Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sry :blushed: muss mal kurz eine Frage einwerfen ;)

Weiss jemand wann die Square Enix Party stattfinden soll? Die soll ja, so SquareEnix besonders für Nintendofans überraschend sein.

thx :)

Hallo

Danke für die Zahlreichen Antworten, ich habe Ihn Auch Entpfohlen das er Einfach Nur Wii mit Wii Sports Zulegen soll und auf MP3, SMG warten soll.

Und Zelda Twilight Princess ist für Mich Kein Must Have^^.

Nihilist:

Ja, mein Bruder hat Vor letzte Woche mal Wii Gezockt Und Will sich jetzt Zuerst den Wii holen und Später die 360 bzw. Wii60 FTW ;)

Brubi schrieb:
Nihilist:

Ja, mein Bruder hat Vor letzte Woche mal Wii Gezockt Und Will sich jetzt Zuerst den Wii holen und Später die 360 bzw. Wii60 FTW ;)

Hehe, klasse und sehr vernünftig. Ich mach's genauso. Die 360 soll erstmal leise werden...

Wenn ich ehrlich bin hat mir Zelda noch nie wirklich Spaß gemacht hab zwar einige Teile gezockt aber irgendwie nicht mein Ding. Am meisten Fun hat ich immer noch mit Zelda 1 fürs NES.

soul destroyer schrieb:
Also Paper Mario scheint wohl ganz gut für den anfang angekommen zu sein
freut mich :).
Gut ist 70.000 in Japan meiner Meinung nach noch lange nicht. Würde sogar behaupten das ist schlecht bis mieserabel.

Vergleiche nur mal mit New Super Mario Bros. oder Yoshi's Island. Da sind 70.000 am ersten Tag Kinkerlizchen (wenn man das so schreibt^^) und nicht einmal ein Brösel vom Kuchen.

TheCandyMan666 schrieb:
Aber wir reden hier von 1em Tag und nicht einer Woche ;)

Überdies von einem Spiel, dessen Serie nicht wirklich gut ankam in Japan.
70.000 bei Tag 1 sind gut, es wird zum MioSeller werden, wenn USA und EU dazukommen :)

Nihilist schrieb:
Hehe, klasse und sehr vernünftig. Ich mach's genauso. Die 360 soll erstmal leise werden...

Bin ja nun mittlerweile auch seit einer Woche begeisterter Wii60 Besitzer und kann wirklich nur jedem dazu raten. Einzig die Lautstärke der 360 nervt mich momentan noch extrem. Gerade wenn man nachts in Ruhe Kameo zocken will fällt es doch sehr negativ auf.

Ansonsten ergänzen sich die 2 einfach wunderbar. Bin hoch zufrieden :)

Nerazar schrieb:
Überdies von einem Spiel, dessen Serie nicht wirklich gut ankam in Japan.
70.000 bei Tag 1 sind gut, es wird zum MioSeller werden, wenn USA und EU dazukommen :)
Naja, da Super Paper Mario kaum etwas mit seinen Vorgängern gemein hat, ist der Erfolg der restlichen Serie weniger ausschlaggebend.
70k am Ersten Tag ist enttäuschend, da kann man schwer dran rütteln - aber dafür soll es sich in den USA äußerst gut verkaufen.

Nihilist schrieb:

Wenn du mir erklärst wie das technisch möglich ist, wäre ich begeistert! :)

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist vielleicht, dass man die Spiele in Zukunft auf die HDD kopieren kann, sodass das DVD Laufwerk nur noch zwischendurch ne Kopierschutzabfrage macht oder so. DANN würde ich auch wieder zur 360 greifen. :) So ist die Konsole für mich leider nicht tragbar. :(

Seid ihr schon Wii Tennis Champions? Dann nehmt an unserem Wii Tennis Cup teil und gewinnt tolle Preise!

Unter allen Teilnehmern, die sich angemeldet haben und am Wii Tennis Cup teilnehmen, verlost Nintendo eine Wii inklusive der Software Wii Sport.

Hauptpreis:

Jeder Städtesieger erhält als Gewinn eine Reise nach Hamburg zu den Master Series Hamburg 2007.

Die Anreise mit der Deutschen Bahn, eine Übernachtung (Freitag, den 18.5.) und die Tickets (Kat. I) für Samstag, den 19.5. (Halbfinale) sind inklusive.

Im Rahmen dieses Gewinnerevents treten alle Gewinner noch einmal gegeneinander an.

Der hieraus resultierende Sieger gewinnt eine Führung mit dem ehemaligen Davis Cup Gewinner Charly Steeb hinter den Kulissen des größten internationalen Tennisturniers Deutschlands, dem Masters Series Hamburg 2007.

Alle Infos findet ihr hier .

Nintendo.de

Nintedo legt sich ins Zeug

s4scha schrieb:
Wenn du mir erklärst wie das technisch möglich ist, wäre ich begeistert! :)

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist vielleicht, dass man die Spiele in Zukunft auf die HDD kopieren kann, sodass das DVD Laufwerk nur noch zwischendurch ne Kopierschutzabfrage macht oder so. DANN würde ich auch wieder zur 360 greifen. :) So ist die Konsole für mich leider nicht tragbar. :(

IMO recht einfach. Zum Teil werden ja jetzt schon leisere Laufwerke verbaut, allerdings ist es bei so vielen ausgelieferten Einheiten ein Glücksspiel eine mit nem neuen Laufwerk zu bekommen. MS hat an Wehnachten viel zu viel geliefert, darum kündigten sie ja an, dass sie nur noch 1,4 Mio bis Mitte 2007 ausliefern wollen.

Tja und da sie wohl das Layout auf dem Mainboard nicht ändern werden, bleibt einem nur zu hoffen das sie bald mit dem 65nm Chip anrücken, dadurch entsteht dann weniger Hitze, der Lüfter muss weniger kurbeln, alles wird nicht so heiss... Lautstärke und Ausfallrate gehen zurück.

- leiseres Laufwerk
- 65 nm Chip

Dann ist die 360 bereit

- für mich.

wrowa schrieb:
Naja, da Super Paper Mario kaum etwas mit seinen Vorgängern gemein hat, ist der Erfolg der restlichen Serie weniger ausschlaggebend.
70k am Ersten Tag ist enttäuschend, da kann man schwer dran rütteln - aber dafür soll es sich in den USA äußerst gut verkaufen.

Na dann gehen wir hier von einer NEUEN Serie aus?
Und das sollen 70k an einem Tag schlecht sein? Auf die Woche gezogen können da noch gut 150k drin sein für ne neue Serie, bzw. nen Spin-Off von nem Spin-Off. Also ich weiss net was manche erwarten...

Ich finde es auch schlecht :D naja,aber ich erwarte vielleicht auch zuviel... Als Big-N Fan hat man es net leicht^^

Kun3 schrieb:
Gut ist 70.000 in Japan meiner Meinung nach noch lange nicht. Würde sogar behaupten das ist schlecht bis mieserabel.

Vergleiche nur mal mit New Super Mario Bros. oder Yoshi's Island. Da sind 70.000 am ersten Tag Kinkerlizchen (wenn man das so schreibt^^) und nicht einmal ein Brösel vom Kuchen.
gehts noch? sind doch sehr gute Zahlen?! :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom