Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BigN sollte bis Herbst vll. mal ne Platinum Reihe bringen oder ? Also Spiele die zum Launch erschienen sind oder kurz danach für 30 Euro (RS,Zelda usw.) oder ?

Zum einem ist das gut für uns Gamer und klar auch für die Publisher...man sieht ja das viele 360 Games sich noch lange nach Launch verkaufen wie PD0,Kameo etc. weil die Titel für 20-30 Euro angeboten werden. Hoffe Nintendo kündigt soetwas auch bald an... :)

Sasuke schrieb:
BigN sollte bis Herbst vll. mal ne Platinum Reihe bringen oder ? Also Spiele die zum Launch erschienen sind oder kurz danach für 30 Euro (RS,Zelda usw.) oder ?

Zum einem ist das gut für uns Gamer und klar auch für die Publisher...man sieht ja das viele 360 Games sich noch lange nach Launch verkaufen wie PD0,Kameo etc. weil die Titel für 20-30 Euro angeboten werden. Hoffe Nintendo kündigt soetwas auch bald an... :)

ja wünsche ich mir auch....

aber hat iwata nicht gesagt der preis soll von der ´´qualität´´ der spiele abhängen, also super fruit fall low-budget, zelda vollpreis usw.
cool wäre es trotzdem!

die sollten dem cube zuliebe noch ne gamers choice-reihe bringen: Paper Mario, Geist, chibirobo und hunderte andere!

BigN kann es bei ihren Titeln sogar egal sein - weil diese meist eh relativ günstig hier sind 35-40 Euro(Kracher wie Zelda..und wohl SMG,SSBB etc. mal ausgenommen)... aber für 3rd Party Games wie Red Steel,Tony Hawk,RR wäre so ein Preisnachlass zu wünschen...

Gibt einige Titel die man ausprobieren möchte..aber imo kein Vollpreis wert sind :)

Sasuke schrieb:

Aber bitte diesmal ohne Silberne Hüllen :hmpf: Meinetwegen können die so was aufs Cover klatschen, aber bloß keine silbernen Hüllen, die dann fürchterlich im Regal aussehen :shakehead:

Und wenn es nach Preis <---> Qualtät ginge dürften die meisten Wii Spiele nicht mehr als 1€ kosten ;)

HiPhish schrieb:
Aber bitte diesmal ohne Silberne Hüllen :hmpf: Meinetwegen können die so was aufs Cover klatschen, aber bloß keine silbernen Hüllen, die dann fürchterlich im Regal aussehen :shakehead:

Und wenn es nach Preis <---> Qualtät ginge dürften die meisten Wii Spiele nicht mehr als 1€ kosten ;)

man könnte ja endlich mal limited editions rausbringen (wie bei halo) für spiele wie metroid, smash? vl sogar.

was mir sehr gefallen hat war zb bei metroid prime hunters das spiegelcover.

Sasuke schrieb:
BigN kann es bei ihren Titeln sogar egal sein - weil diese meist eh relativ günstig hier sind 35-40 Euro(Kracher wie Zelda..und wohl SMG,SSBB etc. mal ausgenommen)... aber für 3rd Party Games wie Red Steel,Tony Hawk,RR wäre so ein Preisnachlass zu wünschen...

Gibt einige Titel die man ausprobieren möchte..aber imo kein Vollpreis wert sind :)

JUP!
geil ist ja auch dass man sich fast immer drauf verlassen konnte dass die games in nem halben jahr nur die hälfte kosten!
so kam ich zu etlichen games, POP usw! -super-
bei wii siehts ähnlich aus!

Aber bitte diesmal ohne Silberne Hüllen Meinetwegen können die so was aufs Cover klatschen, aber bloß keine silbernen Hüllen, die dann fürchterlich im Regal aussehen

jop, finde es auch schrecklich! aber SSBM hab ich damals nur als Players choice gefunden :(

Und wenn es nach Preis <---> Qualtät ginge dürften die meisten Wii Spiele nicht mehr als 1€ kosten

super fruit fall, und impossible mission, hast da vielleicht gar nicht sooooo unrecht!
aber SSX Blur, godfather, tony hawks dhj, für 30€ ne überlegung wert!

-CyraX- schrieb:
super fruit fall, und impossible mission, hast da vielleicht gar nicht sooooo unrecht!
aber SSX Blur, godfather, tony hawks dhj, für 30€ ne überlegung wert!
Hehe, war ja auch nur ein Scherz ^^ Aber es dürfte klar sein, was ich gemeint habe.

Mein Mario Sunshine ist auch Player's Chioce, und dann ich auch noch ein Aufkleber auf der Hülle drauf, war genauso bei Mario Smash Football, nintendogs und Baten Kaitos. Wie ich so was hasse :x

Sasuke schrieb:

Nintendo ist kein fan von budget titeln. war schon immer so, irgendwie standen sie z. B. nie hinter den player's choice titeln... :neutral:

solid2snake schrieb:
Nintendo ist kein fan von budget titeln. war schon immer so, irgendwie standen sie z. B. nie hinter den player's choice titeln... :neutral:

Man merkt ja bei Nintendo allgemein, dass die Titel kaum billiger werden. Mario Golf, Mario Tennis und Co. kosten immer noch um die 50€. Das Witzige ist nur, Mario Strikers Charged zB gibts zum Release schon günstiger^^

Blackvirus schrieb:
Man merkt ja bei Nintendo allgemein, dass die Titel kaum billiger werden. Mario Golf, Mario Tennis und Co. kosten immer noch um die 50€. Das Witzige ist nur, Mario Strikers Charged zB gibts zum Release schon günstiger^^
Dafür hält Nintendo aber auch den Spruch ein, dass jeder Titel je nach Qualität kostet. Zelda ist/war ganz klar 60€ Wert, Wii Play hat 10€ gekostet und Wario habe ich für 50€ gesehen...

Also soweit alles fair.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Dafür hält Nintendo aber auch den Spruch ein, dass jeder Titel je nach Qualität kostet. Zelda ist/war ganz klar 60€ Wert, Wii Play hat 10€ gekostet und Wario habe ich für 50€ gesehen...

Also soweit alles fair.

bye
Kun3

Jep, das ist mir schon klar. Beim Cube war's aber etwas anders^^

Stichpunkte einer Iwata Rede (Quelle: gonintendo)

- 45 Wii games, 79 DS games being developed by Nintendo, first info on these games at end of Summer

- Many of these games are “real gamer games” such as Super Mario Galaxy

- Wii production increased, 14 million for next fiscal year

- Increased Wii shipment should become apparent next month

- 2.5 million DS units being made a month, this tops the GBA popularity height which was 2.3 million a month

- Iwata’s goal isn’t in pushing hardware, it’s in selling software. Long term final goal is 300,000,000 units of software sold

- The above figure includes Nintendo games and third party games

- Wiimote/Nunchuck for FPS games was talked about again. Iwata says Metroid Prime 3: Corruption testers are saying current setup feels very close to keyboard and mouse.

- Iwata hopes that EA can innovate with their sports titles due to the Wiimote/Nunchuck

- 3.3 million Virtual Console titles were downloaded. Specific details on game by game basis were not given

- Iwata doesn’t plan on bringing their software to cell phones at this time

- Nintendo is already looking a number of different options for hardware development on future consoles

Mein Kommentar:

- Iwata’s goal isn’t in pushing hardware, it’s in selling software. Long term final goal is 300,000,000 units of software sold

Genau so wird's gemacht. Sony hat sich nur noch auf die hardware konzentriert udn wir sehen ja das Ergebnis. Software sells Hardware und nicht umgekehrt. Is doch immer ne Freue wenn Iwata mal eine Rede hält. Lauter vernünftige Sachen. :)

Sahnehäubchen zum Schluss.

- The above figure includes Nintendo games and third party games

wsippel schrieb:
Wir kennen die Idee hinter Disaster doch gar nicht... :)

Ich meinte natürlich, dass mir das gefällt was man bisher gehört hat: Es geht darum verschiedene Naturkatastrophen zu überleben. Und das klingt nach ner wilkommenen Abwechslung, wenn ich bedenke wie viele Aliens, Terroristen und Orks ich jetzt schon überleben musste :shoot4:

Ich hab jedenfalls noch kein Spiel gespielt wo das zentrales Spielelement gewesen wäre, und mir fällt z.Z. auch keins ein.

thumb_colorware_consoles_04.jpg

wiico.JPG

http://gonintendo.com/?p=17030

http://www.colorwarepc.com/products/select_Wii.aspx#Tab

Dort auf Photo Gallery und da sind noch mehr Fotos...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom