Leon.S.Kennedy
Gesperrt
nasagoal schrieb:Tick schwächer als was? als Conker L&R?![]()
![]()
Nein als Army Man :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Tick schwächer als was? als Conker L&R?![]()
![]()
Blackvirus schrieb:Wie siehts den mit den anderen Steuerungsmöglichkeiten aus?
Goth schrieb:[...]
- beim Gamecubepad kann man das digikreutz nicht benutzen
- Wiimote only funktioniert das granaten werfen nicht gut
- beim Nunchuck plus Wiimote funktioniert das springen (imo) nicht gut [...]
Master H schrieb:Der Neo Geo Controller hat ja standardmäßig auch kein Steuerkreuz:
[removed pic from quote]
Mailenstein schrieb:Wenn wir vom Neo Geo reden, dann bitte nicht vom Neo Geo CD, denn das Neo Geo hat weder einen Controller mit analogem noch digitalem Steuerkreuz sondern einen Arcadestick.
[removed pic from quote]
Lediglich der zweite Teil hatte bei mir manchmal Slowdowns, doch dafür gibts ja Metal Slug X. Bei den anderen gabs kein einziges Mal einen Ruckler.Goth schrieb:ausserdem ruckelt das spiel sobald
mehr als vier gegner auf dem bildschirm zu sehen sind.
Nerazar schrieb:Hm... Beweist Guitar Hero3 eigentlich, dass das OnlineSystem...
... viele Türen für Entwickler offen hat?![]()
Vischnu schrieb:ich habe jetzt auch mal wii connect 24 eingeschaltet und werde es mal einen monat laufen lassen um zu testen ob bei mir auch der prozessor angeröstet wird und bildfehler kommen.
Habe meine Wii gegen ende Februar gekauft wird also denke ich nicht die erste baureihe sein.
Kann mir aber ganz erlich nicht vorstelllen , dass die Wii es aushällt wenn man die wirklich immer anlässt. Also mein n64, nes , snes geht noch allerdings bin ich skeptisch ob der wii so lange hällt wenn ich 4-5 Jahr WII-connect 24 immer anhabe.
oder wie seht ihr das? ich meine klar nintendo hat das getestet aber dennoch ist das doch eine enorme belastung über die jahre hinweg......
Außerdem habt ihr mal angefasst wie heiss das ding wird? will gar nicht wissen wieviel energie/geld ich in 4-5 jahre einsatz verheizen würde.
Und wenn ich mir vorstelle, dass 40-100 millionen menschen (je nach erfolg) das ding immer anlassen........ohjeoje
energieverschwenden 4tw......![]()
herbert grönemeyer würde sagen:
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht.....?
Vischnu schrieb:dazu kommt ja auch noch der wii verbrauch beim zoggen, der 4-5x größer ist als während wii24.
Vischnu schrieb:naja und die ps3/xb360 verbraucht doch extrem viel.
alleine durch wiiconect 24 verbrauchst du dann mehr als ein durchschnittlicher ps3 spieler. insgesamt spielen wohl die wenigstens JEDEN tag mehr als 1,5h ( außer vlt jetzt kurz nach dem launch)
im jahr hast du dann nur durch standby soviel verbraucht als hättest du ~547h / 23 Tage durchgängig ps3 gespielt! dazu kommt ja auch noch der wii verbrauch beim zoggen, der 4-5x größer ist als während wii24.
teurer spass...........
damit kommt ein durchschnittsgamer der mal ne runde fifa/nfs usw. zockt dann sogar billiger bei der ps3 bei dem stromverbrauch weg.
Vischnu schrieb:energieverschwenden 4tw......![]()
herbert grönemeyer würde sagen:
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht.....?
Vischnu schrieb:sry mit dem 4-5 mal habe ich mich vertan, hatte das so in erinnerung.
dennoch zeigen doch auch starlords links , dass der verbrauch bei wiic24
schon enorm ist vor allem wenn man es wie manche hier geschrieben immer anhat!