Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird wohl nix großartig neues kommen.

Aber man stellt sich die Frage, wenn die Wii jetzt mit Resi 4 gleich 2 RE
bekommt, warum dann nicht noch Teil 5 auf der Konsole bringen auf der
man alle Teile spielen kann???

Crawl schrieb:

Also machbar wäre Resi 5 aufjedenfall auf dem Wii, man nehme die Engine von Teil 4, peppe die noch etwas auf und fertig wäre Resi 5. Natürlich wäre das Wii Spiel nicht so schön wie seine XBOX360 und PS3 Kollegen, aber Gameplaytechnisch könnte man das selbe Spiel zocken. :)

Würde auch irgendwie seltsam kommen, nachdem man jeden Teil der Resi Hauptserie auf dem GameCube/Wii zocken kann, nun den 5ten nicht mehr für Nintendo zu bringen.

Crawl schrieb:

Wenn der Wii sich weiterhin gut verkauft und sich die beiden Reis Teil auf dem Wii halbwegs gut verkaufen - wird es definitiv noch ein Resi Wii Game geben. Ob es Teil 5 sein wird oder wieder etwas exklusives wird man sehen... :)

Coreian schrieb:
omg ich hoffe es so sehr das capcom RE5 doch noch für die Wii ankündigt. das wäre absolut göttlich !

Ich würde keine Hoffnungen darauf setzen. Der Titel müsste ziemlich verstümmelt werden, und geportet werden zu können. Aber wer weiß, wenn die Wii so weitermacht könnte RE6 exklusiv auf Wii kommen.

Duncan schrieb:
Hammer ^^ der fragt sich jetzt sicher was so gut an Mario sein soll und basht das Spiel wo es nur geht! "Ich hab es gespielt, es ist totaler Rotz!"

Du lachst.... wieviele gute Spiel werden genau wegen sowas verrissen von den "Spielern"?

Unzählige. :cry:

JayJay schrieb:
Ich würde keine Hoffnungen darauf setzen. Der Titel müsste ziemlich verstümmelt werden, und geportet werden zu können. Aber wer weiß, wenn die Wii so weitermacht könnte RE6 exklusiv auf Wii kommen.

Man nehme RenderHintergründe und gegessen ist die Sache ;-)
Ich kanns verstehen, aber bei CapComs Portwahn kann man sich schon sanfte Hoffnungen machen, was ein Resi5@Wii betrifft.

Natürlich nur, wenn sich die Konsole auch weiterhin so gut verkauft.

Und, wenn ich ehrlich bin:

Sollten sich Resi4 - Wii Edition und Resi:UC wirklich gut verkaufen, dürfte die Mainline nicht mehr fern sein....

Nerazar schrieb:
Man nehme RenderHintergründe und gegessen ist die Sache ;-)
Ich kanns verstehen, aber bei CapComs Portwahn kann man sich schon sanfte Hoffnungen machen, was ein Resi5@Wii betrifft.

Die sollen erstmal SotC und Okami bringen. :neutral: :cry:

Nihilist schrieb:
Die sollen erstmal SotC und Okami bringen. :neutral: :cry:

Kommt Zeit, kommt Rat :P
Wir wollen das 2008er Pulver ja nicht verballern, hm...

Wii könnte die Konsole werden, die verkannte Games verkaufen kann.
Alle XIIIs, Okamis und wie sie alle heißen...
... wär doch fein, nur nicht für uns, wir HardCore-Leutchen haben sie ja bereits alle.

Wobei ich mich da ausklammern kann, da ich keine PS2 hatte.

Insofern könnte der PS2-Portwahn ... doch recht gelegen für mich kommen :P

Nihilist schrieb:
Na dito... konnt mich mit der PS2 nie anfreunden. Da krieg man ja Augenkrebs und so. ;)

Ist beim Wii Gott sei Dank aber ganz anders bei den PS2-Ports, hm? ;-)
Wir Nintendos sind flexibel wie Sau ^^

Fast schlimmer als die SonyFans :D

Twilight Prince schrieb:
Mal ne' kurze Frage an alle Godfather-Besitzer - ist das normal, dass das HOME-Menü so krass Ruckelt :-?

Geschieht bei mir auch ab und an...
Ruckeln ist es nicht, es ist halt nur seeeeeehr langsam :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom