Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pd2 schrieb:
Ja und ist ja schön was euch speziell erfreut, aber sollte Big N nicht alle diese leicht zu implementierenden Dinge nicht einfach unterstuetzen, damit jeder zufrieden ist?
Damit auch Leute die schon eine externe Platte haben die z.B. nutzen können?

Warum sollte man bisher externe Platten Supporten - wenn es dafür eh keinen Gebrauch gibt zur Zeit ? Es sei denn natürlich jemand möchte 200GB Fotos auf dem Fotokanal anschauen... :)

Sasuke schrieb:
Warum sollte man bisher externe Platten Supporten - wenn es dafür eh keinen Gebrauch gibt zur Zeit ? Es sei denn natürlich jemand möchte 200GB Fotos auf dem Fotokanal anschauen... :)
Wir wissen alle worauf du hinaus willst. :D Ich glaube auch, dass in den nächsten Wochen der Demochannel oder Neu-Entwickelte-Spiele-Channel enthüllt werden wird, da vor vielleicht fast zwei Wochen GoNintendo schrieb, dass das Börsentheater nur noch rund zwei Wochen dauern würde. Das ganze wurde aber als Gerücht eingestuft.

Ich würde meinen, wir haben gute Chance, dass es stimmt, da nun auch schon viel Zeit seit dem Börsentheater vergangen ist.

Betet, drückt Daumen und trinkt viel Tee, dann werden wir schon sehen.

EDIT zum Thema Festplatte:
Ich würde mir wünschen, dass es eine Erweiterung der SD-Karten gibt anstatt einer Festplatte, die sicherlich nicht gerade schön neben Wii aussehen dürfte.

EDIT²:
Ist euch schonmal aufgefallen, wie schnell sich die Chartsplatzierung von Wii auf Amazon.de verändert? Vor zwei Tagen war es auf 55. Einige Stunden (am Abend) später lag Wii auf 77. Danach habe ich nicht mehr beobachtet, bis heute. Und was ist passiert? Genauso wie vor zwei Tagen lag Wii heute in der Früh oder Mittag (keine Ahnung) auf 35. Würde ihr jetzt auf die Chartsplatzierung gucken, dann würde ihr sehen, dass Wii nun auf 88 ist. Es ist brutal wie schnell sich das ganze verändert.

bye
Kun3

ich weiß nicht ob euch das auch aufgefallen ist, aber imho kommen auf der next gen viel zu wenig spiele.. ich schätze mal dass ist auf die teure entwicklung zurückzuführen, die masse an software wie zu current gen zeiten will einfach nicht kommen (klar, die neuen konsolen sind noch nicht lange draußen, aber trotzdem)... auch stehen entwickler immer unter dem druck grafisch etwas unglaubliches auf die next gen zu zaubern, spiele wie shadowrun kriegen nicht mal eine chance von der userschaft, nicht weil dass spiel schlecht aussieht, sondern weil es einfach nicht mit der elite mithalten kann

so stockt es dann mit der software, es kommen ein paar must haves dieses jahr (für die 360 hab ich mir 2007 persönlich maximal 8 spiele eingerechnet) und das wars.. auswahl nicht wirklich vorhanden, entweder man kauft mass effect oder man lässt es bleiben, alternative? nö

und jetzt zum wii, entwicklungskosten viel billiger, entwickler sind zwar auch aufgefordert saubere und technisch schöne spiele zu entwickeln, aber diese grafik um jeden preis mentalität existiert nicht... ich könnte mir vorstellen dass der wii (wenn die verkaufszahlen weiter so gut sind) zu nächsten ps2 mutiert.. gute spiele, die ich mir sofort kaufe würde, die allerdings nicht zu millionenseller geboren sind (bloody roar, lightgunshooter, tenchu und all die netten serien) kommen vllt bald alle auf den wii

obwohl ich auch dem wii nicht so die masse an überteuren aaa spielen sehe, ist die anzahl der spiele die ich mir 2007 für den wii kaufe praktisch gleich mit den spielen die ich mir für die 360 kaufe, der wii ist jetzt ein paar monate auf dem markt, die xbox 360 schon im zweiten jahr

@Fisker:

Du hast aber eines vergessen. Es heißt: DIE WII !!!!!!!!!!!
:)

aganim schrieb:
@Fisker:

Du hast aber eines vergessen. Es heißt: DIE WII !!!!!!!!!!!
:)

boah bist du Schw..eizer oder was?! das ist DER verfickte Wii ... echt, Nintendo konsolen Waren schon immer Homosexuell ^^ .. DER Nes DER Snes DER N64 DER Gamecube DER Gameboy DER DS ... DIE WII ?

also wirklich :P

(nicht zu ernst nehmen ^^)

@R!bo
N dickes Lob mal an Dich! Endlich mal einer der den Nagel aufn Kopf trifft und dabei auch begründen kann wie und warum der Wii so heist :lol: ;)

@"der wii"-sager:

laut Nintendo heißt es die Wii, allerdings rät man dazu den Artikel möglichst wegzulassen

@fisker

du sprichst mir teilweise aus der Seele, allerdings finde ich das MS mit XNA und den ArcadeGames auch einen ganz guten Beitrag zur Lösung des Problems geleistet haben

PS: im übrigen möchte ich darauf hinweisen das Squaresoft 1987 fast Pleite gegangen wäre weil ihre Games vor FF 1 alle Flops waren, wäre die Entwicklung damals nicht so vergleichweise billig gewesen dann hätte es FF wohl nie gegeben

PPS: auch möchte ich darauf hinweisen das 2 der genialsten Spiele aller Zeiten, Deus Ex und System Shock 2 bereits zu ihrem Erscheinen graphisch veraltet waren

Mal wa Anderes: Besteht eigentlich auch nur der allerkleinste Hauch einer winzigen Chance der theoretischen Möglichkeit, dass Shadow of the Colossus jemals auf den Wii geportet wird?
Sonts muss ich mich glaub ich nach ner Möglichkeit umsehen ne PS 2 zu leihen.

Fisker schrieb:
obwohl ich auch dem wii nicht so die masse an überteuren aaa spielen sehe, ist die anzahl der spiele die ich mir 2007 für den wii kaufe praktisch gleich mit den spielen die ich mir für die 360 kaufe, der wii ist jetzt ein paar monate auf dem markt, die xbox 360 schon im zweiten jahr

Im Endeffekt ist ein Spiel ja nicht gleich gut weil es AAA ist. Am Ende sind es ja doch auch mal die kleinen Spiele von Linksaussen die den frischen Wind bringen (GTA kam so ja auch zu uns oder C&C das seinen Beginn als DUNE-Spiel hatte). Und ich mein Manhunt und No More Heroes sind bestimmt keine AAA Titel, trotzdem wird wohl jeder der sich für so etwas interessiert auf seinen Geschmack kommen.

Ich weiss nicht was für die 360 und PS3 so angekündigt wird, aber hier im Nintendobereich ist man es ja mittlerweile gewohnt das pro Woche ein neues Studio die Wii unterstützen will oder das 2-3 Spiele angekündigt werden.

Wenn die Wii echt abhebt bei den 3rd Partys dann werden wir MEGA-Spaß haben, denn dann haben wir dort tolle Titel PLUS die ganzen Nintendo 1st und 2nd Party Titel. Wenn man dann noch ne PS3 oder 360 hat um die Multis mitzunehmen, fehlt einem in dieser Gen echt nix imo.

Ich hoff nur dieser Grafikfetischismus pegelt sich mal auf ein Normalmaß ein.

grim schrieb:
Mal wa Anderes: Besteht eigentlich auch nur der allerkleinste Hauch einer winzigen Chance der theoretischen Möglichkeit, dass Shadow of the Colossus jemals auf den Wii geportet wird?

Mal in Amazon schauen:

Shadow of the Colossus
von Sony Computer Entertainment

..ich denke nicht dass die Möglichkeit besteht. ;)

CubeRevolution schrieb:
Ih habe den Planetopia Beitrag gestern mal auf Youtube geladen.

Planetopia Konsolen Check

http://www.youtube.com/watch?v=Cd2XIGnHtIE

Danke dir, gleich mal reinziehen...hab letzens schon gelesen das der Wii, wie in sovielen Tests auch hier als Sieger vom Platz geht. Bin mal gespannt... :)

btw. Woher weiste immer wann solche Sachen laufen ? Hast die ganzen Berichte meist immer direkt nach der Austrahlung bei Youtube hochgeladen... :blushed:

Zeldafanat schrieb:
Mal in Amazon schauen:

Shadow of the Colossus
von Sony Computer Entertainment

..ich denke nicht dass die Möglichkeit besteht. ;)
Sag niemals nie ;)

Sonic und die geheimen Ringe
von Sega
Plattform: Nintendo Wii

Pit schrieb:
Sag niemals nie ;)

Sonic und die geheimen Ringe
von Sega
Plattform: Nintendo Wii
Vielleicht in 10 Jahren ;)

@Bericht
Erstaunlich dass sie beim Rennspiel keine Grafikunterschiede sehen. Nur Wii Sports kam ihnen grafisch schlechter vor. (obwohl es ihmo besser ist) :suprised:

Sasuke schrieb:
Danke dir, gleich mal reinziehen...hab letzens schon gelesen das der Wii, wie in sovielen Tests auch hier als Sieger vom Platz geht. Bin mal gespannt... :)

btw. Woher weiste immer wann solche Sachen laufen ? Hast die ganzen Berichte meist immer direkt nach der Austrahlung bei Youtube hochgeladen... :blushed:

Da ich schon ein wenig Videospielverrückt bin, nehme ich solche Beiträge immer sofort auf. Woher ich weiß das solche Beiträge laufen, das ist meistens nur zufall und da mein DVD Recorder immer Betriebsbereit ist, neheme ich es sofort auf. Manchmal aber auch lese ich im Internet das so eine Sendung gelaufen ist und zeichne dann mit viel glück noch die Wdh. auf.

Bei großen Launch oder Messen progammiere ich meinen DVD Recorder auf die meisten News Sendung die dann am Tag laufen und wenn ich dann von der Arbeit oder UNI komme werden diese News dann gesichtet und die Beiträge herausgeschnitten. Uns später nur für euch auf Youtube geladen. :)

PS: Nichts zu danken. Für die NintendoFans lade ich gerne so ein Video auf Youtube.:D

wie kriegst du die sachen vom recorder? brennst du die sachen alle extra auf dvd? wir haben nen normalen festplattenrecorder (ohne eingebauten dvd brenner) und wir suchen ne möglichkeit, die aufgenommenen filme auf den pc zu laden...
hast du da vllt ne idee?
sry für OT :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom