Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatte bei Resi 4 aufm Cube auch kein Flimmern!Billiges Composite wo dabei war benutzt :D

Was ist den jetzt aus dem CGD geworden?

Wieder eine mehr oder weniger riesige Veranstaltung und ein paar lumpige Videos zu Resi 4 und UC?

Ich dachte, da sollte es ein paar Überraschungen geben? :(

Hab mal ne Frage. Ich sollte meine Wii umtauschen lassen wegen dem Überhitzungsproblem und den daraus resultierenden Pixelproblemen (grüne Pixelstriche tauchen auf). Würde es theoretisch klappen, dass ich warte, bis die Wii in schwarz erhältlich ist, dann nett frage, ob meine umgetauschte Wii eine schwarze sein kann?
Also kurz gesagt: Eine weisse kaputte Konsole, gegen eine neue schwarze.
Würde das klappen?

domidomek schrieb:
Hab mal ne Frage. Ich sollte meine Wii umtauschen lassen wegen dem Überhitzungsproblem und den daraus resultierenden Pixelproblemen (grüne Pixelstriche tauchen auf). Würde es theoretisch klappen, dass ich warte, bis die Wii in schwarz erhältlich ist, dann nett frage, ob meine umgetauschte Wii eine schwarze sein kann?
Also kurz gesagt: Eine weisse kaputte Konsole, gegen eine neue schwarze.
Würde das klappen?

Nein, leider nicht.

Umgetauscht wird nur innerhalb von 14 Tagen.

Tritt danach ein Defekt auf wird das Gerät eingeschickt.

Nintendo repariert es oder tauscht es gegen ein neues aus.

Und wer weiss, wann die Konsole in anderen Farben überhaupt kommt.

Ich hab auch mal ne Frage.
Ich weiss im Augenblick nicht ob das Bildschirm bedingt ist, glaub ich aber irgendwie weniger.
*Ein großer Panasonic-Pal Fernseher.

Im WiiHome-Menü flimmern immer vertikal so ganz dünne kaputte Linien an der Seite. Sieht ungefähr so aus (Animierte Skizze)
2chbd3n.gif

Im Spiel trat das nur einmal beim VC-Titel Kirby auf, bei Zelda oder so aber nie.

Silverhawk schrieb:
Was ist den jetzt aus dem CGD geworden?

Wieder eine mehr oder weniger riesige Veranstaltung und ein paar lumpige Videos zu Resi 4 und UC?

Ich dachte, da sollte es ein paar Überraschungen geben? :(
Es gab doch einige Infos, jedoch war uns doch allen bewusst, dass C(r)apcom Wii nicht sonderlich unterstützen wird. Schließlich ist C(r)apcom keine Gameplay- oder Ideenschmiede, sondern eine im übertragenen Sinne Frau, die viel Beischlaf mit Männern betreit und dafür Geld verlangt, bezogen auf die Grafik. :D

Was ist jedoch mit der Grasshopper irgendwas, die heute stattfinden soll? Darüber erfährt man gar nichts.

bye
Kun3

Chester schrieb:
Ich weiss im Augenblick nicht ob das Bildschirm bedingt ist, glaub ich aber irgendwie weniger.

Im WiiHome-Menü flimmern immer vertikal so ganz dünne kaputte Linien an der Seite. Sieht ungefähr so aus (Animierte Skizze)
[removed pic from quote]

Im Spiel trat das nur einmal beim VC-Titel Kirby auf, bei Zelda oder so aber nie.
Glaube das hat etwas mit der Überhitzung des Grafikchips zu tun... kann mich aber auch irren.
Du wirst deinen Wii wohl umtauschen/einschicken müssen.

Chester schrieb:

[removed pic from quote]

Das ist ein problem das durch Überhitzung beim Wii auftritt, dein Grafikchip ist angeröstet... Wend dich mit dem Problem an Nintendo und lass die Konsole umtauschen.

TSC_Rigid schrieb:
Glaube das hat etwas mit der Überhitzung des Grafikchips zu tun... kann mich aber auch irren.
Du wirst deinen Wii wohl umtauschen/einschicken müssen.

Krass so ne Noob-GPU die dann noch so oft überhitzt ist...wird doch eh von keinem Wii Games ausgereizt :oops:

Sasuke schrieb:
Krass so ne Noob-GPU die dann noch so oft überhitzt ist...wird doch eh von keinem Wii Games ausgereizt :oops:
Die überhizt ja auch, wenn sie gar nicht in Betrieb ist, im WC24-Betrieb im Standby nämlich. Dann ist der Lüfter aus, und die Wärmeabfuhr ist nur mittelmäßig.

wupperbayer schrieb:
Die überhizt ja auch, wenn sie gar nicht in Betrieb ist, im WC24-Betrieb im Standby nämlich. Dann ist der Lüfter aus, und die Wärmeabfuhr ist nur mittelmäßig.

Jetzt bin ich gedrungen, das abzustellen :oops:

Würde auch das tun was Candy sagt.
Solange du noch Garantie auf das Teil würde ich WC24 anlassen um zu überprüfen ob alles geht.
Hatte es jetzt auch 4 Wochen am Stück an und es ist nix passiert (Mein Langezeittest :D). Jetzt weiß ich wenigstens das mein Wii ohne Probleme geht und das auch im WC24.

Hatte nämlich bei meinem ersten Wii auch den defekt mit den Balken. ^^

Starlord schrieb:
Würde auch das tun was Candy sagt.
Solange du noch Garantie auf das Teil würde ich WC24 anlassen um zu überprüfen ob alles geht.
Hatte es jetzt auch 4 Wochen am Stück an und es ist nix passiert (Mein Langezeittest :D). Jetzt weiß ich wenigstens das mein Wii ohne Probleme geht und das auch im WC24.

Hatte nämlich bei meinem ersten Wii auch den defekt mit den Balken. ^^

Aha... Okay, ich habe es seit Dezember im WC24 an, und, bin ich nun sicher? :)

ich muss mal was loswerden. der Opera browser des Wiis ist einfach nur super :goodwork:
sitze jeden abend auf dem bett und surfe auf CW. unglaublich gemütlich das ganze, schreibe gerade auch per Wii^^

solid2snake schrieb:
ich muss mal was loswerden. der Opera browser des Wiis ist einfach nur super :goodwork:
sitze jeden abend auf dem bett und surfe auf CW. unglaublich gemütlich das ganze, schreibe gerade auch per Wii^^
absolut, viel besser als die primatenhaltung am Pc.
Nur das schreiben dauert ewig :neutral:

TheCandyMan666 schrieb:
@die die dieses Problem haben
Wie lange hattet ihr den wie mit WC24 an bis der Fehler aufgetaucht ist? Kam das recht schnell oder war das auch bei einigen erst Wochen/Monate später?
Also Mitte Dezember bis kurz vor Anno. War allerdings bis jetzt lazy mich mal mit NoE in Verbindung zu setzen. Ja, ja--- nächste Woche! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom