Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was ich eigentlich gut finden würde wäre wenn man mit dem Pointer ind ie Richtung oder Punkt zeigen könnte, zu dem man spielen möchte wäre dann um einiges genauer, denk ich.
 
Maruc schrieb:
was ich eigentlich gut finden würde wäre wenn man mit dem Pointer ind ie Richtung oder Punkt zeigen könnte, zu dem man spielen möchte wäre dann um einiges genauer, denk ich.

Wär aber sehr hektisch,....
 
Hedey00 schrieb:
Ach, mit einm bisschen Fantasie lässt sich sicherlich eine etwas neue Steuerung für den Wii-Controller machen lassen. Vllt. eine Schlaufe, mit welchem man sich die Wiimote ans Bein bindet und den Nucnhuck zum Renne n etc. in der Hand. Zum Schießen und Passen einfach die Bewegung mim Fuß ausführen und schon hat man eine innovative Fußball-Steuerung... ;) :blushed:

Find ich garnicht so unrealistisch, unter der Bedingung das ein Kabelloser Nunchuck rauskommt. Könnte man natürlich auch beilegen. Man könnte auch umgekehrt den Nunchuck ans Bein binden. Geil wärs auf jeden fall, ich würds kaufen, selbst wenns n olles Fifa wär :)
 
Maruc schrieb:
was ich eigentlich gut finden würde wäre wenn man mit dem Pointer ind ie Richtung oder Punkt zeigen könnte, zu dem man spielen möchte wäre dann um einiges genauer, denk ich.
Genau so was hatte ich mir auch gedacht. Und durch Schütteln würde man passen/kicken. Je stärker man schüttelt (mass ja kein Schütteln sein, eher eine ruckartige Bewegung) könnte man bestimmen, wie stark der Ball geschlagen wird, bzw. wie hoch er fliegt
 
HiPhish schrieb:
Genau so was hatte ich mir auch gedacht. Und durch Schütteln würde man passen/kicken. Je stärker man schüttelt (mass ja kein Schütteln sein, eher eine ruckartige Bewegung) könnte man bestimmen, wie stark der Ball geschlagen wird, bzw. wie hoch er fliegt

jap und dann durch special MotionMoves wie bei ssx blur (herz zeichnen, schlaufe zeichnen.. .das mein ich) kann man dann den ball in zeitlupe ( muss nicht unbedingt in zeitlupe sein) den ball im korb versenken.
 
Gerade von nem Dev im GAF aufgeschnappt:

One of the great things about the job though tends to be variety, if you work on PS3 its completely different than Wii or 360 and neither is really easier, just different (although Im sure engineers would disagree with me on that, I hear horror stories when people were figuring out the 360 - PS3, but Wii was pretty simple in that regard)

Klingt nicht schlecht. Die Hürde für die Wii zu entwickeln scheint echt sehr viel niedriger zu sein. Ok, nicht das ich die ganzen Ankündigungen verpaßt hätte, aber is doch cool sowas von einem zu hören der damit Geld verdient.
 
Nihilist schrieb:
Gerade von nem Dev im GAF aufgeschnappt:



Klingt nicht schlecht. Die Hürde für die Wii zu entwickeln scheint echt sehr viel niedriger zu sein. Ok, nicht das ich die ganzen Ankündigungen verpaßt hätte, aber is doch cool sowas von einem zu hören der damit Geld verdient.
Wäre noch schöner, wenn man das auch sehen würde. Aber Wenn die Spiele mit unterem PS2 Niveau kommen, das kann man nichteinaml mehr auf die Portierung von der PS2 schieben, da es da schon besser aussah :oops:
 
Nihilist schrieb:
Gerade von nem Dev im GAF aufgeschnappt:



Klingt nicht schlecht. Die Hürde für die Wii zu entwickeln scheint echt sehr viel niedriger zu sein. Ok, nicht das ich die ganzen Ankündigungen verpaßt hätte, aber is doch cool sowas von einem zu hören der damit Geld verdient.

Das die Hürde niedrig ist sieht man an den ganzen Crapgames... bei 360/Ps3 muss man schon was ordentliches bringen sonst endet es schnell im finanziellen Disaster ^^
 
Die 10TACLE STUDIOS geben bekannt, dass man mit der Entwicklung von Ready 2 Rumble für Nintendos Wii beauftragt wurde.

Einen Termin für das Boxspiel gibt es noch nicht.


Quelle: GoNintendo

Electronic Arts bestätigte heute die Entwicklung von dem Basketballspiel NBA Live 08 für Nintendos Wii.

Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Jedoch betonte EA, dass dies das erste Mal sei, dass ein NBA Live für eine Sony- und Nintendo-Konsole erscheint.


Quelle: GoNintendo

Quelle: Wiiinsider.de


Schon bekannt?? Ich wusste es net :D War ja lang net da^^ Der Wii kriegt Spiele,die er bei Gamecube net hatte^^
 
NIN-KIDD schrieb:
Quelle: Wiiinsider.de


Schon bekannt?? Ich wusste es net :D War ja lang net da^^ Der Wii kriegt Spiele,die er bei Gamecube net hatte^^

1. Schon bekannt
2. NBA live gab es auf dem Cube (naja...zuletzt nichtmehr"

kannst dich wieder hinlegen :P ;)
 
Sasuke schrieb:
Das die Hürde niedrig ist sieht man an den ganzen Crapgames... bei 360/Ps3 muss man schon was ordentliches bringen sonst endet es schnell im finanziellen Disaster ^^

Was ist mit dir hetute los, muß ich jetzt dasselbe erklären wie im ignoranten WAR Bereich? Welches sind denn die Crapgames?

- PS2 Ports
- PS2 Ports
- Lizenzcrap
- GC "Ports" (im Falle von UBI aua, im Falle von Nintendo tatsächlich cool -> TP, SPM)

Und wir wissen alle das der Cube viele dieser Spiele nichtmal von weitem gesehen hätte.

Und wir wissen das alle erstmal abgewartet haben ob sich die Wii auch verkauft - darum die vielen Ankündigungen und eben die schnellen crap Ports.

Und wir wissen alle das Software nicht nach 2 tagen vom Himmel fällt. Also wo soll die hochwertige Spieleflut herkommen 6 Monate später? Und die 360 war die ersten 6-8 Monate auch nicht überversorgt mit Topgames. bei der PS3 dachten alle die rockt, also kriegt sie auch früher die Ladung. Wissen wir doch alles, oder?

Gerade du müßtest das doch wissen. Und das Drama bei den 360 Spielen ist das die Meßlatte langsam so hoch liegt das du auch mit tollen Spielen leicht untergehen kannst. Und ich bin sicher das es einige gute Spiele zu Unrecht treffen wird.

Wäre noch schöner, wenn man das auch sehen würde. Aber Wenn die Spiele mit unterem PS2 Niveau kommen, das kann man nichteinaml mehr auf die Portierung von der PS2 schieben, da es da schon besser aussah

Ein PS2 Spiel kriegt halt nicht mehr Polygone, bloss weil man es auf eine höherwertige Hardware portiert. Das einzige was du tun kannst ist an den Shadern rumspielen und neue Texturen, alles andere ist für nen Port nicht wirklich sinnvoll.

PS2 Games werden daher auch immer leicht identifizierbar sein. Schliesslich war de PS2 letzte Gen schon die crappigste Hardware. ;) So crappy das selbst Sonyfans heute drüber lachen und mit dem Finger zeigen wenn sie eines sehen. Das muß man sich mal vor Augen halten.
 
@Nihilist

Alles was du geschrieben hast ist mir bekannt, bin in Sachen Wii ja auch so der "Noob" ;)

Ändert aber nichts an meiner Aussage - die Hürde für den Wii zu entwickeln ist tief. Deswegen erscheint auch so relativ viel Müll. Heisst aber nicht das genug geniale und exklusive Titel für den Wii erscheinen können und werden :-)
 
Sasuke schrieb:
Ändert aber nichts an meiner Aussage - die Hürde für den Wii zu entwickeln ist tief. Deswegen erscheint auch so relativ viel Müll. Heisst aber nicht das genug geniale und exklusive Titel für den Wii erscheinen können und werden :-)
Was hast du dann? Schau dir die 1st-Party Liste an. Alles ist wunderbar. Zwar müssen wir noch warten, jedoch kommt schon der erste Titel.

Und ganz ehrlich, wer kauft sich Wii, da er so gerne 3rd-Party-Spiele spielt? Also ich persönlich könnte auf die ganz verzichten.

bye
Kun3
 
Kun3 schrieb:
Was hast du dann? Schau dir die 1st-Party Liste an. Alles ist wunderbar. Zwar müssen wir noch warten, jedoch kommt schon der erste Titel.

Und ganz ehrlich, wer kauft sich Wii, da er so gerne 3rd-Party-Spiele spielt? Also ich persönlich könnte auf die ganz verzichten.

bye
Kun3

Ich hab meinen Wii nicht wegen dem 3rd Party Müll, hab ich auch nie behauptet....nur was ist an meiner Aussage falsch ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom