".

gt231 schrieb:
ich möchte was zur folgenden meldung sagen...

für mich hört es sich eher so an, als würde man die veröffentlichung herausschieben, weil die gun mit einem ganz bestimmten titel ausgeliefert werden soll. dort steht nämlich "zu diesem zeitpunkt".

Für mich klingt das eher so, als würde der Pistolen Aufsatz erst gar nicht in den Handel kommen. :lol:

Hey, meine neue N-Zone ist da (komm gerad' aus Spiderman 3, deswegen bemerk' ich's erst jetzt)! Wurden die neuen Infos schon irgendwo gepostet oder soll ich sie wieder zusammenfassen?

Is' unter anderem ein erster Test zu Mario Strikers Charged drin!

Edit: Oh, über mir. :blushed: :blushed: :blushed:

Kidd war viel schneller. Na dann diesen Monat nicht. :)

LoadedLimit schrieb:
Pink sieht in etwa so aus...warte...

...so :

[removed pic from quote]

Kannst dir vorstellen, wie es aussieht. Entweder du stehst drauf oder nicht.
Ah, OK, das geht ja noch in Ordnung. Als 4. Controller ;)

Aber in der N-Zone steht nichts über Kommunikation. Stummspiel :(

Wenn ich mich richtig erinnere wurden in der VC nun knapp 3,3Mio Spiele runtergeladen? Von daher würde ich sagen: Relativ wenige ;)

Stollentroll schrieb:
Hey, meine neue N-Zone ist da (komm gerad' aus Spiderman 3, deswegen bemerk' ich's erst jetzt)! Wurden die neuen Infos schon irgendwo gepostet oder soll ich sie wieder zusammenfassen?

Is' unter anderem ein erster Test zu Mario Strikers Charged drin!

Edit: Oh, über mir. :blushed: :blushed: :blushed:

Kidd war viel schneller. Na dann diesen Monat nicht. :)

Es gibt sicher noch andere Infos in der Ausgabe die du uns gerne mitteilen willst oder ? :aargh: Enttäusch mich nicht :aargh: :cry:

Ich schau' jetzt erstmal Fußball, les' dann nachher die N-Zone und editier' den Post dann hier. Bitte, Sasu. :)

Edit: So, und dank Reinke fang' ich jetzt schon an. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom