Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Knolli schrieb:
hab eingesehen, dass es das wahre TrueNextGenAtomThisIsLivingEdel-Gaming (tm) nur bei Sony gibt ;)

Mach es nicht, wirst es nur bereuen.... wenn BigN im zweitem halbjahr dann die Kracher aus dem käfig lässt ^^

Achja TNG gibt es auch bei BigN ....

super-smash-bros-brawl-20061127022907591.jpg

:aargh:

Ja tu es nicht,ich tat es und kam nach einem Monat wieder angekrochen.Nintendo bleibt die No 1 :suprised:

jeder der auch nur ein kleines fünkche n-fan ist, wird sich so oder so spätestens ende 07 eine wii zulegen (und wer sie jetzt verkauft wird dann schwach werden und sich wieder eine kaufen).

welcher gamer will denn schon freiwillig auf mario galaxy, smashbrothers und metroid prime 3 verzichten^^

und wenn morgen alle third partys bekannt geben würden das sie die unterstützung für den wii einstellen, ich würde meinen wii trotzdem behalten :P wie schon der cube lohnt sich eine nintendo konsole schon allein wegen der n-titel :D

tweaker06 schrieb:
jeder der auch nur ein kleines fünkche n-fan ist, wird sich so oder so spätestens ende 07 eine wii zulegen (und wer sie jetzt verkauft wird dann schwach werden und sich wieder eine kaufen).

welcher gamer will denn schon freiwillig auf mario galaxy, smashbrothers und metroid prime 3 verzichten^^

und wenn morgen alle third partys bekannt geben würden das sie die unterstützung für den wii einstellen, ich würde meinen wii trotzdem behalten :P wie schon der cube lohnt sich eine nintendo konsole schon allein wegen der n-titel :D

So ist es :D

tweaker06 schrieb:

So seh ich das auch!
Hab mir den Wii am ersten Tag gekauft, obwohl mir eine gewisse Durststrecke bekannt war! Denoch bereue ich den Kauf nicht!
Und das potenzial da ist, merkte ich an Zelda....

Sasuke schrieb:
Ich hab meinen Wii nicht wegen dem 3rd Party Müll, hab ich auch nie behauptet....nur was ist an meiner Aussage falsch ?
An deiner Aussage mag nichts falsch sein, aber du bist zur Zeit sowas von negativ. Ironie in allen ehren, aber irgendwann macht es keinen Spaß mehr ein Comment in der N-News zu sehen in dem auf die "schwache" Hardware angesprochen wird. Ich weiß, zumindest denke ich zu wissen, dass du das alles ironisch meinst, doch dieses Gehabe ist so...

Mami, darf ich einen Lolli haben?
Nein!
Nein!
Nein!
...
Mami, darf ich Schokolade haben?
Nein!
...

...öde. Ganz besonders, da man schon vor anklicken der News weiß: Aha, jetzt gleich gibts ein Kommentar von Sasuke. Das einmal positiv war, jetzt jedoch nicht mehr.

bye
Kun3

Sasuke schrieb:
@Nihilist

Alles was du geschrieben hast ist mir bekannt, bin in Sachen Wii ja auch so der "Noob" ;)

Ändert aber nichts an meiner Aussage - die Hürde für den Wii zu entwickeln ist tief. Deswegen erscheint auch so relativ viel Müll. Heisst aber nicht das genug geniale und exklusive Titel für den Wii erscheinen können und werden :-)

Ok.

No More Heroes und Manhunt 2 können zwar immer noch scheisse werden, sind aber momentan meine most most wanted und 3rd Party. :)

Crap gibt's doch eh immer, auf jeder Plattform. Jetzt fällts halt noch mehr auf, bald nich mehr.

Nihilist schrieb:
Ok.

No More Heroes und Manhunt 2 können zwar immer noch scheisse werden, sind aber momentan meine most most wanted und 3rd Party. :)

Crap gibt's doch eh immer, auf jeder Plattform. Jetzt fällts halt noch mehr auf, bald nich mehr.

Manhunt 2 ist dein Most-Wanted? Mal im Ernst, Nihilist...hast du MH1 schonmal gespielt?
Ich bin damals dem Brutalo-Hype verfallen und hab mir das Ding gekauft...es ist ein Blutblender par excellence, mehr aber auch nicht.
Ich will damit nicht sagen dass MH2 nicht wesentlich besser werden kann, aber als MH-Neuling sollte man die Erwartungen nicht zu hoch stecken.

Sorry für kurzes Offtopic, aber ich kann eben nicht verstehen, wie man sich mehr auf MH2 als auf MP3, SSBB und SMG freuen kann ;).

JayJay schrieb:
Manhunt 2 ist dein Most-Wanted? Mal im Ernst, Nihilist...hast du MH1 schonmal gespielt?
Ich bin damals dem Brutalo-Hype verfallen und hab mir das Ding gekauft...es ist ein Blutblender par excellence, mehr aber auch nicht.
Ich will damit nicht sagen dass MH2 nicht wesentlich besser werden kann, aber als MH-Neuling sollte man die Erwartungen nicht zu hoch stecken.

Sorry für kurzes Offtopic, aber ich kann eben nicht verstehen, wie man sich mehr auf MH2 als auf MP3, SSBB und SMG freuen kann ;).

MH1 hat mir sehr gefallen :P
Gute Stealth-Action mit krankem Hintergrund, dat mag ich 8-)
MH2 und NMH sind bei mir auch fix gekauft.

Jamma-Pi schrieb:
Irgendwie .... klein?! Hoffentlich lässt das die Entwickler nicht weniger Spiele zeigen, wäre nicht so toll :neutral: Aber spielbares zu Mario Galaxy, SSBB, Hammer, Disaster und vielleicht erste Bilder zu F-Zero, Mario Kart und Zelda erwarte ich schon =)

MfG

zu Zelda würde ich noch nichts erwarten, aber Infos zu F-Zero und/oder Mario Kart wären schon was :)

ja ist klein
die messe wurde ja verkleinert wegen kosten usw.....

seid irh heute wieder alle emo oder was :>
immer diese diskussionen über die crap ports usw
is halt so
kann man nix machen nur wird man nicht gezwungen diesen müll auch zu kaufen O.O

wenn ich bei mir so durch den games schranck schaue
habe ich aufm gc zB nur spiele wo auch only for ... drauf steht
und das ist es doch warum man ninteno spielt
geilsten spiele von der geilsten firma mehr brauch ich nich

Gibt es auf der E3 überhaupt noch die Pressekonferenzen, so wie sie z.B. letztes Jahr waren?

JinBo schrieb:
Super Dunni, das war jetzt die Information, die wir alle gebraucht haben :sleep2:

Ich bin heute mit dem PC online ^^
Aber es ist doch sein "erstes Mal". :blushed:

Oder hab' ich da was falsch verstanden? ;D

EDIT: Gut, ich merks mir^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom