kenshiro
L08: Intermediate
- Seit
- 17 Sep 2005
dann warten wir auf morgen sind es ja eh gewohnt.wrowa schrieb:Die Infos vom Gamers Day sollen aufgrund eines NDAs frühestens heute Nacht bekannt gegeben werden - heißt es.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann warten wir auf morgen sind es ja eh gewohnt.wrowa schrieb:Die Infos vom Gamers Day sollen aufgrund eines NDAs frühestens heute Nacht bekannt gegeben werden - heißt es.
kenshiro schrieb:dann warten wir auf morgen sind es ja eh gewohnt.
Pinaccle schrieb:im GAF wurde doch schon gepostet was aufm dem Gamers Day gezeigt wurde? :-?
Crawl schrieb:Wird wohl nix großartig neues kommen.
Aber man stellt sich die Frage, wenn die Wii jetzt mit Resi 4 gleich 2 RE
bekommt, warum dann nicht noch Teil 5 auf der Konsole bringen auf der
man alle Teile spielen kann???
Crawl schrieb:Wird wohl nix großartig neues kommen.
Aber man stellt sich die Frage, wenn die Wii jetzt mit Resi 4 gleich 2 RE
bekommt, warum dann nicht noch Teil 5 auf der Konsole bringen auf der
man alle Teile spielen kann???
Coreian schrieb:omg ich hoffe es so sehr das capcom RE5 doch noch für die Wii ankündigt. das wäre absolut göttlich !
Duncan schrieb:Hammer ^^ der fragt sich jetzt sicher was so gut an Mario sein soll und basht das Spiel wo es nur geht! "Ich hab es gespielt, es ist totaler Rotz!"
JayJay schrieb:Ich würde keine Hoffnungen darauf setzen. Der Titel müsste ziemlich verstümmelt werden, und geportet werden zu können. Aber wer weiß, wenn die Wii so weitermacht könnte RE6 exklusiv auf Wii kommen.
Nerazar schrieb:Man nehme RenderHintergründe und gegessen ist die Sache ;-)
Ich kanns verstehen, aber bei CapComs Portwahn kann man sich schon sanfte Hoffnungen machen, was ein Resi5@Wii betrifft.
Nihilist schrieb:Die sollen erstmal SotC und Okami bringen.:cry:
Nerazar schrieb:Insofern könnte der PS2-Portwahn ... doch recht gelegen für mich kommen![]()
Nihilist schrieb:Na dito... konnt mich mit der PS2 nie anfreunden. Da krieg man ja Augenkrebs und so.![]()
Nihilist schrieb:Die sollen erstmal SotC und Okami bringen.:cry:
Twilight Prince schrieb:Mal ne' kurze Frage an alle Godfather-Besitzer - ist das normal, dass das HOME-Menü so krass Ruckelt :-?
Nihilist schrieb:Na dito... konnt mich mit der PS2 nie anfreunden. Da krieg man ja Augenkrebs und so.![]()