Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M@g!c schrieb:
http://www.colorwarepc.com/products/select_Wii.aspx#Tab

Schaut euch die Seite mal an.. Playstation 3 und XBox360 kann man sich direkt neu bei ihnen kaufen, den Wii muss man einschicken. Die Nachfrage stabilisiert sich scheinbar nicht so schnell, wie einige das gern hätten. ;)

Time Magazine nominiert Miyamoto für Time 100 List
Leschni | 25.04.2007 | 0 Kommentar(e)

Trotz der Tatsache, dass Nintendos Designer-Legende Shigeru Miyamoto als Vater der modernen Videospiele gilt und so einer ganzen Branche zu einem neuen Frühling verholfen hat, schaffte er es nie in die Liste der 100 wichtigsten Leute des Jahres. Erst in diesem Jahr wurde Shigeru Miyamoto für die Time 100 List nominiert, in der das Time Magazine die wichtigsten Persönlichkeiten des Jahres wählt.

Als Hauptgrund für die Entscheidung gilt der kommerzielle Erfolg von Wii, der zur Folge hat, dass sich Miyamoto unter 200 Nominierten für diese Wahl befindet. Neben Miyamoto stehen zudem wichtige Zeitgenossen wie Bill Gates, George W. Bush, Stephen Colbert oder der U2 Sänger Bono auf der Liste der Nominierten. Wer die Wahl zu Gunsten von Shigeru Miyamoto beeinflussen möchte, sollte einmal auf der offiziellen Website der Wahl vorbeischauen und seine Stimme abgeben.

Quelle: gamingmedia.de

Ich fordere alle Nintendo Fans für Miyamoto zu stimmen. Denkt aber daran erst "Your Rating" auf 100% zu stellen.

Auch wenn das schon mal hier iregndwo gestanden hat, egal es geht hier um Miyamoto.

Hier der Link:
http://www.time.com/time/specials/2007/time100walkup/article/0,28804,1611030_1610841_1609873,00.html

Hallo, ich habe heute mal wieder Zelda gespielt und bin gerade dabei die Dunstforelle zu fangen. Ich habe bestimmt schon 8 gefangen, aber diese verdammten Fische fliegen bei mir sofort auf den Boden und springen dann zurück ins Wasser. Kann mir jemand sagen, wie man den Fisch nehmen kann, nachdem man ihn gefangen hat?

Danke

Tourgott schrieb:
Hallo, ich habe heute mal wieder Zelda gespielt und bin gerade dabei die Dunstforelle zu fangen. Ich habe bestimmt schon 8 gefangen, aber diese verdammten Fische fliegen bei mir sofort auf den Boden und springen dann zurück ins Wasser. Kann mir jemand sagen, wie man den Fisch nehmen kann, nachdem man ihn gefangen hat?

Danke

Du brauchst nur schnuppern, Junge....

Also ich stimme für Shiggy immer mit 98% ab, da es in solchen Umfragen öfters mal vorkommen kann, dass Extremwertungen wie 1 und 100 einfach ausgeblendet werden.

SirDelkane schrieb:
Also ich stimme für Shiggy immer mit 98% ab, da es in solchen Umfragen öfters mal vorkommen kann, dass Extremwertungen wie 1 und 100 einfach ausgeblendet werden.

Unwahrscheinlich das nicht alle gewertet werden, sonst wäre Paris Hilton nicht mit 8000 Stimmen auf dem letzten Platz. Nach oben hin kann es zwar noch sein, galub ich aber net.

Habs grade in die news gestellt! mich wunderts das es bisher noch keiner gefunden (erwähnt) hat.

WiiStudio

Amazon.de schrieb:
Produktbeschreibungen
Der Wii­Konverter für Filme und Musik!Der Wii­Konverter für Filme und Musik. Mit vielen InternetRadiostreams und neuen Features. Fülle deine Wii mit neuem Stuff S.A.D.s WiiStudio ermöglicht Ihnen das Anfertigen von MJPEGFilmen und MP3Audiodateien zur direkten Wiedergabe über Ihre WiiSpielekonsole. Das Programm sorgt dafür. dass Sie mit nur wenigen Mausklicks DVDVideos (oder einzelne Kapitel) und Videodateien unterschiedlicher Formate und Auflösungen zu WiiMovies in verschieden hohen Auflösungen.

Amazon.de schrieb:
Produktinformation

Produktmaße: 499 g
ASIN: B000N2G2PM
Erscheinungsdatum: 20. April 2007
Amazon.de Verkaufsrang: #85 in Software

System-Anforderungen
Plattform: Windows 98 / Me / 2000 / XP
Medium: CD-ROM

http://www.amazon.de/S-A-D-Wii-Stud...6825?ie=UTF8&s=software&qid=1177764020&sr=8-3

Hab mir das teil mal gekauft! bin gespannt obs was taugt! Der preis mit 16,95€ schreckt mich zwar nicht unbedingt aber es muss natürlich mehr bieten als shareware oder freeware produkte aus dem internet!
wenn ich WiiStudio hab und ausprobiert habe gibts nen satten bericht von mir obs was taugt oder nicht.

lg
Tahlis

Tahlis schrieb:
wenn ich WiiStudio hab und ausprobiert habe gibts nen satten bericht von mir obs was taugt oder nicht.

Das is schön. Hab nämlich den Eindruck, dass das nix Anderes ist als das kostenlose Wii Video. Wurde übrigesn durchaus schon gefunden, nur sind damals alle der gleichen Meinung gewesen wie ich jetzt.

Ich glaube nicht dass es das Geld wert ist. Macht wahrscheinlich das selbe wie dieses kostenlose Programm, aber ein bisschen komfortabler.

Zeldafanat schrieb:
Ich glaube nicht dass es das Geld wert ist. Macht wahrscheinlich das selbe wie dieses kostenlose Programm, aber ein bisschen komfortabler.

So sieht es aus - solche Programm sind meist eh Abzocke für Leute die sich nicht richtig mit der Materie auseinandersetzen... :)

was ich aber nicht verstehe an dem wiistudio...
wenn ich jetzt ein video in das entsprechende wii-format konvertiert habe und es ist sagen wir mal 300mb groß. dann kann ichs ja auf ne sd karte ziehen und diese dann in den wii stecken.
dann gibts doch dennoch keine möglichkeit mir den film anzusehen (abgesehen vom fotokanal) oder??
wie funktioniert das?

EDIT: und wi eheißt das programm in das die videos konvertiert werden müssen, damit der wii sie erkennt?
hab den Super-konvertierer, geht das damit?

grim schrieb:
Das is schön. Hab nämlich den Eindruck, dass das nix Anderes ist als das kostenlose Wii Video. Wurde übrigesn durchaus schon gefunden, nur sind damals alle der gleichen Meinung gewesen wie ich jetzt.

hmm achso wusste ich nicht! naja macht nichts ich werds ausprobieren. wenns mir nicht gefällt kann ichs ja normalerweise wieder zurückschicken (14 Rückgaberecht) wenn ich mich nicht irre. ansonsten hab ich pech gehabt ;)

bye
Tahlis

SilentSin schrieb:
was ich aber nicht verstehe an dem wiistudio...
wenn ich jetzt ein video in das entsprechende wii-format konvertiert habe und es ist sagen wir mal 300mb groß. dann kann ichs ja auf ne sd karte ziehen und diese dann in den wii stecken.
dann gibts doch dennoch keine möglichkeit mir den film anzusehen (abgesehen vom fotokanal) oder??
wie funktioniert das?

EDIT: und wi eheißt das programm in das die videos konvertiert werden müssen, damit der wii sie erkennt?
hab den Super-konvertierer, geht das damit?

sry wenn ich jetzt zweimal hintereinander poste... bin grad im zeitstress und muss in 3 minuten weg :oops:

die formate die der wii unterstützt sind mjepg sowie mov dateien! die einzige möglichkeit ist der fotokanal sie anzuschauen.
diese formate können die meisten konverter konvertieren. super-konverter kenn ich persönlich nicht (auser du meinst SUPER). normalerweise dürfts kein problem sein.

bye
Tahlis

grim schrieb:
Ich meinte natürlich, dass mir das gefällt was man bisher gehört hat: Es geht darum verschiedene Naturkatastrophen zu überleben. Und das klingt nach ner wilkommenen Abwechslung, wenn ich bedenke wie viele Aliens, Terroristen und Orks ich jetzt schon überleben musste :shoot4:

Ich hab jedenfalls noch kein Spiel gespielt wo das zentrales Spielelement gewesen wäre, und mir fällt z.Z. auch keins ein.
Ich fürchte Dir mitteilen zu müssen, dass es in dem Spiel nicht in erster Linie darum geht, Naturkatastrophen zu überleben - sondern um die Wiederbeschaffung eines von Söldnern gestohlenen Nuklearsprengkopfs. Die Katastrophen sind nur der Rahmen für die eigentliche Handlung... ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Jup du kannst dirs dann auf m Fotokanal anschauen.
Aber da es dort (zumindest hab ichs auf die schnelle nix gefunden) keine Möglichkeiten hat vor oder zurückzuspulen, stinkt das ^^
aber du kannst ein puzzel aus dem film machen. :D so hält man prima 300 durch ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom