Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sorry für ot aber:

kann mir einer sagen warum ich seit tagen nicht auf die folgenden seiten der comments blättern kann? nur die erste seite wird immer angezeigt, wenn ich auf 2,3, letzte seite klick geht nix! also in den news mein ich!

Darkeagle schrieb:
superlustig :( das is mir keine hilfe!

@crawl jo mim ie gehts, aber keine lust mit dem zu surfen, bin schon seit ewigkeiten beim firefox!

Vermutlich eines deiner Firefox Add-Ons. NoScript vielleicht oder ähnliches.

Interview mit Shinji Hashimoto von Square Enix

19.04.07 - Die japanische Nintendo Dream führte in ihrer neuesten Ausgabe ein Interview mit Shinji Hashimoto von Square Enix:

- Das Gesamtprojekt Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII soll über etwa zehn Jahr laufen und eine ähnliche Weltanschauung vermitteln, wie man sie aus 'Star Wars' oder 'Der Herr der Ringe' kennt.

- Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii) soll ausgiebigen Gebrauch von den Möglichkeiten der Fernbedienung machen.

- Square Enix überlegt, welche Software man besonders für Gelegenheitsspieler auf dem Nintendo DS machen könnte.

- Auf der Square Enix Party, der Tokyo Game Show und dem Jump Festa soll es viele Ankündigungen und auch Enthüllungen von bislang unbekannten Neuentwicklungen geben. Neben Square Enix-Fans sollten besonders Nintendo-Fans die Square Enix Party im Auge behalten.

:D

Quelle: Gamefront

wann ist denn genau die jump? wenn das nicht genial ist? kingdom hearts 3 für wii confirmed?

Erscheinungstermine aus der Famitsu Wii & DS

19.04.07 - Hier sind einige Erscheinungstermine aus der Famitsu Wii & DS für Japan, die von Nintendo allerdings noch nicht bestätigt wurden.

Juli 2007: Final Fantasy Tactics A2: Fuuketsu no Grimoire (NDS, Square Enix)
Juli 2007: MushiKing Super Collection (Wii, Sega)
Juli 2007: Wii Health Pack (Wii, Nintendo)
Juli 2007: Mario Party 8 (Wii, Nintendo)
August 2007: Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates (NDS, Square Enix)
Oktober 2007: Super Mario Galaxy (Wii, Nintendo)
November 2007: Neues Pokemon Fushigi no Dungeon (NDS, Nintendo)
November 2007: Dragon Quest IX (NDS, Square Enix)
Dezember 2007: Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii/NDS, Sega)
In der 2. Jahreshälfte 2007: Wii mit DVD-Wiedergabe (Nintendo)
2008: Biohazard: Umbrella Chronicles (Capcom)

gamefront

Wii doch mit DVd playback, hmm.

Täusch ich mich oder bringt nintendo so super gute spiele wie mario , metroid, zelda ect. innerhalb des ersten jahres der Wii auf den markt.

Beim GC waren die Spiele ja über die ganze Lebenddauer verteilt :)

Weiter so Nintendo

Roschman schrieb:
Täusch ich mich oder bringt nintendo so super gute spiele wie mario , metroid, zelda ect. innerhalb des ersten jahres der Wii auf den markt.

Weiter so Nintendo

die frage is was danach kommt! bin mal gespannt was nintendo da geplant hat, oder ob sie was geplant haben ;D ... aber ich denke schon!

Bitte nicht bestätigen, Nintendo :oops: :o
Da ist einiges durcheinandergewurstet, z.B Resi:UC im Jahr 2008.
Wurde doch oft genug auf 2007 angesetzt...

Und... SSBB... Argh...
Nunja, da fehlt noch so einiges.

Mal sehen, was kommt.

DVD Wiedergabe???
Resi UC erst 08
Wii health July 07
und noch immer kein FF CC für WII?

ein Mischbad der gefühle... mal schaun ob da in den nächsten tagen nicht noch paar änderungen kommen!

darkeagle schrieb:
die frage is was danach kommt! bin mal gespannt was nintendo da geplant hat, oder ob sie was geplant haben ;D ... aber ich denke schon!

ist ja nicht so als hätte N kein anderes Futter: F-zero, Lylat Wars, Mario Kart und das sind nur die größten die noch 08 kommen/kommen könnten...

@Nerazar: DITO!

Roschman schrieb:

Weiter so Nintendo

Die haben mit Sicherheit noch ein paar Knaller für 2008 in Arbeit. ^^ Ich warte immer noch auf Kid Icarus, Mario Kart Wii, etc.

Duncan schrieb:
Die haben mit Sicherheit noch ein paar Knaller für 2008 in Arbeit. ^^ Ich warte immer noch auf Kid Icarus, Mario Kart Wii, etc.

dito! abwarten und teetrinken ist angesagt! Fehlen dann nach mario, zelda und metroid ja noch.... mario kart, yoshi, kirby, n 2tes zelda, mario party (8, 9, 10, 11 ... 12? ^^) donkey kong, fox game, f-zero vielleicht, super smash bros. brawl... uuhhnd vieles mehr :P

DVD Wiedergabe???
Resi UC erst 08
Wii health July 07
und noch immer kein FF CC für WII?

ein Mischbad der gefühle... mal schaun ob da in den nächsten tagen nicht noch paar änderungen kommen!

Laut Square Enix soll ja ein richtiges FF für die Wii kommen und das noch 2008. Es soll sogar die fähigkeiten des wii (gameplay mäßig und GRAFISCH) voll ausnützen. also mal abwarten wieder angesagt -.-

wegn dem Wii DVD ... also wenn die nur müll dvd abspielfunktion reinbaun könnens gleich vergessen. bei hd dvd is die sache schon um einiges interessanter! aber vielleicht baut da nintendo noch son paar schöne gimmigs ein wie beim nintendo mp3 player. vielleicht sind auch mehr funktionen auswählbar... naja mal abwarten! (schon wieder -.-)
wäre aber auch cool wenn grafisch was getan wird (zb.: auf 720p erhöhen oder so, die dann aber nur mit Wii DVD genutzt werden können und mit dem normalen Wii halt auf maximal 480p gehen.)

lg
Tahlis

Hallo

So stehen Kurz Davor uns einen Wii Anzuschafen, *Freu* !.

Nur welche SPiele könnt ihr Entpfehlen, also mein Bruder, der es auch kaufen wird, steht auf:

- Shooter

- Rennspiele

Bzw. welche Sind den Zu Enthpfehlen, welche Sind im mom. die Besten Games ?!.

Brubi schrieb:
Hallo

Nur welche SPiele könnt ihr Entpfehlen, also mein Bruder, der es auch kaufen wird, steht auf:

- Shooter

- Rennspiele

Ich sage mal so:

Zelda (sollte man auf jeden Fall haben)
Excite Bike (sehr guter Arcade Racer,macht sauviel Spaß)
Red Steel (guter Ego-shooter)
Wario Ware und Rayman als Multi Spaß

Das sollte man kaufen^^

Brubi schrieb:
Hallo

- Shooter

- Rennspiele

Shooter kann man höchstens Red Steel oder Call of Duty 3 empfehlen. Welches euch besser gefällt müsste ihr selbst entscheiden. Ich eprsönlich finde die Steuerung bei CoD 3 besser als bei RS, dafür hat es die schlechtere Optik. Setting WW2 vs. überwiegend japanischer Style. Schwertkämpfe bei RS sind nichts tolles... aber immerhin ne Abwechslung.

Bei Rennspielen kann man bislang auch nur wenig empfehlen. Ja, man kann sogar nur ein einziges wirklich ohne schlechtem Gewissen empfehlen und das ist Excite Truck. Habe es jedoch noch nie selbst gespielt... Spiel soll glaube ich relativ kurz sein, schlechter Multi-Player aber dafür tolles Gameplay. Ich denke du kennst das Spiel... ist ein Fun-Racer, der viel Zeit im der Luft verbringt.

edit:
Bei sonstigem natürlich Zelda. Must-Have, wenn nicht schon auf dem Cueb vorhanden.

Ansosnten heißt es als Wii Besitzer seit Launch: WARTEN! Und das noch lange :( Frust!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom