TheCandyMan666
L15: Wise
Duncan schrieb:Wer Lust hat, kann mich mal adden:
5542 1154 8532 3255
Sollt ich ja eigentlich machen, aber bin grad zu faul den Wii anzuschmeissen. Erinner mich noch mal dran ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duncan schrieb:Wer Lust hat, kann mich mal adden:
5542 1154 8532 3255
Vischnu schrieb:ich muss nintendo fast danken habe imo ein hartes semester mit sehr vielen klausuren, projekten, physik-prakitikas und präsentationen vor mir. von daher ist es gut das so wenig erscheint , dass mich vom lernen abhält.![]()
nur ein problem gibt es.......ende mai erscheint Mario Striker und ab da schreibe ich den nächsten 3 wochen 9 klausuren. dann muss ich stark sein und dagegen ankämpfen....^^
-CyraX- schrieb:vielleicht solltest du dir für die folgenden jahre ne ps3 kaufen, damit du dich weiterhin auf die schule konzentrieren kannst!![]()
@knolli:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=19043&type=wmv&pl=game
http://www.gametrailers.com/player.php?id=19042&type=wmv&pl=game
http://www.gametrailers.com/player.php?id=19041&type=wmv&pl=game
vielleicht solltest du deine wii doch verkaufen![]()
so genug pessimismus für einen tag! obwohl war heute noch nicht im war-bereich!
s4scha schrieb:Omg, wie kann man ein so hässliches Spiel veröffentlichen.![]()
CubeMeister82 schrieb:ist doch fast egal wie die Games aussehen...Die Haupsache die machen Spaß....
ist ja nicht so, dass es was neues gäbe, worüber man reden könnteAechtler schrieb:wow ich war jetzt ne ganze weile nichtmehr im forum und denk "hach schau mal rein", aber außer der seitenanzahl sind die themen irgendwie immernoch alle gleich, oder? gg
Im Warforum sind ja sogar die Seitenzahlen gleich, man ist nur zwei Threads weiterAechtler schrieb:wow ich war jetzt ne ganze weile nichtmehr im forum und denk "hach schau mal rein", aber außer der seitenanzahl sind die themen irgendwie immernoch alle gleich, oder? gg
Blackvirus schrieb:Wär wieder ein Spiel mehr. Wii bekommt wirklich viele Spiele, die der Cube nicht bekam. Mal schaun wie es wird, ich erwarte mir mal nicht zu viel. Wie wurde den die PC-Version bewertet?
JayJay schrieb:Manhunt 2 ist dein Most-Wanted? Mal im Ernst, Nihilist...hast du MH1 schonmal gespielt?.
Ich bin damals dem Brutalo-Hype verfallen und hab mir das Ding gekauft...es ist ein Blutblender par excellence, mehr aber auch nicht.
Ich will damit nicht sagen dass MH2 nicht wesentlich besser werden kann, aber als MH-Neuling sollte man die Erwartungen nicht zu hoch stecken.
SSBB, SMG sind most wanted, NMH und MH2 sind most most wanted.Sorry für kurzes Offtopic, aber ich kann eben nicht verstehen, wie man sich mehr auf MH2 als auf MP3, SSBB und SMG freuen kann![]()
Tyrant_Onion schrieb:Kommt erst noch aber wird nur $19.90 (also die PC-Version) kosten...klingt nicht gerade selbstbewusst...![]()
Nihilist schrieb:NMH mag ich weil ich ein alter Trashliebhaber bin. Ich hab auch immer das neue Godzillaspiel im Blick. Insofern... sure shot.
Blackvirus schrieb:Also so wirst du NMH nicht mögen, weil das Spiel wird ganz sicher nicht mit Rampage, was du vermutlich meinst, vergleichen kann, denn NMH wird ganz sicher kein Trash, wohl eher genial![]()
Nihilist schrieb:Keine Sorge ich kenne Ranpage und weiss alles über NMH, so'n Nub bin ich nun auch nicht.
Destroyman in Destroy City...Sidequest: Müll sammeln..ein Killer mit wiederaufladbarem Lichtchwert..das ist genialer Trash ganz einfach
tsss und Godzilla is kein Rampage![]()
![]()
Nihilist schrieb:bzgl. MP3... leider kriege ich bei MP1+2 ganz schlimm motion sickness, da weiss ich also nicht ob es beim 3. Teil nicht auch so sein wird. Ist ziemlich scheisse, wenn du ein Spiel bringst das du eigentlich magst, aber dabei tatsächlich fast kotzen könntest.![]()