Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vischnu schrieb:
sry mit dem 4-5 mal habe ich mich vertan, hatte das so in erinnerung.
dennoch zeigen doch auch starlords links , dass der verbrauch bei wiic24
schon enorm ist vor allem wenn man es wie manche hier geschrieben immer anhat!

Der Wii verbraucht mit WC24 weniger als eine Energiesparlampe mit durchschnittlich 15 Watt verbrauch.

Wie gesagt, wenn du eine PS3 nur ein paar Studen benutzt, sei es zum Filme anschauen, Musik hören, zocken oder ähnliches, braucht der Wii mehrere Wochen (mit WC24) um diesen Energieverbrauch aufzuholen.

Von daher ist der Wii von der Energieeffizenz das derzeit best durchdachteste System.

Wenn das mal nicht ein Lob aus berufenem Munde ist:

Chad Warden im Interview

You said in your video that you're happy to pay $600 for a PlayStation 3. Seeing as you're obviously loaded, might you consider getting one of the cheaper consoles just for you and your friends to laugh at?
dawg, chadwarden spent bought lyk 7 wii's so me n mah niggaz can each break one. da gamez fo dat system r mad wack, but dat little box is tough as a mafukka, i ran ova dat shit wit da caddy n it still didnt break

Nintendo Wii baaaallllllliiiiinnnnn

chad warden
http://www.youtube.com/watch?v=25LceCPO1ys&mode=related&search=

Hat jemand mal die Werbung für die PS3 gesehen, wo die gute Frau auf dem Klo sitzt und sich darüber ausläßt, dass es nicht richtig ist Dinge einfach nur zu kopieren und sie als die eigenen auszugeben :lol:

Oh man...ich hab ja nix dagegen, wenn Firmen Dinge kopieren.

Sich dann aber mit solch einer Dreistigkeit hinzusetzen und selbst zu behaupten, dass man so etwas noch nie gemacht hat. :lol:

Silverhawk schrieb:
Hat jemand mal die Werbung für die PS3 gesehen, wo die gute Frau auf dem Klo sitzt und sich darüber ausläßt, dass es nicht richtig ist Dinge einfach nur zu kopieren und sie als die eigenen auszugeben :lol:

Oh man...ich hab ja nix dagegen, wenn Firmen Dinge kopieren.

Sich dann aber mit solch einer Dreistigkeit hinzusetzen und selbst zu behaupten, dass man so etwas noch nie gemacht hat. :lol:

Was meinste warum sie aufs Klo muss um sowas zu sagen? Solche Lügen behauptet man besser nicht in der Öffentlichkeit. :happy4:

Hm, bin gespannt wie sich die erhöhte Produktion auswirkt, werden wir ja an den VKZ sehen. Und wenn die nicht mithalten, dann gibts nen AAA Titel. Wobei der Herbst gefährlich wird wegen Halo3 und GTA IV.

Ich würde den sogar auslassen, denn gegen die beiden wird nix ankommen und eben an Weihnachten richtig ranklotzen.

NIN-KIDD schrieb:
Ich finde,langsam muss Nintendo was machen,es wird still um den Wii finde ich...
Jupp mein Wii schläft nun auch schon n weilchen. Vor allem da ich mit dem DS wieder sauber versorgt bin. Gäb zwar noch Sonic + Metal Slug welche ich mir holen wollte, aber irgendwie hab ich da grad keine Lust nen Vollpreis für zu zahlen.

Will aber nun endlich Trauma Center ham :(

TheCandyMan666 schrieb:
Jupp mein Wii schläft nun auch schon n weilchen. Vor allem da ich mit dem DS wieder sauber versorgt bin. Gäb zwar noch Sonic + Metal Slug welche ich mir holen wollte, aber irgendwie hab ich da grad keine Lust nen Vollpreis für zu zahlen.

Will aber nun endlich Trauma Center ham :(

Naja,mir fehlen erwachsenere Titeln, wie Lair,GTA,PES,GT, aber sowas werden wir wohl auf dem Wii nie spielen dürfen :cry:

Wiesenlooser schrieb:
Naja,mir fehlen erwachsenere Titeln, wie Lair,GTA,PES,GT, aber sowas werden wir wohl auf dem Wii nie spielen dürfen :cry:

Mhm PEs kommt auch fürn Wii. Aber ich zocke dann
lieber die Xbox version Live ist einfach nur geil.

Und sonst erwachene titel, naja defniniere erwachsen ;9
Aber ich kann dich schon verstehen hab mir ja auch erst vor
kurzem ne 360 geholt weil der wii allein mich nicht bedriedigt *g
Imo beste combo Wii60 ;)

Wiesenlooser schrieb:

Sag sowas nicht......
... denn wenn man jetzt schon solche Dinge liest:
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Wii/Aktuelle_News/64107.html
, ein wenig rumprognostiert:
http://www.consolewars.de/news/16122/wii_vs_ds/
und weiss, dass den Entwicklern die Einnahmen wichtig sind, werden über kurz oder lang auch "größere" Spiele für den Wii entwickelt!
Jetzt muss man halt mal abwarten! Dauert vielleicht etwas, aber immerhin hört man derzeit über immer mehr Spiele, die in Entwicklung sind....

Wiesenlooser schrieb:

Ich mag auch eher Figuren die "erwachsener" gezeichnet sind, so isses ja nicht.

Oh und ich mag Plattformer nicht und kunterbunt ist jetzt auch nicht bevorzugt, trotzdem gibt es genug für mich auf der Wii. Meine beiden Most Wanted sind Manhunt 2 und No More Heroes, Red Steel fand ich toll (Geschmackssache), CoD3 hat mich gelangweilt, Marvel UA hol ich mal als nice price. Godfather ist bis jetzt mein Wii GOTY (bis jetzt) un dgarantiert kein Kinderspiel. PES kommt sowieso auch. ET hat mir mehr Spass gemacht als die letzten PC Racer die realistisch waren.

Und jetzt hab ich noch nicht aufgezählt welche "bunten" Spiele ich mir holen will. Weil wenn ein Spiel gut ist, ist ein Spiel gut und dann ist es egal ob Cellshade, realo oder sonstwie Grafik. Und "erwachsene" Titel für die Wii gibt es. Resi UC und 4 kommen auch bald und dieses Obscure sieht nett aus. Geht doch eigentlich imo mit "erwachseneren Spielen" auf der Wii.

PS: Statt Lair kannst du auch Rogue Leader holen. ;)

Wiesenlooser schrieb:

GTA = No More Heroes
PES = PES
GT = Fehlt.

Für Lair kannst du äh... hm... öh... hm... Wing Island nehmen, wenn du einen QualitätsAbfall magst :P

Es hängt davon ab... Wie man das sieht, mit den Spielen.
Genug Potenzial ist da, bereits jetzt.

Manhunt2 wirst du nicht auf einer 360/PS3 abspielen können.
Okay bei letzterem... Tz... ;-)

Für mich ist bereits jetzt Hochsaison, wenn ich die nächsten 3 Monate betrachte.
Da kommen mindestens 3 garantierte Käufe...

Nihilist schrieb:
Ich mag auch eher Figuren die "erwachsener" gezeichnet sind, so isses ja nicht.

apropos zeichnen, wolltest du nicht nicht mehr soviel hier rumhängen und wieder mehr zeichnen? also: husch husch, den bleistift schwingen! ;)

möchte mir ein GameCube controller und Memorycard kaufen, weiß einer, ob es sie noch neu gibt (online)? hatte vor, noch ein paar Cubeperlen nachzuholen. leider hat amazon und spielegrotte keine original Nintendo Controller mehr. :neutral:

Hab in unserer videothek einen orignal Controller geholt für 19€.
Die Mem Card hatte ich von EBAY. Eine 64 MB Karte. Die ist hammers
schnell und zuverlässig obwohl sie no name ist.

Ich denke bei EBAY einfach nachschauen da findet man genug angebote.

RaideeN schrieb:
apropos zeichnen, wolltest du nicht nicht mehr soviel hier rumhängen und wieder mehr zeichnen? also: husch husch, den bleistift schwingen! ;)

Absolut richtig. Tatsächlich hab ich meine Besuche hier schon eingeschränkt. 8-)

@solid
Hm, warum nicht der von BigBen? Zusammen mit ner 4MB Memorycard hab ich 11 Euro bezahlt. Bisher keine Beanstandungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom