Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheCandyMan666 schrieb:
Es soll in der ersten Baureihe scheinbar n paar defekte gegeben haben. Aber ich würd WC24 an lassen damit du umtauschen kannst solange noch die Garantie gilt.

Würd ich auch machen wenn ich dann noch TV schauen könnte -.-

Kauf dir einen Scart-Umschalter ;)

so was ist nun bei der grasshoppers veranstaltund rausgekommen? weiss man schon was?

TheCandyMan666 schrieb:
@die die dieses Problem haben
Wie lange hattet ihr den wie mit WC24 an bis der Fehler aufgetaucht ist? Kam das recht schnell oder war das auch bei einigen erst Wochen/Monate später?

Nach ein, zwei Monaten fing's an :oops:

solid2snake schrieb:
ich muss mal was loswerden. der Opera browser des Wiis ist einfach nur super :goodwork:
sitze jeden abend auf dem bett und surfe auf CW. unglaublich gemütlich das ganze, schreibe gerade auch per Wii^^

Ich schreib hier immer übern PS3 Browser nachts :D

Nerazar schrieb:
1...2...

Hast du Fotos?
Ich zähle noch immer 2 :neutral:

Wenn er steht auf der linken Seiete ganz Vorne sind drei schmale Schlitze. Keine Gitter iwe hinten und unten.

30757456jn5.jpg

grim schrieb:
Wenn er steht auf der linken Seiete ganz Vorne sind drei schmale Schlitze. Keine Gitter iwe hinten und unten.

[removed pic from quote]

Oh, Danke sehr!
Na gut, Hinten und Vorne sind die Lüfter frei.
Der untere, da bezweifle ich es, da der WiiStänder direkt auf einem Gegenstand steht...

s4scha schrieb:
Ist es falsch wenn ein Ständer auf einem Gegenstand steht? :D

Mein Ständer steht auch beim Stehen ;-)
Ihr wisst schon, wie ich das gemeint hab ^^

Doch ist mein Wii recht warm geworden, wenn ich ihn in die Hand nehme, hm...

Der Wii-Ständer hat doch Füße, wenn du ihn nicht grade auf Polster oder Teppich stellst kriegt der von unten Luft.

grim schrieb:
Der Wii-Ständer hat doch Füße, wenn du ihn nicht grade auf Polster oder Teppich stellst kriegt der von unten Luft.

Er steht auf einem DVD-Player... also bin ich schon mal beruhigt ^^

Junkman schrieb:
Da Flimmert auch nichts....
Es sei denn, man ist so penibel und geht mit einer Lupe ganz nah ran.....
jo, mag sein, dass das jetzt auf meinem 32" mir mehr auffällt als auf meinem alten kleineren TV

aber was mich mal bei den Leuten interessieren würde, die bei der PS2-Grafik "Augenkrebs" bekommen: wie habt ihr damals die Nintendo64-Grafik ausgehalten? ;)

Nerazar schrieb:
Aha... Okay, ich habe es seit Dezember im WC24 an, und, bin ich nun sicher? :)

Bei meinem ersten Wii sind die Fehler nach 3 Wochen gekommen.

Ich habe jetzt zwar auch noch WC24 an, aber Fehler kann ich keine erkennen und werden imo auch nicht mehr kommen.

nasagoal schrieb:
jo, mag sein, dass das jetzt auf meinem 32" mir mehr auffällt als auf meinem alten kleineren TV

aber was mich mal bei den Leuten interessieren würde, die bei der PS2-Grafik "Augenkrebs" bekommen: wie habt ihr damals die Nintendo64-Grafik ausgehalten? ;)

besser als die ps1 grafik :)

nasagoal schrieb:

mich würde viel mehr mal interessieren, wie die ganzen "Nur noch HD und bei allem andern krieg ichs kotzen"-Menschen PS2 zocken konnte

nasagoal schrieb:

Das N64 hatte meiner Meinung nach nicht so ne "pixelige" Grafik wie die PS ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom