Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verplant schrieb:
Eigentlich schon... Ende April hieß es. Vielleicht kommt ja morgen nochwas, wäre genau in der Mitte zwischen den ganzen Feiertagen in Japan.

Dieser Channel ist doch bis dato japanonly, oder?!

Ich sehe darin keinen Nutzen, finde den Channel genauso sinnlos wie dein Meingungskanal. Da sind Wetterkanal und News Channel mir viel lieber.

Wann kommen mal endlich 3.PArty Channels, oder sind die Channels
nur Nintendo vorbehalten?

Yamchu schrieb:
Ich sehe darin keinen Nutzen, finde den Channel genauso sinnlos wie dein Meingungskanal. Da sind Wetterkanal und News Channel mir viel lieber.

Wann kommen mal endlich 3.PArty Channels, oder sind die Channels
nur Nintendo vorbehalten?
Ich finde den Meinungskanal doch recht interessant ; nur vieel zu wenig Stoff^^
Es wurde sogar schon ne Frage die ich eingesendet habe von mir benutzt^^ ; die Filmfrage mit Action und Komödie hab ich eine Woche vor release eingesendet - selbst die Formulierung ist gleich geblieben.
Den Channel der da noch kommen wird find ich recht interessant da ich Mii's in aller Form und weise liebe ......... nur finde ich für eine 100% gelungene Umsetzung der Idee muss der Mii Channel erweitert werden.
Ich glaube die Grenzen des Kanals sind bald erreicht ; jedenfalls für Leute die sich viel damit befassen.
Ja ok ; stimmt ; in den Medien treten immer wieder neue Gesichter auf die man neu nachgestalten könnte ; für 100% gelungene Charikaturen aller Charaktere die man nachbauen will fehlts einfach.......noch?

eine bessere individualisierung der miis wäre mir auch lieber. vor allem wäre es cool wenn man an der kleidung mehr machen könnte, mehr frisuren, farben etc.

ich würde gerne mehr mii integration in games sehen so wie in wii sports.

Yamchu schrieb:
eine bessere individualisierung der miis wäre mir auch lieber. vor allem wäre es cool wenn man an der kleidung mehr machen könnte, mehr frisuren, farben etc.

Ich würde es auch besser finden wenn ein Update für den Mii Kanal erscheinen würde.
Mehr Frisuren, Brillen, Augen, Gesichterarten usw. wären nicht schlecht.

Ich würde den Popularitätskanal und den Meinungskanal miteinander kombinieren.
Den Meinungskanal nutze ich kaum noch und spiele mit dem Gedanken ihn zu entfernen.
Der Popularitätskanal ist im Grunde nichts anderes als der Meinungskanal nur für Miis.
Von daher wäre es nicht schlecht, gleich beide Kanäle zu kombinieren.
2 einzelne Kanäle für beide Dinge ist imo verschwendete Kapazität.

Ein Chatkanal wo man mit allen Leuten in verschiedenen Rooms per Voice over IP, Tastatur oder ähnliches reden könnte wäre noch ganz gut.

Ein Chatkanal wo man mit allen Leuten in verschiedenen Rooms per Voice over IP, Tastatur oder ähnliches reden könnte wäre noch ganz gut.

wäre schön aber bei nintendo ist die wahrscheinlichkeit eher gering das es kommt

Und das im Ex-Sonyland Frankreich o.O

Nintendo owned alles :goodwork:

lol @ PS3 und ein gratz an die PS2 ^^

EDIT:
Achja, wer würde sich noch über ein neues Bonk freuen? (EGM-Gerücht) ^^
Bin dank der Wii-VC zu einem Bonk Fan geworden. :)

http://bonkzonk.com/images/merchandise/t-shirt-saddam-1.jpg
myspace003wz3.gif

:lol:

Yamchu schrieb:
wäre schön aber bei nintendo ist die wahrscheinlichkeit eher gering das es kommt
Wobei Iwata oder Myiamoto selbst gesagt hat, dass eine Home ähnliche Oberfläche durchaus denkbar wäre.

Langsam kommt die Wahrheit ans Licht.
Und Reggies Aussage gewinnt auch immer mehr Bedeutung. Es war also nicht nur PR-Gelaber, als er gesagt hatte, dass die Xbox360 nur in einem Land großen Anklang findet. Mal sehen, wie es in den anderen Ländern ausschaut.
Hoffentlich gibts von dort auch mal Zahlen, ganz besonders von Deutschland.

Aber Wii wieder Top und der DS ist erstaunlich.

bye
Kun3

Kaizen schrieb:
öhm...wtf ?

du weißt schon, dass die ps3 erst ende märz erschienen ist, ne ?
während der wii schon seit dezember im laden steht...

Sollte das nicht eher ein Vorteil als ein Nachteil für die PS3 sein?oO

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom