Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich muss nintendo fast danken habe imo ein hartes semester mit sehr vielen klausuren, projekten, physik-prakitikas und präsentationen vor mir. von daher ist es gut das so wenig erscheint , dass mich vom lernen abhält. :)

nur ein problem gibt es.......ende mai erscheint Mario Striker und ab da schreibe ich den nächsten 3 wochen 9 klausuren. dann muss ich stark sein und dagegen ankämpfen....^^

Vischnu schrieb:
ich muss nintendo fast danken habe imo ein hartes semester mit sehr vielen klausuren, projekten, physik-prakitikas und präsentationen vor mir. von daher ist es gut das so wenig erscheint , dass mich vom lernen abhält. :)

nur ein problem gibt es.......ende mai erscheint Mario Striker und ab da schreibe ich den nächsten 3 wochen 9 klausuren. dann muss ich stark sein und dagegen ankämpfen....^^

vielleicht solltest du dir für die folgenden jahre ne ps3 kaufen, damit du dich weiterhin auf die schule konzentrieren kannst! ;)

@knolli:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=19043&type=wmv&pl=game
http://www.gametrailers.com/player.php?id=19042&type=wmv&pl=game
http://www.gametrailers.com/player.php?id=19041&type=wmv&pl=game

vielleicht solltest du deine wii doch verkaufen :oops:

so genug pessimismus für einen tag! obwohl war heute noch nicht im war-bereich!

-CyraX- schrieb:
vielleicht solltest du dir für die folgenden jahre ne ps3 kaufen, damit du dich weiterhin auf die schule konzentrieren kannst! ;)

@knolli:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=19043&type=wmv&pl=game
http://www.gametrailers.com/player.php?id=19042&type=wmv&pl=game
http://www.gametrailers.com/player.php?id=19041&type=wmv&pl=game

vielleicht solltest du deine wii doch verkaufen :oops:

so genug pessimismus für einen tag! obwohl war heute noch nicht im war-bereich!

Omg, wie kann man ein so hässliches Spiel veröffentlichen. :D

ist doch fast egal wie die Games aussehen...Die Haupsache die machen Spaß....
Aber stimmt schon die Entwickler könnten sich schon etwas mehr Mühe geben.

wow ich war jetzt ne ganze weile nichtmehr im forum und denk "hach schau mal rein", aber außer der seitenanzahl sind die themen irgendwie immernoch alle gleich, oder? gg

Aechtler schrieb:
wow ich war jetzt ne ganze weile nichtmehr im forum und denk "hach schau mal rein", aber außer der seitenanzahl sind die themen irgendwie immernoch alle gleich, oder? gg
ist ja nicht so, dass es was neues gäbe, worüber man reden könnte :sorry:

Aechtler schrieb:
Im Warforum sind ja sogar die Seitenzahlen gleich, man ist nur zwei Threads weiter :D

Call for Heroes (PC) soll auf den Wii umgesetzt werden...

scr_001.jpg

http://www.ngcfrance.com/news.php?operande=0&idx=7505&r=1

Wär wieder ein Spiel mehr. Wii bekommt wirklich viele Spiele, die der Cube nicht bekam. Mal schaun wie es wird, ich erwarte mir mal nicht zu viel. Wie wurde den die PC-Version bewertet?

Blackvirus schrieb:
Wär wieder ein Spiel mehr. Wii bekommt wirklich viele Spiele, die der Cube nicht bekam. Mal schaun wie es wird, ich erwarte mir mal nicht zu viel. Wie wurde den die PC-Version bewertet?

Kommt erst noch aber wird nur $19.90 (also die PC-Version) kosten...klingt nicht gerade selbstbewusst... :neutral:

EDIT:Bei dem Preis sieht man auch noch etwas: Ja der Cube bekam solche Spiele in der Regel nicht, der Wii schon! Das ist aber warscheinlich nicht immer weil die Entwickler die Konsole sooo toll finden sondern weil sie einfach nicht die Kohle haben um für PS3/Xbox360 bzw. ein High-Profile PC Spiel zu entwickeln!

JayJay schrieb:
Manhunt 2 ist dein Most-Wanted? Mal im Ernst, Nihilist...hast du MH1 schonmal gespielt?.

Nö. Je nachdem wen man fragt, kriegt man auch total unterschiedliche Meinungen. Die einen hassen es, die anderen finden es langweilig udn wieder andere lieben es, weil es einfach ganz düster und krank war von der Atmo her. Alles was ich für mich rausfiltern konnte war, das es eben diese sicke Atmo hat und wenn man mit Mikro gespielt hat ein sehr intensives Spielerlebnis war.

Ich bin damals dem Brutalo-Hype verfallen und hab mir das Ding gekauft...es ist ein Blutblender par excellence, mehr aber auch nicht.
Ich will damit nicht sagen dass MH2 nicht wesentlich besser werden kann, aber als MH-Neuling sollte man die Erwartungen nicht zu hoch stecken.

Ok, notiert. Um die Brutalität an sich geht's mir gar nicht so. Schliesslich spritzt in Scarface auch das Blut und das fixt mich jetzt nicht so an das ich esbräuchte und der Godfather ist auch nicht sanft. Abgesehen von den Splatterfilmen die ich mir als Teenie reingezogen hab (maneater und sowas lol)

Sorry für kurzes Offtopic, aber ich kann eben nicht verstehen, wie man sich mehr auf MH2 als auf MP3, SSBB und SMG freuen kann ;)
SSBB, SMG sind most wanted, NMH und MH2 sind most most wanted. ;)

Hm is eben immer auch die Frage was man erwartet...

Nehmen wir mal SMG... ich bin kein Jump'n'Run Freund, hab das noch nie gemocht, aber SMG sieht verdammt nach Spaß aus. Ich werd's kaufen und mit meiner Freundin spielen. Daher will ich diesen Titel. Für mich alleine würde ich es nur kaufen um es mal auszuprobieren ob es mir in dieser Form gefällt, ich probiere gerne mal was neues mittlerweile.

SSBB weil ich nur Gutes von den Vorgängern hörte und Bemus mag.

Ich bin bei beiden zwar sicher das ich auf meine Kosten komme, aber wirklich gespannt bin ich nicht drauf. Schliesslich wird mich bei SMG eine nette Version von dem erwarten was ich noch nie mochte und Bemus hab ich auch schon gespielt, wenn auch nicht SSBM. Von MH2 jedoch erhoffe ich mir ein etwas anders Spielerlebnis, etwas intensives, was es so nicht in anderen Spielen gibt bzw. was ich so nicht kenne, aber vllt erwarte ich echt zuviel.

Ich meine... nehmen wir mal sowas wie Gears of War, sicher ein tolles unterhaltsames Spiel, aber es würde mir nichts bringen momentan. Nach ner halben Stunde wäre ich satt. Been there, done that. Hab dasselbe schon mit Doom3, HL2, FEAR und Oblivion gehabt. Alles tolle Titel, aber ich hab eben auch auch Doom 1+2, HL1+Spinoff, Elder Scrolls 2+3 gespielt... es bringt mir nicht mehr viel Spaß, das grafische Update zu spielen, auch wenn die Gegner KI neu ist und die Level knackiger, irgendwie ist es doch am Ende ziemlich ähnlich bzw. fehlt das Neue. HL2 hat mich da noch am meisten überzeugt und das werde ich irgendwann nochmal spielen, aber ich bin einfach übersättigt von sowas.

Nach dem was ich hörte gehe ich einfach davon aus das MH1 ein Spiel ist, was ich so noch nicht gespielt habe und was mir was Neues bringt. Daher das. Daher auch die Wii.

NMH mag ich weil ich ein alter Trashliebhaber bin. Ich hab auch immer das neue Godzillaspiel im Blick. Insofern... sure shot.

Ansonsten, neben SSBB und SMG, werde ich wohl noch Disaster, Hammer, Forever Blue, Strikers, Ready 2 Rumble, Mario+Sonic at the Olympics und wahrscheinlich noch mehr ziemlich sicher kaufen. Beruhigt? :)

bzgl. MP3... leider kriege ich bei MP1+2 ganz schlimm motion sickness, da weiss ich also nicht ob es beim 3. Teil nicht auch so sein wird. Ist ziemlich scheisse, wenn du ein Spiel bringst das du eigentlich magst, aber dabei tatsächlich fast kotzen könntest. :oops:

Nihilist schrieb:
NMH mag ich weil ich ein alter Trashliebhaber bin. Ich hab auch immer das neue Godzillaspiel im Blick. Insofern... sure shot.

Also so wirst du NMH nicht mögen, weil das Spiel wird ganz sicher nicht mit Rampage, was du vermutlich meinst, vergleichen kann, denn NMH wird ganz sicher kein Trash, wohl eher genial :D

Blackvirus schrieb:
Also so wirst du NMH nicht mögen, weil das Spiel wird ganz sicher nicht mit Rampage, was du vermutlich meinst, vergleichen kann, denn NMH wird ganz sicher kein Trash, wohl eher genial :D

Keine Sorge ich kenne Ranpage und weiss alles über NMH, so'n Nub bin ich nun auch nicht.

Destroyman in Destroy City...Sidequest: Müll sammeln..ein Killer mit wiederaufladbarem Lichtchwert..das ist genialer Trash ganz einfach :)

tsss und Godzilla is kein Rampage :P ;)

Nihilist schrieb:
Keine Sorge ich kenne Ranpage und weiss alles über NMH, so'n Nub bin ich nun auch nicht.

Destroyman in Destroy City...Sidequest: Müll sammeln..ein Killer mit wiederaufladbarem Lichtchwert..das ist genialer Trash ganz einfach :)

tsss und Godzilla is kein Rampage :P ;)

Ich hab gedacht du redest von "Rampage: Total Destruction" xD

Aber mal was anderes, das leider untergegangen ist:
http://www.time.com/time/specials/2007/time100walkup/article/0,28804,1611030_1610841_1609873,00.html

Voten :aargh:

Nihilist schrieb:
bzgl. MP3... leider kriege ich bei MP1+2 ganz schlimm motion sickness, da weiss ich also nicht ob es beim 3. Teil nicht auch so sein wird. Ist ziemlich scheisse, wenn du ein Spiel bringst das du eigentlich magst, aber dabei tatsächlich fast kotzen könntest. :oops:

Würdest du mir vielleicht erklären, wie genau sich das zeigt und woran das liegt.

Ich hab schonmal danach gesucht, aber nichts gefunden.
Da wäre es am besten gleich bei nem betroffenen zu fragen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom