Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wii_are_the_revolution schrieb:sollte dieser tage nicht dieser popularitykanal starten?..
Man kann seine Miis bewerten lassen -.-Seeti schrieb:Was kann man mit diesem Channel machen ? bzw was bringt er ?
HiPhish schrieb:Man kann seine Miis bewerten lassen -.-[/quote
cool ; da würde aber n update fürn Mii-Channel auch nich schlecht kommen , mehr auswahl ...
verplant schrieb:Eigentlich schon... Ende April hieß es. Vielleicht kommt ja morgen nochwas, wäre genau in der Mitte zwischen den ganzen Feiertagen in Japan.
das weiss man ja nie so genau bei nintendoNerazar schrieb:Dieser Channel ist doch bis dato japanonly, oder?!
Ich finde den Meinungskanal doch recht interessant ; nur vieel zu wenig Stoff^^Yamchu schrieb:Ich sehe darin keinen Nutzen, finde den Channel genauso sinnlos wie dein Meingungskanal. Da sind Wetterkanal und News Channel mir viel lieber.
Wann kommen mal endlich 3.PArty Channels, oder sind die Channels
nur Nintendo vorbehalten?
Yamchu schrieb:eine bessere individualisierung der miis wäre mir auch lieber. vor allem wäre es cool wenn man an der kleidung mehr machen könnte, mehr frisuren, farben etc.
Ein Chatkanal wo man mit allen Leuten in verschiedenen Rooms per Voice over IP, Tastatur oder ähnliches reden könnte wäre noch ganz gut.
Französische Hardwareverkäufe - Januar bis März 2007
Nintendo DS : 260.000
Nintendo Wii : 144.000
Playstation 2 : 92.000
PSP : 90.000
Playstation 3 : 81.000
Xbox 360 : 43.000
Wobei Iwata oder Myiamoto selbst gesagt hat, dass eine Home ähnliche Oberfläche durchaus denkbar wäre.Yamchu schrieb:wäre schön aber bei nintendo ist die wahrscheinlichkeit eher gering das es kommt
Und Reggies Aussage gewinnt auch immer mehr Bedeutung. Es war also nicht nur PR-Gelaber, als er gesagt hatte, dass die Xbox360 nur in einem Land großen Anklang findet. Mal sehen, wie es in den anderen Ländern ausschaut.Langsam kommt die Wahrheit ans Licht.
Nel schrieb:lol @ PS3
Kaizen schrieb:öhm...wtf ?
du weißt schon, dass die ps3 erst ende märz erschienen ist, ne ?
während der wii schon seit dezember im laden steht...