Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde den meinungkanal ziemlich interessant, man sieht mal was die mehrheit so macht und interessiert. Und der neue channel wird sicher auch klasse. Es gibt schon so viele coole miis und da kann man dann zeigen was man so drauf hat. Also ich mag die channels so wie sie sind!
Nur für den Miichannel muss ein uptade her damit man mehr möglichkeiten hat bei der gestaltung seiner miis

Kaizen schrieb:
nein. wieso sollte das bitte ein vorteil sein ?
Er mein bestimmt wegen dem Launchbonus.

vor allem da der wii auch noch vor weihnachten rausgekommen ist
Das tut ja nichts zur Sache, da die Zahlen von Januar bis März 07 sind. Ich persönlich bervorzuge jedoch Weihnachten im Dezember zu feiern. ;)

Also theoretisch könnte man doch sagen:
PS3 für so eine kurze Zeit super.
Wii für eine so lange Zeit super
Xbox360 für eine entsprechend längere Zeit entsprechend wenig abgesetzt.

bye
Kun3

sagt mal, kommt es mir nur so vor oder rutscht der Wii erneut in dieses "Wir produzieren nur KiddySpiele und die Kracher bringen wir für die Anderen" Image???

Wäre echt schade, alleine wegen der Verkaufszahlen...

grid schrieb:
sagt mal, kommt es mir nur so vor oder rutscht der Wii erneut in dieses "Wir produzieren nur KiddySpiele und die Kracher bringen wir für die Anderen" Image???

Wäre echt schade, alleine wegen der Verkaufszahlen...

Wie kommste drauf ? Und auf welche 3rd Partys beziehst du dich ?

Und Kracher und Kiddy sind keine wirklichen Gegensätze :)

Sasuke schrieb:
Wie kommste drauf ? Und auf welche 3rd Partys beziehst du dich ?

Und Kracher und Kiddy sind keine wirklichen Gegensätze :)

Dieses EA-Interview z.B.
EA wird auf jeden Fall alle drei Konsolen auf unterschiedliche Weise unterstützen. Dazu meint Florin:
"So etwas wie Harry Potter wäre ein ganz klarer Kandidat welcher für Wii erscheinen würde...Bei Shootern wie Medal of Honor oder Black werden wir uns ganz klar auf die Playstation 3 konzentrieren, da wir dafür ihre Cell-Prozessor-Power benötigen...Dann haben wir mehr strategische, onlineorientierte Spiele bei welchen wir uns mehr auf die Xbox360 konzentrieren werden."
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=24483

(Kiddy == Kracher) = True ???

(leider nur in seltenen Fällen, aber ja du hast recht...:-) )

DAs gleiche Gelaber gab es doch beim DS auch und wo der steht wissen wir ja heute.

cilekeS schrieb:
DAs gleiche Gelaber gab es doch beim DS auch und wo der steht wissen wir ja heute.
Empfinde das nicht als Gelaber, ist mir halt nurmal so aufgefallen.

Finds nur halt schade, denn die Tatsache das man mit der Wiimote Pointen, zoomen, usw. kann sollte doch Shooter geradezu anlocken...

aber mal abwarten, wenn der Wii weiterhin so verkauft wird... 8-)

grid schrieb:
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=24483

(Kiddy == Kracher) = True ???

(leider nur in seltenen Fällen, aber ja du hast recht...:-) )

Und ^^? Ein EA Interview das hat nichts zu bedeuten wenn die Wii Verkäufe so leiben kommt auch der Support. Solange der Wii von EA die Sportgames,NFS etc. bekommt reicht das. Medal of Honor,Boogie oder das Steven Spielberg Games sind aber auch nette Extras :)

Die Aussage haben trotzdem wieder viele falsch verstanden...wenn er meint das sich die Wii Konsole eher für Games wie Harry Potter eignet als für ein Spiel wie Next-Gen Black hat er Recht - die Fanbase für Harry potter gibt es auf ner Mainstream Konsole wie HP sicherlich und das Spiel profitiert ungemein von der Wiimote. Für ein Next-Gen Black bräuchte man die Power von 360/Ps3 , die hat der Wii nicht...dennoch wird es solche Spiele geben.

grid schrieb:
Empfinde das nicht als Gelaber, ist mir halt nurmal so aufgefallen.

Finds nur halt schade, denn die Tatsache das man mit der Wiimote Pointen, zoomen, usw. kann sollte doch Shooter geradezu anlocken...

aber mal abwarten, wenn der Wii weiterhin so verkauft wird... 8-)

Es sind ja Shooter geplant - BiA:DT,Red Steel 2etc. denke viele 3rd Partys sind sich aber noch unsicher wie ein Ego-Shooter sich auf dem Wii zu steuern hat und warten auf Metroid Prime 3 :)

Sasuke schrieb:
Und ? Ein EA Interview das hat nichts zu bedeuten wenn die Wii Verkäufe so leiben kommt auch der Support. Solange der Wii von EA die Sportgames,NFS etc.

Und da bin ich mal gespannt ob, und vor allem wii EA Fifa fürn Wii umsetzt.
Denn ohne Fifa, naja Fussball ist halt DAS Spiel Europas...

grid schrieb:
Und da bin ich mal gespannt ob, und vor allem wii EA Fifa fürn Wii umsetzt.
Denn ohne Fifa, naja Fussball ist halt DAS Spiel Europas...

Zum Glück ist Fifa 08 dank der geleakten Händlerliste schon mehr oder weniger bestätigt...Fifa und Pes werden im September hier für den Wii erhältlich sein. Ohne die beiden geht in Europa nichts ^^

Sasuke schrieb:
Fixed..... EA wäre dumm ein Fifa für den Wii zu bringen welches nur Besitzer eines CC zocken können :)

Genau...Sie werden aufjedenfall Wiimote und Nunchuk nutzen ...
CC Unterstützung kann ja sein,aber darauf beschränken werden sie sich ganz sicher nicht...

M@g!c schrieb:
Genau...Sie werden aufjedenfall Wiimote und Nunchuk nutzen ...
CC Unterstützung kann ja sein,aber darauf beschränken werden sie sich ganz sicher nicht...

DITO! ganz einfach, 90% der kommenden fussballspiele werden wie mario strikers gesteuert, ist ja nicht umbedingt schlecht, aber nicht sehr spannend ;)

grid schrieb:

Wäre echt schade, alleine wegen der Verkaufszahlen..

und was?
so lange jeden monat min. ein brauchbares game kommt (im moment leider noch nicht ganz) kann ich die massen der happy feet und cars spiele doch im regal lassen....
wo ist das problem, beim ds bin ich auch ganz zufrieden!

Finde die Wii jetzt nicht gerade so toll für Fußballspiele (von der Steuerung)
Natürlich können sie sich gut steuern und es wird wohl auch Spaß machen
Wird halt nichts Neues von der Steuerung her...
Für sowas ist der Wii Controller nunmal kaum angepasst.
Freu mich schon auf ein Basketballspiel :D

M@g!c schrieb:

Ach, mit einm bisschen Fantasie lässt sich sicherlich eine etwas neue Steuerung für den Wii-Controller machen lassen. Vllt. eine Schlaufe, mit welchem man sich die Wiimote ans Bein bindet und den Nucnhuck zum Renne n etc. in der Hand. Zum Schießen und Passen einfach die Bewegung mim Fuß ausführen und schon hat man eine innovative Fußball-Steuerung... ;) :blushed:

M@g!c schrieb:

dann warte mal auf mario strikers, wenn die vorteile der wiimote nicht eingesetzt werden können imitiert man einfach nen ´´normalen´´ controler! so einfach,

PS: jooo Baskettball könnte echt fett werden, prellen, werfen :aargh: :aargh: :aargh:

Hedey00 schrieb:
Ach, mit einm bisschen Fantasie lässt sich sicherlich eine etwas neue Steuerung für den Wii-Controller machen lassen. Vllt. eine Schlaufe, mit welchem man sich die Wiimote ans Bein bindet und den Nucnhuck zum Renne n etc. in der Hand. Zum Schießen und Passen einfach die Bewegung mim Fuß ausführen und schon hat man eine innovative Fußball-Steuerung... ;) :blushed:

Ja klar,könnte auch noch was gutes kommen..
Beim Grätschen noch schnell auf dem Boden rumspringen...
Wär ja realistisch ,man würde sich scnell verletzen....

-CyraX- schrieb:
PS: jooo Baskettball könnte echt fett werden, prellen, werfen

:aargh: Wär auch mal ein interessante Basketballspiel für mich....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom