Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SilentSin schrieb:
wie kriegst du die sachen vom recorder? brennst du die sachen alle extra auf dvd? wir haben nen normalen festplattenrecorder (ohne eingebauten dvd brenner) und wir suchen ne möglichkeit, die aufgenommenen filme auf den pc zu laden...
hast du da vllt ne idee?
sry für OT :blushed:

Da die Filme bei mir auf DVDs aufgenommen werden, kann ich diese ganz normal auf den Computer schauen und bearbeiten bzw. kopieren. Mein DVD Recorder hat keine Festplatte, deshalb benutzte ich DVDs. Bei dir scheint die Sache anders zu sein, du hast zwar eine Festplatte aber keine möglichkeit die Sachen zu brennen, das könnte ein Problem sein. Hast du einen USB Ausgang an dem Recorder? Wenn ja probiere die Filme mal per USB auf deinen Computer zu kopieren. Sonst habe ich leider keine Idee.

zu dem planetopia beitrag:

Grafisch sind bei Need for Speed kaum unterschiede zu sehen
ahaim, so siehts aus!

gut dass man HD konsolen auf nem Roehren TV testet ;)

R!bo schrieb:
zu dem planetopia beitrag:

Grafisch sind bei Need for Speed kaum unterschiede zu sehen
ahaim, so siehts aus!

gut dass man HD konsolen auf nem Roehren TV testet ;)

Das hies ja nicht ohne Grund "Wohnzimmer-Test". Und ist auch nicht unrealistisch, weil in den meisten Wohnzimmern halt Röhren stehen.

SilentSin schrieb:
ne, bei dem ding sind leider auch keine USB anschlüsse...
http://www.amazon.de/Humax-PDR-9700...821363?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1176125329&sr=8-13

naja, die 160Gb reichen eigtl auch dicke. nur könnte man sich so ein schönes Archiv anlegen :)
Aber du kannst auf VHS aufnehmen, oder? Hast du es schon mit einer Analogkopie probiert? Also man schließt den Recorder an eine TV Karte am PC an und nimmt dann das eingehende Signal auf. So habe ich die alten VHS Kassetten digitalisiert. ist halt nur Analogkopie, daher ist die Qualität nicht die Beste :neutral:

wäre vllt auch ne idee, aber schon recht kompliziert und mit einbußen in der quali. ich hab mal was rumgegoogelt und hab gelesen, dass es manche mit einem externen dvd brenner geschafft haben, der das signal dann reinkriegt und auf dvd brennt. das wäre super wenn das so klappt. muss ich mal ausprobieren.
werde mich dann im entsprechenden thread melden, so langsam müll ich diesen thread mit dem thema zu *schäm* :blushed:

Sasuke schrieb:
Bin ich blind oder sieht Tiger Woods ziemlich gut aus ? Aber die Steuerung soll sucken ^^
Ganz ehrlich, ich hab zwar nur den Inet Livestream (Bildqualität ist nicht die beste), aber ich habe mich auch richtig gewundert. Die Steuerung sah auch nicht schlecht aus. Vio hat eigentlich alles so geschafft, wie sie es machen wollte. Auch bei den Bewegungen würde ich sagen ist keine Verzögerung sichtbar.

bye
Kun3

PS. Sorry für Doppelpost.

Händlerveranstaltung von Nintendo am Mittwoch

10.04.07 - Nintendo gibt bekannt, dass am 11.04.07 eine Händerveranstaltung in Japan stattfinden werden. Auf dem Treffen soll dem Fachhandel das Lineup der nächsten Wochen vorgestellt werden.

gamefront.de

Hype :rofl3:

Sasuke schrieb:

jo, aber echt!
Komisch, dass das erst heute bekannt gegeben wurde, obwohl die Veranstaltung morgen schon stattfindet ... naja, mir soll's recht sein, so ist die Wartezeit nicht so lang ^^
hoffentlich gibt's den JAP-Termin zu Phantom Hourglass. könnte mir gut vorstellen, dass der genannt wird. in nem Interview auf der GDC hat Aounuma doch gesagt, dass er das Spiel so schnell wie möglich fertigstellen will, wenn er zurück in Japan ist, um es dann im Sommer auf den Markt bringen zu können. lassen wir uns überraschen .. :D

Ist übermorgen nicht auch schon der Capcom Gamer's Day?

welche Uhrzeit morgen?

Also in Europäischer Zeit?

Hoffendlich 6 Uhr in der Früh, und nicht 21 Uhr Abends..

/ajk

Also N-Hype Plan für diese Woche.

11.April Nintendo Japan Händlerveranstaltung
12.April Capcom Gamers Day
14.April Suda 51/Grashopper Party

Habe ich etwas vergessen ? :cry:

Aja und müsste die ONM Ausgabe mit den exklusiven Infos zu Nights nicht bald erscheinen ?

@ajk

Denke Mal irgendwann sehr früh morgen - so war es bei den letzen Händlerveranstaltungen soweit ich weis immer...

Hoffentlich bringen die morgen dann informationen zu den neuen controllerfarben *believe*

sehr gut, wenn ich dann wach bin, dann ist das schon vorbei hoff ich. ^^

/ajk

HiPhish schrieb:
Hoffentlich bringen die morgen dann informationen zu den neuen controllerfarben *believe*

oder überhaupt irgendetwas neues. bin jetzt schon mit jeder netten neuigkeit bedient. das geilste wäre ja, wenn irgendein toptitel für juni oder so angekündigt wird *an-smg-denk* :D boah aber das is unmöglich...-.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom