Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was meinst du mit Pixelfehlern? ist es dieses typische flimmern und 'gekrissel' welches entsteht, wenn die GPU der Wii überhitzt? Oder sind es wirklich tote Pixel? Wenn es das letztere sein sollte, dann würde ich den Fehler eher bei deinem Fernseher (LCD?) suchen! HAst du dieses Problem auch bei z.B. normalen TV-gucken?

MfG
Wackelpudding

Geh erstmal sicher, dass es am Wii liegt, wie der Pudding über mir sagt. Wenn ja, stöpsel ihn vom Strom ab und warte nen hablen Tag. Vll. hast du Glück und er rappelt sich wieder.

Aber mal 2 Fragen:

Wann hast du ihn dir gekauft?

Und wie lange (wenn überhaupt) hast du ihn an Connect 24?

ICh will nur wissen ob mein Wii noch in Gefahr ist...

Viel Glück bei deinem :)

Also ich glaube ja sowas kann nur passieren wenn man die Wii nicht ganz abschaltet sondern immer nur auf Standby.Stell immer sicher das die Wii ganz aus ist also das rote Lämpchen muss an sein.
Ich denke dadurch, das die Wii nicht ganz aus ist wird die Grafikkarte auch noch beansprucht,da Wii noch läuft nur halt mit vielen Funktionen ausgeschaltet,ist nur eine Vermutung von mir,eine vielleicht sehr gewagte :blushed:

freeki schrieb:
Also ich glaube ja sowas kann nur passieren wenn man die Wii nicht ganz abschaltet sondern immer nur auf Standby.Stell immer sicher das die Wii ganz aus ist also das rote Lämpchen muss an sein.
Ich denke dadurch, das die Wii nicht ganz aus ist wird die Grafikkarte auch noch beansprucht,da Wii noch läuft nur halt mit vielen Funktionen ausgeschaltet,ist nur eine Vermutung von mir,eine vielleicht sehr gewagte :blushed:

oO

Ich würd Wii eher nur auf Standby laufen lassen und nie ganz ausstellen, dann fällt er, falls ein Fehler vorliegt, wenigstens aus bevor die Garantie abgelaufen ist. Ist doch bescheuert ein Feature der Konsole aus Angst nicht nutzen zu können und sich eifnach damit abzufinden.

grim schrieb:
oO

Ich würd Wii eher nur auf Standby laufen lassen und nie ganz ausstellen, dann fällt er, falls ein Fehler vorliegt, wenigstens aus bevor die Garantie abgelaufen ist. Ist doch bescheuert ein Feature der Konsole aus Angst nicht nutzen zu können und sich eifnach damit abzufinden.
Das wäre wie mit dem Auto nie schneller als 110km/h zu fahren, nur weil es sonst kapuutgeht, anstatt es zu reparieren

Naja ich mach es einfach nicht,man weiß ja nie.Ausserdem brauch ich die Funktion eh nicht.Stelle die einfach ein wenn ich die benutzen will.

Tirofijo schrieb:
Hat schon jemand erwähnt das bei amazon die Wii-Remote und der Nunchuck in Pearl Pink und Silber vorbestellbar sind?

Release 29.06.:

link
JAAAAAA :aargh: Aber warum erst so spät :( Silber muss aber sein, bei Pink... mal schauen wie das aussieht :neutral:

Tirofijo schrieb:
Hat schon jemand erwähnt das bei amazon die Wii-Remote und der Nunchuck in Pearl Pink und Silber vorbestellbar sind?

Release 29.06.:

Ich würde mir auch gerne eine Wii-Remote und den Nunchuck gerne in Silber holen, nur habe ich mit zum Start schon drei Wii-Remotes und der Nunchucks geholt. Mal schauen vielleicht wird ein Silber geholt und dann hätte ich vier, für Mario Party 8 sicherlich gut geeeignet.

und die pink version singt beim einschalten "stupid girl" das ist genial ist sofort gekauft.

HiPhish schrieb:
JAAAAAA :aargh: Aber warum erst so spät :( Silber muss aber sein, bei Pink... mal schauen wie das aussieht :neutral:

Pink sieht in etwa so aus...warte...

...so :

nintendo-dslite-pink.jpg

Kannst dir vorstellen, wie es aussieht. Entweder du stehst drauf oder nicht.

-CyraX- schrieb:
GOOIL! :aargh: :aargh: :aargh:

warte aber trotzdem lieber auf günstigere Bigben, speedlink usw. controller kann ja nicht für controller ganu soviel kohle rauswerfen wie für ein spiel :x

trotzdem ein vorschritt!

Bleib lieber bei den Original-Controllern, ich sprech aus Erfahrung :hmpf:
Das 3rd-Party-Zeug ist ja nicht so schlecht, aber bei mir sind alle Controller kaputt bzw. teilweise funktionsunfähig geworden und das obwohl ich sehr gut auf die Controller aufpasse, der Originale zB ist bisher einmal runtergefallen und das auch nur aus etwa 40-50cm Höhe.

Blackvirus schrieb:
Bleib lieber bei den Original-Controllern, ich sprech aus Erfahrung :hmpf:
Das 3rd-Party-Zeug ist ja nicht so schlecht, aber bei mir sind alle Controller kaputt bzw. teilweise funktionsunfähig geworden und das obwohl ich sehr gut auf die Controller aufpasse, der Originale zB ist bisher einmal runtergefallen und das auch nur aus etwa 40-50cm Höhe.

hey kleiner! :x
ich hatte insgesamt 12 oder 13 cubecontroller von drittherstellern, funktionieren tuen noch genau 2!
zur verteidigung, so manch controller lag bei feucht fröhlichen partys auf dem boden rum, keine gute idee,
oder besoffene russen haben gegen mich bei mario party verloren, nicht zum vorteil der controller ;)
aber trotzdem für (wii) schätze ich mal günstigstem fall 20€ werde ich gut drauf aufpassen und wenn nicht behalte ich den kassenzettel!

grim schrieb:
Geh erstmal sicher, dass es am Wii liegt, wie der Pudding über mir sagt. Wenn ja, stöpsel ihn vom Strom ab und warte nen hablen Tag. Vll. hast du Glück und er rappelt sich wieder.

Aber mal 2 Fragen:

Wann hast du ihn dir gekauft?

Und wie lange (wenn überhaupt) hast du ihn an Connect 24?

ICh will nur wissen ob mein Wii noch in Gefahr ist...

Viel Glück bei deinem :)

Die Fehler kommen wirklich nur vom Wii selber. Bin Launchtagkäufer und WiiConnect ist permanent an und das soll natürlich auch so bleiben. Ich werd es mal weiter beobachten.. kann doch wohl nicht sein, dass N-Hardware kaputt geht ;)

1. (*NEU*) Final Fantasy XII Revenant Wings (NDS, Square Enix)
2. (1 / -) Super Paper Mario (Wii, Nintendo)
3. (*NEU*) Momotarou Dentetsu DS: Tokyo & Japan (NDS, Hudson)
4. (7 / 4) Wii Sports (Wii, Nintendo)
5. (*NEU*) Wii de Yawaraka Atama Juku [Big Brain Academy: Wii Degree] (Wii, Nintendo)
6. (4 / 1) Gyakuten Saiban 4 (NDS, Capcom)
7. (*NEU*) One Piece Unlimited Adventure (Wii, Bandai Namco)
8. (*NEU*) Panel de Pon DS (NDS, Nintendo)
9. (6 / 2) Mario vs. Donkey Kong 2: MiniMini Daikoushin! (NDS, Nintendo)
10.(10/19) Hajimete no Wii [Wii Play] (Wii, Nintendo)

:aargh: :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom