Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
des0lar schrieb:
Würdest du mir vielleicht erklären, wie genau sich das zeigt und woran das liegt.

Ich hab schonmal danach gesucht, aber nichts gefunden.
Da wäre es am besten gleich bei nem betroffenen zu fragen :)

Also woran es liegt... ich würde es selbst gerne wissen. Denn ich hatte es zB stark damals bei Doom 1+2 und dann nur noch ganz selten mal an manchen Stellen bei manchen Egoshootern. Stalker zb kein Probs. Doom3 keine Probs. FEAR hatte ich ab und an mal Probs. Die anderen Beispiele sind zu lange her, meistens hab ich das nicht mehr bemerkt und ich habe sehr viele FPS gespielt.

Ich weiss das wenn die Maus bei manchen Spielen zu empfindlich war, dass ich dann leichte Probleme bekam. Is bei MP natürlich nicht der Fall, allerdings ist das imo ziemlich wackelig. Dein Visier zB ruckelt nach wenn du dich bewegst, allerdings kann man das ausstellen, hat aber nix gebracht. Wie gesagt, warum, wieso? Ich rätsel selber.

Zeigen tut sich das als Kopfschmerzen und flauem Gefühl im Bauch, verursacht durch die Kopfschmerzen... ziemlich unangenehm. So krass wie bei MP hatte ich es jedoch noch nie. Red Steel zB wieder kein Problem. Das einzige was man tun kann ist die Umgebung sehr hell zu machen. Funzt aber auch nicht immer.

Angeblich haben das vor allem Asiaten... daher würde ich gerne mal mehr über meinen Stammbaum wissen. :lol:

Wikipedia nennt es simulator sickness

http://en.wikipedia.org/wiki/Simulation_sickness

Nihilist schrieb:
bzgl. MP3... leider kriege ich bei MP1+2 ganz schlimm motion sickness, da weiss ich also nicht ob es beim 3. Teil nicht auch so sein wird. Ist ziemlich scheisse, wenn du ein Spiel bringst das du eigentlich magst, aber dabei tatsächlich fast kotzen könntest. :oops:

Ich bekam das auch bei MP1 (und bei bestimmten anderen Spielen)!
Das allerbeste was man da tun kann, ist sich einfach in das Spiel fallen zu lassen! Man darf sich keinen Frust machen und hektisch und unmotiviert losspielen, sondern man muss mit voller Lust dieses Spiel anfangen und sich in die Welt reintransferieren! So bekam ich das nie wieder.....

Allerdings hab ich mal von einem Fall gehört, wo ein Spieler sein motion sickness Zustand über Jahre hinweg behalten hat (also diesen elenden Zustand)! Also das muss echt mies sein...

Nihilist schrieb:
Also woran es liegt... ich würde es selbst gerne wissen. Denn ich hatte es zB stark damals bei Doom 1+2 und dann nur noch ganz selten mal an manchen Stellen bei manchen Egoshootern. Stalker zb kein Probs. Doom3 keine Probs. FEAR hatte ich ab und an mal Probs. Die anderen Beispiele sind zu lange her, meistens hab ich das nicht mehr bemerkt und ich habe sehr viele FPS gespielt.

Ich weiss das wenn die Maus bei manchen Spielen zu empfindlich war, dass ich dann leichte Probleme bekam. Is bei MP natürlich nicht der Fall, allerdings ist das imo ziemlich wackelig. Dein Visier zB ruckelt nach wenn du dich bewegst, allerdings kann man das ausstellen, hat aber nix gebracht. Wie gesagt, warum, wieso? Ich rätsel selber.

Zeigen tut sich das als Kopfschmerzen und flauem Gefühl im Bauch, verursacht durch die Kopfschmerzen... ziemlich unangenehm. So krass wie bei MP hatte ich es jedoch noch nie. Red Steel zB wieder kein Problem. Das einzige was man tun kann ist die Umgebung sehr hell zu machen. Funzt aber auch nicht immer.

Angeblich haben das vor allem Asiaten... daher würde ich gerne mal mehr über meinen Stammbaum wissen. :lol:

Wikipedia nennt es simulator sickness

http://en.wikipedia.org/wiki/Simulation_sickness

Quake 2 ist da auch ein wunderbarer Kandidat für. Da war das durchspielen eine wirkliche Tortur.. Aber Metroid? Da wurde mir höchstens vom ganzen umgucken schwindelig ^^

Freigeist schrieb:
Quake 2 ist da auch ein wunderbarer Kandidat für. Da war das durchspielen eine wirkliche Tortur.. Aber Metroid? Da wurde mir höchstens vom ganzen umgucken schwindelig ^^

Ich glaube es liegt auch dran das ich nicht si der präzise Hüpfer bin ua. :blushed: Habs jedenfalls noch hier und werd beizeiten mal wieder versuchen mich reinfallen zu lassen.

New EA game(s) to be revealed on May 9th?

Word on the street is that EA will be showing off some exclusive Wii titles at an event on May 9th. No word on what these games are, but rumor has it that they will use some sort of microphone functionality. We should also see more of already announced Wii titles (Boogie, MySims) as well. I guess we will find out on May 9th!

http://gonintendo.com/?p=17170

Da bin ich mal gespannt :)

omfg ... bitte EA, bitte nicht sowas wie MySims usw... :rolleyes:
Hoffe mal das die mal was anständigeres rausbringen werden, aber warten wirs ab, in 9 Tagen wissen wir mehr :hmpf:

Na das Spiel scheint wohl EA Playground geworden zu sein, siehe IGN ^^

Bitte was????? :o
EA Playground:
ea-playground-20070501042446690-000.jpg

ea-playground-20070501042447409-000.jpg

Soll das jetzt witzig sein???

EA = Crap imo

Nexus schrieb:

So ein Quatsch - seid mal glücklich das EA den Wii überhaupt so stark supportet. Das Game ist doch ganz klar für das jüngere Publikum gedacht... nur weil sie ein Spiel dieser Art bringen neen Godfather,SSX,de Sportgames , dem Steven Spielberg Spiel,Boogie bringen, sucken sie jetzt oder wie ? :shakehead:

EA kann, wenn sie wollen, eine gute Firma sein. SSX ist wirklich ein super Spiel, von Godfather und Boogie halte ich nicht so viel und von dem neuen Spiel hier erst Recht nichts, aber ein Tiger Woods für Wii wäre sehr klasse. Insgesamt bringen sie aber derzeit wirklich nicht berauschende Spiele für die Wii raus - meist sehr verjüngte oder weniger gute Ports. Wie gesagt, SSX macht einen guten Eindruck - waren da die Level eigentlich alle neu oder basiert das auch auf on Tour?

Mog schrieb:
EA kann, wenn sie wollen, eine gute Firma sein. SSX ist wirklich ein super Spiel, von Godfather und Boogie halte ich nicht so viel und von dem neuen Spiel hier erst Recht nichts, aber ein Tiger Woods für Wii wäre sehr klasse. Insgesamt bringen sie aber derzeit wirklich nicht berauschende Spiele für die Wii raus - meist sehr verjüngte oder weniger gute Ports. Wie gesagt, SSX macht einen guten Eindruck - waren da die Level eigentlich alle neu oder basiert das auch auf on Tour?

SSX basiert auf On Tour und Teil 3 und soll laut Sean und nem Schulkollegen total schlecht sein^^
Godfather ist laut den Leuten im Forum dafür super.

Ich hab grad meine ABi-Lk-Prüfung Deutsch bestanden und wollte nur mal sagen das ihr alle Super seid :D :love8: :king2: :dizzy2: :goodwork:

Achja @ Topic: Der Wii ist auch supa :happy4:

Hab´in den letzten Tagen des öfteren Pxelfehler bei meinem kleinen Wii beobachten können :(
Zum einen im Adressbuch, zum anderen im Fotokanal wärend des Countdowns zur Diashow..

Ich bin verzweifelt! Habt ihr auch sowas und was soll ich tun?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom