Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will ein GTA SpinOff :(

Ein normales GTA wäre doch langweilig. Gibts doch schon auf den anderen Konsolen.

Ich fände ein Ego Shooter in der GTA Welt cool. Oder sowas ähnliches halt ^^

@ sebi

Wenn du meine Begründung gelesen hättest, dann..... :rolleyes:

@ S2S

Ich hab wenigstens richtig entschieden, du hast mit dem 360 Verkauf den größten Fehler der Menschheit begangen. ;)

Howard schrieb:
@ sebi

Wenn du meine Begründung gelesen hättest, dann..... :rolleyes:

@ S2S

Ich hab wenigstens richtig entschieden, du hast mit dem 360 Verkauf den größten Fehler der Menschheit begangen. ;)

ach und das hast du vorher nicht gewusst, was du als Begründung angegeben hast? Oo

Und das vor paar Wochen noch soooo desaströse Wii LineUp überzeugt dich jetz auf einmal doch zum Kauf? Oo

sebi88 schrieb:
ach und das hast du vorher nicht gewusst, was du als Begründung angegeben hast? Oo

Und das vor paar Wochen noch soooo desaströse Wii LineUp überzeugt dich jetz auf einmal doch zum Kauf? Oo

Ich kauf mir keine Wii, ich sagte ich warte ab, wieder ein Punkt, wo man merkt du schneidest dir alles zurecht. :rolleyes:

Das Wii LineUp überzeugt mich auch jetzt noch nicht, da es sich nicht gebessert hat, aber mir gefallen Paper Mario und Strikers 2 und mit Zelda im Sommer dann wäre mir das schon eine Überlegung wert, da ich im Gegensatz zum PS3 Kauf günstiger davon komme und sicher auch meinen Spass hab.

Ich habe mich für Schule statt Job entschieden, das war vor dem PS3 Kauf noch ungewiss und als Schüler kann ich mir nicht 2mal 70€ pro Monat leisten und dann noch Filme die 30€ kosten.

Da bau ich lieber meine DVD Sammlung aus und hol mir eventuell mal im Sommer ne Wii oder warte auf ein Bundle.

Ist jetzt endlich alles klar oder muss ich noch weiter ins Privatleben gehen, dass du endlich mal Ruhe gibst? :rolleyes:

meine sensorbar funktioniert nicht mehr richtig. die "hand" wir nicht mehr angezeigt, obwohl die wii-FB funktioniert.

ist das bei noch jemanden?
hat das vielleicht was mit dem heutigen update zu tun?
weil gestern abend hat alles noch perfekt funktioniert.

Woher weisst du, dass die Wiimote noch funktioniert?

Hast du mal versucht sie neu zu synchronisieren?

Silverhawk schrieb:
Woher weisst du, dass die Wiimote noch funktioniert?

Hast du mal versucht sie neu zu synchronisieren?

wenn ich die wii-fb nah an die sensorleiste halte, in einem sehr ungemütlichen winkel, sehe ich die "hand".

richte deine wiimote mal auf ne brennende kerze... wenns dann geht ist die sensorbar wirklich hinüber, wenn nicht, die mote

Caligula13 schrieb:
wenn ich die wii-fb nah an die sensorleiste halte, in einem sehr ungemütlichen winkel, sehe ich die "hand".

Steht die Sensorleiste auch richtig? Scheint starkes Licht auf die Sensorleiste? Ist die Scheibe vorne an der Mote schmutzig/kaputt?

Wann kann man heute NEWS erwarten zu Konferenz?? Da man gestern nix gehört hat :D

Knolli ist der größte,tollste und beste Videospieler der Welt

NIN-KIDD schrieb:
Wann kann man heute NEWS erwarten zu Konferenz?? Da man gestern nix gehört hat :D

Knolli ist der größte,tollste und beste Videospieler der Welt

Zu welcher Konferenz? :eek3: Dem Capcom Gamer's Day (ist der nicht heute? :-? ) oder dieser Händlerkonferenz? Auf Händlerkonferenzen gibt es sowieso nie etwas neues, außer eben Japan Releasedaten. Ich glaube das einzige, was es auf so einer Konferenz mal gab, war ein (!) Trailer und der war glaube ich zu Pokémon Battle Revolution, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das überhaupt auf einer Händlerkonferenz gezeigt wurde.

Foxconn can’t make enough Wiis, no problem making PS3s
April 12th, 2007
Foxconn Precision Components is in the business of manufacturing consoles. They are actually handling both PS3 and Wii manufacturing. Foxconn has announced that they will be upping their PS3 production to meet strong demand. This same company isn’t able to create enough Wii units, which is leading Nintendo to find another partner. Something doesn’t add up here…why can they make more PS3s by not any Wiis? Wouldn’t it be nice to not have to hunt around each weekend just to find a Wii?

gonintendo.com

Zahlt da jemand mehr?

Nihilist schrieb:
gonintendo.com

Zahlt da jemand mehr?

Naja, da steht ja aber nichts davon, dass mehr PS3s als Wiis produziert werden, oder? Eher steht da doch, dass die Produktion der PS3 erhöht werden kann, wobei das für Wii nicht mehr geht. Aber vielleicht war die Produktion der Wii schon weit höher als die der PS3 und die Ressourcen der Produktionsstätte sind langsam ausgeschöpft?

MfG

Nihilist schrieb:
Foxconn can’t make enough Wiis, no problem making PS3s
April 12th, 2007
Foxconn Precision Components is in the business of manufacturing consoles. They are actually handling both PS3 and Wii manufacturing. Foxconn has announced that they will be upping their PS3 production to meet strong demand. This same company isn’t able to create enough Wii units, which is leading Nintendo to find another partner. Something doesn’t add up here…why can they make more PS3s by not any Wiis? Wouldn’t it be nice to not have to hunt around each weekend just to find a Wii?

gonintendo.com

Zahlt da jemand mehr?

gonintendo.com

Zahlt da jemand mehr?

ob das für foxconn nicht mal in die hose geht. was ist, wenn sony doch nicht so viele ps3s benötigt wie von denen erwartet? nintendo ist ja mittlerweile schon auf der suche nach anderen hardware-produktionsstätten...
imo ziemlich kurzsichtig von denen.

edit: @jamma pi

die ressourcen scheinen ja eben nicht ausgeschöpft zu sein, wenn für eine konsole noch erhöht werden kann. => ps3 wird hier eindeutig bevorzugt. kann aber vielleicht auch daran liegen, dass sie pro gebauter ps3 viel mehr geld kassieren, aber das zusammenbauen kein wirklicher mehraufwand im gegensatz zu wii ist.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was an der Meldung so besonders sein soll, bzw. so merkwürdig

Die Wii Produktionsstaße ist halt schon voll ausgelastet während bei der PS3 noch Platz nach oben ist

Ich weiß ich wechsle jetzt einfach das thema aber ich hab eine frage zu den speicherständen auf der sd-card.
Und zwar wenn ich jetzt eine spiel auf meine sd-card kopiere und es dann weiterspiele und es speicher, wird dann der spielstand auch auf der sd-card "aktualisiert"?
Ich möchte das gerne wissen. :blushed:

Forgosch schrieb:
Ich weiß ich wechsle jetzt einfach das thema aber ich hab eine frage zu den speicherständen auf der sd-card.
Und zwar wenn ich jetzt eine spiel auf meine sd-card kopiere und es dann weiterspiele und es speicher, wird dann der spielstand auch auf der sd-card "aktualisiert"?
Ich möchte das gerne wissen. :blushed:

Nein soweit ich weiß wird der DS Spielstand dann nicht aktualisiert, weil man ja auch nich die Spielstände von den sd karten zum spielen benutzen kann. :)

Ich versteh gar net wieso man die Spielstände auf der SD Karte net benutzen kann .. was denkt sich Nintendo dabei ? Was mach ich denn wenn mein Wii Speicher voll is ? o_o

Yukito schrieb:
Ich versteh gar net wieso man die Spielstände auf der SD Karte net benutzen kann .. was denkt sich Nintendo dabei ? Was mach ich denn wenn mein Wii Speicher voll is ? o_o
Alles auf sd karte und dann vor jedem spiel rüberschieben -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom