Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde aber die Nintendo Page ist im moment Offline folgendes steht auf der Seite:

Hallo Nintendo-Fans !
Kein Grund zur Panik, wir sind bald wieder da! Um einige technische Veränderungen
vorzunehmen, wird unsere Webseite für ein paar Stunden leider nicht für Euch
bereitstehen. Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen, Euch bald wieder
hier begrüßen zu dürfen. Wie gehabt stehen Euch dann die aktuellsten Infos rund
um die Welt von Nintendo zur Verfügung.
Bis bald!

Hoffentlich kommt dann die Sterne in VC Punkte funktion darauf würde ich mich am meisten freuen und noch eni neues Moderneres Designe.

mfg Gnet

Gnet schrieb:
Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde aber die Nintendo Page ist im moment Offline folgendes steht auf der Seite:

Hoffentlich kommt dann die Sterne in VC Punkte funktion darauf würde ich mich am meisten freuen und noch eni neues Moderneres Designe.

mfg Gnet

Denkste :lol:

Das stand doch da schon x-Mal,und nie wurde etwas verändert :lol:

Play Vanilla ist doch schon längst bekannt, das erste Spiele Magazin nur für Frauen. Findest du das etwa doof ? Ich finde es nicht schlecht da es meiner Meinung nach einfach zu wenig Frauen in der Szene gibt.

P.s Ich bin Männlich .

mfg Gnet

Gnet schrieb:
Play Vanilla ist doch schon längst bekannt, das erste Spiele Magazin nur für Frauen. Findest du das etwa doof ? Ich finde es nicht schlecht da es meiner Meinung nach einfach zu wenig Frauen in der Szene gibt.

P.s Ich bin Männlich .

mfg Gnet

Nein ich finde es wunderbar :D :D :D :D

Haha :lol:

Question 8:

In Super Mario Sunshine, why does Mario visit Isle Delfino?

[...]

d) Assassinate Sonic the Hedgehog

:rofl3:

edit:

Hab auch alle richtig bis auf Frage 4...

Tirofijo schrieb:
Auf was hast du getippt? Ich auf WarGames... :shakehead:

Jop, genau wie ich.

Aber ich glaube sogar ich weiß welcher Film gemeint war... Bei dem den ich kenne, spielt ein kleiner Junge total gut Videospiele und spielt dann am Ende bei einem Turnier Super Mario Bros 3 gegen 2 andere... Der mit den meißten Punkten gewann am Ende. War total schwachsinnig der Film. Das Spiel wurde da im Film beim Turnier quasi frisch enthüllt und kein Mensch kannte das. Und trotzdem waren sie "Pro-Gamer" in dem Spiel...

Habe mich leider nicht an den Filmtitel erinnert, vielleicht war es ja der^^

Ich hatte 3 und 4 falsch ansonsten auch alles richtig, wie hieß
das Spiel denn in Japan? ^^

soul destroyer schrieb:
Achso hatte ich vorher nie gehört :blushed:,
weiß einer wie er entstand also wie ein Mario Game zu
einem solch seltsamen Namen kam? :)

Es war andersherum, eigentlich war Doki Doki Panik gar kein Mario Game, aber nachdem Mario Bros.1 so eingeschlagen hatte vertauschte man einfach die Hauptfiguren und nannte das Spiel im Westen Mario Bros. 2. Deswegen ist das Gameplay auch ganz anders, es geht mehr ums werfen von sachen denn ums Springen. Die Japaner haben ein richtiges Mario Bros. 2 bekommen, das dann später im Westen mit Super Mario allstzars als "lost levels" fürs SNES releast wurde.

Hab übrigens auch alles richtig :)

soul destroyer schrieb:
Achso hatte ich vorher nie gehört :blushed:,
weiß einer wie er entstand also wie ein Mario Game zu
einem solch seltsamen Namen kam? :)
Nintendo hat für die westliche Version von Super Mario Bros. 2 ganz einfach die Charaktere aus Doki Doki Panic durch die Nintendofiguren ersetzt, da man glaubte das echte Super Mario Bros. 2 sei zu schwer für uns :hmpf:

Die Frage mit dem Film hatte ich übrigens auch falsch. Wusste aber, dass es nicht WarGames war, den hab ich schon zweimal gesehn. Da wird Galaga gespielt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom