Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kampfkoloss schrieb:
Ist es eigentlich schlimm, wenn ich dieses Spiel (bzw. die Vorgänger ;) ) noch nie gespielt habe?

Überall reden immer alle über das Spiel und ich hab mal wieder keine Ahnung :blushed:

Hab das auch noch nie gespielt.
Mich würde jetzt mal ehrlich interessieren worums da geht. Weiß nur dass es teils teils in Japan und China spielt.

Eoc schrieb:
Hab das auch noch nie gespielt.
Mich würde jetzt mal ehrlich interessieren worums da geht. Weiß nur dass es teils teils in Japan und China spielt.

Hab mir grad mal ein paar Screenshots angeschaut, ganz cool sieht's ja schon aus.

Hols mir vlt. bald ma auf der Xbox... weil ich ja da anscheinend was ziemlich geniales verpasst habe ...

jungs, kommt einfach in den Shenmue Stammtisch im allgemeinen bereich, dann werdet ihr auch zu Shenmue-fans, versprochen :)

mir hat mal ein Freund Shenmue 1 auf der DC gezeigt. Hat mir ziemlich gefallen. Ist eine Art Adventure aber man kann ganz viel machen. Und soll ziemlich gut sein von der Story.

Ich glaub es ist einfach auch ein "ich werde erwachsen" Spiel ;) Gut für junge Männer. :)

gruss

/ajk

Hmhm...klingt gut nur leider fehlt mir als N-Only jede möglichkeit das Spiel zu spielen.
Nun...Vielleicht treibt mich die dunkle Seite der Macht mal dazu eine X360 zu kaufen ;)

Eoc schrieb:
Hmhm...klingt gut nur leider fehlt mir als N-Only jede möglichkeit das Spiel zu spielen.
Nun...Vielleicht treibt mich die dunkle Seite der Macht mal dazu eine X360 zu kaufen ;)

Versager.....ich bin seit 16 Jahren N-Only und habe es ohne Probleme ausgehalten :P

Knolli ist der größte,tollste und beste Videospieler der Welt

@Kampfkoloss
Ja schon, aber wenn ich mich der dunklen Seite der Macht ergebe, dann möchte ich ja auch Lost Planet und Co spielen ;)

Edit: btw Du hast ne PN :)

@NIN-KIDD
Schon als 6-Jähriger habe ich Super Mario Brothers 3 2mal am Tag durchgespielt, also erwähne nie wieder die zwei Wörter "Versager" und "Eoc" in einem Atemzug, Greenhorn :D ;)
Obwohl ich gar nicht wissen will, was du so getrieben hast ;)

Eoc schrieb:
@NIN-KIDD
Schon als 6-Jähriger habe ich Super Mario Brothers 3 2mal am Tag durchgespielt, also erwähne nie wieder die zwei Wörter "Versager" und "Eoc" in einem Atemzug, Greenhorn :D ;)
Obwohl ich gar nicht wissen will, was du so getrieben hast ;)

War ja auch net Ernst gemeint ;)

Tja,wenn du wüsstest was ich schon so alles getrieben habe,dann wärst du Blass :P ;)

Ich merke grade,hab schon echt viel gezockt in meinem Leben :D

"Knolli ist der größte,tollste und beste Videospieler der Welt"

Sasuke schrieb:
Es ist in Japan bislang kein einziges Spiel von Nintendo für Mai angekündigt worden. Weder 1st- noch 2nd-Party, weder für DS noch für Wii. Und der einzig größere 3rd-Party Titel für Mai ist re4 Wii edition, am letzten Tag des Monats. Da fehlt irgendwas - und morgen werden wir hoffentlich erfahren, was da fehlt... :)

Mensch. Bei Amazon ist Wii ja ausverkauft. Dachte, ich könnte mir nach'n Abitur mal schnell einen gönnen, aber man muss ja echt suchen gehen^^

Allerdings ist mein Entschluss noch nicht ganz endgültig.
1. Teuer. 2. Noch zu wenig Spiele.

Billiger wäre es, noch n paar gute PS2 Games nachzuholen... Hmm... Versucht mal mich zu überzeugen ;)

Don Pipo schrieb:
Mensch. Bei Amazon ist Wii ja ausverkauft. Dachte, ich könnte mir nach'n Abitur mal schnell einen gönnen, aber man muss ja echt suchen gehen^^

Billiger wäre es, noch n paar gute PS2 Games nachzuholen... Hmm... Versucht mal mich zu überzeugen ;)

- WiiSports ist ein Multiplayerkracher :D
- Der Pate rockt auf Wii 8-)
- Ende Mai kommt das erste Onlinespiel! (Maario Strikers :) )
- Eledeeds macht auch Spaß :)

wsippel schrieb:
Es ist in Japan bislang kein einziges Spiel von Nintendo für Mai angekündigt worden. Weder 1st- noch 2nd-Party, weder für DS noch für Wii. Und der einzig größere 3rd-Party Titel für Mai ist re4 Wii edition, am letzten Tag des Monats. Da fehlt irgendwas - und morgen werden wir hoffentlich erfahren, was da fehlt... :)

Stimmt, ich erwarte einen Termin für ASH (DS) und Mario Party 8...die beiden sind imo mehr als sicher :)

Don Pipo schrieb:

Wenn es dir zuwenig Spiele gibt und dir das Teil zu teuer ist - wieso dann überhaupt zulegen ? Hol dir die Ps2 Games dafür....falls dir noch Kracher für das System fehlen.

wsippel schrieb:
Bei Wii hast du Recht, beim NDS nicht:

Wi-Fi Taio Sekai no Daredemo Asobi Taizen
Panel de Pon DS
Tingle's Balloon Fight DS

Aber muss den jeden Monat ein Spiel von Nin für den Wii erscheinen ? Das ist doch gar nicht möglich, da die Quali ja gewährt bleiben muss.

Und beim NDS ist das auch nicht weiter schlimm, wenn mal einen Monat was nicht von Nin erscheinen würde, da sehr viele 3rd Party Spiele erscheinen. Beim Wii sieht es da doch anders aus.

Sasuke schrieb:
Stimmt, ich erwarte einen Termin für ASH (DS) und Mario Party 8...die beiden sind imo mehr als sicher :)
Stimmt ja, ASH sollte in diesem Quartal erscheinen, und wird von Nintendo verlegt. Und Mario Party ist tatsächlich ziemlich wahrscheinlich. Mario Strikers müsste in Japan eigentlich auch gut laufen, vielleicht erscheint das dort ja auch noch im Mai....

Executer-Matze schrieb:
Bei Wii hast du Recht, beim NDS nicht:

Wi-Fi Taio Sekai no Daredemo Asobi Taizen
Panel de Pon DS
Tingle's Balloon Fight DS

Aber muss den jeden Monat ein Spiel von Nin für den Wii erscheinen ? Das ist doch gar nicht möglich, da die Quali ja gewährt bleiben muss.

Und beim NDS ist das auch nicht weiter schlimm, wenn mal einen Monat was nicht von Nin erscheinen würde, da sehr viele 3rd Party Spiele erscheinen. Beim Wii sieht es da doch anders aus.
Auf Nintendos offizieller Liste stehen auch keine DS-Spiele für Mai:

http://www.nintendo.co.jp/schedule/0705.html

Und Nintendo bringt normalerweise jeden Monat Spiele für beide Systeme. Gerade in Japan. Alleine angekündigt haben sie für das laufende Jahr mehr als neun Eigenentwicklungen - also mehr als ein Spiel pro Monat. Dazu kommen noch die Titel, die Nintendo nur vertreibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom