Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Maruc schrieb:was ich eigentlich gut finden würde wäre wenn man mit dem Pointer ind ie Richtung oder Punkt zeigen könnte, zu dem man spielen möchte wäre dann um einiges genauer, denk ich.
Hedey00 schrieb:Ach, mit einm bisschen Fantasie lässt sich sicherlich eine etwas neue Steuerung für den Wii-Controller machen lassen. Vllt. eine Schlaufe, mit welchem man sich die Wiimote ans Bein bindet und den Nucnhuck zum Renne n etc. in der Hand. Zum Schießen und Passen einfach die Bewegung mim Fuß ausführen und schon hat man eine innovative Fußball-Steuerung...![]()
![]()
Genau so was hatte ich mir auch gedacht. Und durch Schütteln würde man passen/kicken. Je stärker man schüttelt (mass ja kein Schütteln sein, eher eine ruckartige Bewegung) könnte man bestimmen, wie stark der Ball geschlagen wird, bzw. wie hoch er fliegtMaruc schrieb:was ich eigentlich gut finden würde wäre wenn man mit dem Pointer ind ie Richtung oder Punkt zeigen könnte, zu dem man spielen möchte wäre dann um einiges genauer, denk ich.
HiPhish schrieb:Genau so was hatte ich mir auch gedacht. Und durch Schütteln würde man passen/kicken. Je stärker man schüttelt (mass ja kein Schütteln sein, eher eine ruckartige Bewegung) könnte man bestimmen, wie stark der Ball geschlagen wird, bzw. wie hoch er fliegt
One of the great things about the job though tends to be variety, if you work on PS3 its completely different than Wii or 360 and neither is really easier, just different (although Im sure engineers would disagree with me on that, I hear horror stories when people were figuring out the 360 - PS3, but Wii was pretty simple in that regard)
Wäre noch schöner, wenn man das auch sehen würde. Aber Wenn die Spiele mit unterem PS2 Niveau kommen, das kann man nichteinaml mehr auf die Portierung von der PS2 schieben, da es da schon besser aussahNihilist schrieb:Gerade von nem Dev im GAF aufgeschnappt:
Klingt nicht schlecht. Die Hürde für die Wii zu entwickeln scheint echt sehr viel niedriger zu sein. Ok, nicht das ich die ganzen Ankündigungen verpaßt hätte, aber is doch cool sowas von einem zu hören der damit Geld verdient.
Nihilist schrieb:Gerade von nem Dev im GAF aufgeschnappt:
Klingt nicht schlecht. Die Hürde für die Wii zu entwickeln scheint echt sehr viel niedriger zu sein. Ok, nicht das ich die ganzen Ankündigungen verpaßt hätte, aber is doch cool sowas von einem zu hören der damit Geld verdient.
Die 10TACLE STUDIOS geben bekannt, dass man mit der Entwicklung von Ready 2 Rumble für Nintendos Wii beauftragt wurde.
Einen Termin für das Boxspiel gibt es noch nicht.
Quelle: GoNintendo
Electronic Arts bestätigte heute die Entwicklung von dem Basketballspiel NBA Live 08 für Nintendos Wii.
Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Jedoch betonte EA, dass dies das erste Mal sei, dass ein NBA Live für eine Sony- und Nintendo-Konsole erscheint.
Quelle: GoNintendo
NIN-KIDD schrieb:Quelle: Wiiinsider.de
Schon bekannt?? Ich wusste es netWar ja lang net da^^ Der Wii kriegt Spiele,die er bei Gamecube net hatte^^
Tirofijo schrieb:1. Schon bekannt
2. NBA live gab es auf dem Cube (naja...zuletzt nichtmehr"
kannst dich wieder hinlegen![]()
![]()
NIN-KIDD schrieb:Ach,einmal net da,schon ist man unwissend![]()
![]()
Sasuke schrieb:Das die Hürde niedrig ist sieht man an den ganzen Crapgames... bei 360/Ps3 muss man schon was ordentliches bringen sonst endet es schnell im finanziellen Disaster ^^
Wäre noch schöner, wenn man das auch sehen würde. Aber Wenn die Spiele mit unterem PS2 Niveau kommen, das kann man nichteinaml mehr auf die Portierung von der PS2 schieben, da es da schon besser aussah
Sasuke schrieb:@Nihilist
Ändert aber nichts an meiner Aussage - die Hürde für den Wii zu entwickeln ist tief. Deswegen erscheint auch so relativ viel Müll. Heisst aber nicht das genug geniale und exklusive Titel für den Wii erscheinen können und werden![]()
Was hast du dann? Schau dir die 1st-Party Liste an. Alles ist wunderbar. Zwar müssen wir noch warten, jedoch kommt schon der erste Titel.Sasuke schrieb:Ändert aber nichts an meiner Aussage - die Hürde für den Wii zu entwickeln ist tief. Deswegen erscheint auch so relativ viel Müll. Heisst aber nicht das genug geniale und exklusive Titel für den Wii erscheinen können und werden![]()
Kun3 schrieb:Was hast du dann? Schau dir die 1st-Party Liste an. Alles ist wunderbar. Zwar müssen wir noch warten, jedoch kommt schon der erste Titel.
Und ganz ehrlich, wer kauft sich Wii, da er so gerne 3rd-Party-Spiele spielt? Also ich persönlich könnte auf die ganz verzichten.
bye
Kun3
Knolli schrieb:ich glaub ich verkauf meine wii
Sasuke schrieb:Wieso ?