Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ArthurDent schrieb:
Also, ich hab jetzt WPA2 mit PreShared Key am Router eingestellt und beim Wii nen Netz gesucht und gefunden. Dort werd ich dann aufgefordert das Passwort einzugeben. Darauf folgt ein Verbindungsversuch und Fehlercode 51330

Hast du es schon mal mit WPA oder WEP versucht?

Und bist du sicher, dass der Wii deinen Router findet und nicht den eines Nachbarn oder so? :blushed:

ArthurDent schrieb:
ok, sorry für falschen thread. habs auch schon gelöst.. hatte die falsche verschlüsselung gewählt, bzw gedacht der wii sucht automatisch die richtige...
trotzdem danke für eure hilfe!
Geht nicht. Zu den Sicherheitskonzepten der WLAN-Verschlüsselung gehört, dass die Gegenstelle nicht wissen darf, ob und welche Verschlüsselung verwendet wird. "Security through Obscurity" halt... ;)

wsippel schrieb:
Geht nicht. Zu den Sicherheitskonzepten der WLAN-Verschlüsselung gehört, dass die Gegenstelle nicht wissen darf, ob und welche Verschlüsselung verwendet wird. "Security through Obscurity" halt... ;)

erm... das tut mir leid... aber nein... Mein Notebook wählt automatisch die verwendete Verschlüsselung aus...

CoolPCman schrieb:
erm... das tut mir leid... aber nein... Mein Notebook wählt automatisch die verwendete Verschlüsselung aus...
Aber nur, wenn dein Router es dein Notebook wissen lässt, und das ist ne Sicherheitslücke ;) Genau so übrigens, wie den Namen des WLANs zu übertragen, das macht man nicht ;)

hmm und wie wollen sie die Hardware noch mehr erhöhen? Wozu vor allem? Um .. .ähm... 30.000 in Echtzeit berechnete Bäume darstellen zu können?

Ich bin mir nicht sicher inwieweit sich die Hardware steigern kann.. Und vor allem wozu.

In 2 Jahren haben wir genug Leistung um mit wenig Saft 1080p Spiele darzustellen die ziemlich Realitätsnah sind.

Die grössten Probleme gibt es dann mit der KI und sowie gutem GamePlay. Aber sicher nicht mit Graphik. Ich sehe noch gute KI wirklich als Problem. -> woran erkennt eine KI das ich als Spielfigur gerade an diesem Ort stand. (Spurenerkennung usw..) Aber ob das wirklich so viel mehr Leistung braucht? Oder gute Programmierung die erst entwickelt werden muss?

/ajk

Twilight Prince hat Folgendes geschrieben:
Mein Gott... auf GamesRadar gibt es ein Feature über die 7 größten Fehler von Nintendo, und auf Platz 7 ist der Wii

Naja, viel Spaß...
http://www.gamesradar.com/us/wii/ga...28&sectionId=1003&pageId=20070409112833629059

dass das totaler bullshit ist ist es wohl nicht mehr nötig zu erwähnen, besonders bei den verkaufszahlen und der fanbase, naja immer diese neider ;)

hier noch mal was tolles:
http://www.nintendowiix.net/news_details.php?id=1826

immer dieses warten :(

@ajk: man kann ja sagen was man will aber bessere grafik und vorallem bessere rechenleistung im ganzen ist vielleicht im moment nicht nötig aber mindestens besser...

ps: watch MTV, WII WTF?

-CyraX- schrieb:
dass das totaler bullshit ist ist es wohl nicht mehr nötig zu erwähnen, besonders bei den verkaufszahlen und der fanbase, naja immer diese neider ;)

Sie bestreiten ja auch garnicht den momentanen Erfolg des Wiis, sondern meinen nur das Nintendo sich in eine Sackgasse manövriert hat. Und ein bsichen was Wahres is da auch drann, denn wie der Wii2 ausehen wird ist heute sehr unklar. Mit einem reinen Hardwareupdate würde Nintendo ihre neu erschlossene Userbase wohl kaum mitnehmen können, und dass sie eine zweite so geniale Idee wie die Wiimote aus dem Hut zaubern...man kann nur hoffen.

ok dass ist ihre meinung,

aber es gibt 100 wege welche einen auf den wii draufsetzen zu können und wenn es nur eine bessere onlinenutzung ist, ich bezweifle selber sehr dass es eine WII 2 geben wird, und ich denke N ist im Stande weiterzumachen, man kann ja auch was anderes denken aber...

ich glaube eine videospielinternetseite sollte nicht ganz so beschränkt und vielleicht parteisch denken, meine meinung...

Also wer wirklich glaubt, dass Nintendo nach Wii nicht wieder was sensationelles aus dem Hut zaubern wird, hat scheinbar die letzten 20 Jahre Nintendo nicht mitbekommen. Es wird auf jeden Fall ein Hardware-Update geben und auch wieder eine Innovation (die vermutlich nicht an die Wii-Mote ranreicht), aber zu behaupten Wii sei eine Sackgasse, ist mehr als engstirnig. Aber wer weiß schon ob Nintendo in 5, 6 oder 7 Jahren noch groß was machen muss, wenn nach einer jetzigen möglichen Marktführerschafft sowieso genug Käufer für die nächste Gen parat sein werden.

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Also wer wirklich glaubt, dass Nintendo nach Wii nicht wieder was sensationelles aus dem Hut zaubern wird, hat scheinbar die letzten 20 Jahre Nintendo nicht mitbekommen. Es wird auf jeden Fall ein Hardware-Update geben und auch wieder eine Innovation (die vermutlich nicht an die Wii-Mote ranreicht), aber zu behaupten Wii sei eine Sackgasse, ist mehr als engstirnig. Aber wer weiß schon ob Nintendo in 5, 6 oder 7 Jahren noch groß was machen muss, wenn nach einer jetzigen möglichen Marktführerschafft sowieso genug Käufer für die nächste Gen parat sein werden.

MfG

Willst du das Nintendo wird wie Sony grade ist? oO
Aber hier liegt das Problem, der Wii ist so erfolgreich weil das Steuerungskonzept neune Zielgruppen anspricht, Stichwort Altenheim. Aber ich kann mir nicht vorstellen was diese Zielgruppen dazu bewegen sollte sich einen Nachfolger zu kaufen. Bessere Hardware oder Onlinefähigkeiten interresieren die nen Dreck. Der langfristige Plan muss also sein diese "Non-Gamer" zu casual Gamern zu machen, für die Videospielen ein alltägliches Hobby ist. Wie weit das gelingt, und ob Nintendo dafür mehr ZEit hat als die Wii-Gen indem sie einen neuen Hammer bringen, wird sich zeigen.

jamma pi und vor allem verplant: absolut DITO!

grim: denkst du wirklich N hat nur erfolg weil sie alte omas und kleine mädchen ansprechen?....

aber das ist nicht der punkt. man hätte das selbe auch nach dem DS sagen können doch dann -die WII- also was soll das?

Jamma-Pi schrieb:

MfG

Jede zweite Nintendokonsole wies keinerlei Innovation auf, zumindest nichts großartiges von der Hardware her.

Der Wii 2 wird sicherlich das Steuerungskonzept weiterführen und die Hardware des Wii 2 wird kräftig aufgebohrt werden.

Mehr erwarte ich gar nicht.

Und die User, die in dieser Gen mit dem Wii Spaß hatten, werden sicherlich auch zu einem Wii 2 greifen...

Ansonsten:
Abwarten.

Der Wii ist gerade mal 5 Monate da. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom