Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Warte lieber bis Herbst - hast du mehr von. Oder gibt es mind. 5 Games welche jetzt bzw. in naher Zukunft bei uns erscheinen welche dir gefallen ?

Ich hab jetzt wieder Geld nach dem PS3 Verkauf.

Zelda sowieso, Paper Mario hat mich richtig begeistert und im Juni kommt doch Strikers 2 oder? :)

Howard schrieb:
Ich hab jetzt wieder Geld nach dem PS3 Verkauf.

Zelda sowieso, Paper Mario hat mich richtig begeistert und im Juni kommt doch Strikers 2 oder? :)

Also Strikers Charged kommt am 25. Mai ^^

Und für Super Paper Mario gibt es noch keinen Pal-Termin - ob es sich für die 2-3 Games lohnt ? Wenn dich sonst nichts juckt solltest du wirklich abwarten...

Es sei denn willst deiner Mum auch mal ein Geschenk machen - die wird mit WiiSports sicher viel Fun haben :)

Sasuke schrieb:

Und für Super Paper Mario gibt es noch keinen Pal-Termin - ob es sich für die 2-3 Games lohnt ? Wenn dich sonst nichts juckt solltest du wirklich abwarten...

Es sei denn willst deiner Mum auch mal ein Geschenk machen - die wird mit WiiSports sicher viel Fun haben :)

Meine Mum spielt den ganzen Tag Viva Pinata^^

Ne, 3 Games würden mir eigentlich schon reichen, da ich im SOmmer eigentlich auch einiges auf der 360 bekomme.

Aber bis Strikers warte ich mal sicher.

Mal sehen. :)

Sasuke schrieb:

Sollte für Howard kein Problem sein - da er auch eine Xbox 360 hat, kann er sich zwischen den Nintendo-Highlights mit Xbox360-Spielen ablenken :)

@Azash

Korrekt.

;)

Ach ihr hattet wieder mal alle recht, wo ihr sagtet, kauf dir ne Wii und keine PS3. :cry:

Howard schrieb:
@Azash

Korrekt.

;)

Ach ihr hattet wieder mal alle recht, wo ihr sagtet, kauf dir ne Wii und keine PS3. :cry:
Mich interessiert ja jetzt, warum!? ;)

Nebenbei; wann ist die Händlerversammlung heute genau? :)

MfG

Ich bin nicht der Meinung das die Wii in eine Sackgasse läuft. In zukunft werden alle Controller mit einer Pointerfunktion ausgestattet sein, weil es einfach eine einfacherte direktere eingabe ermöglicht. Was eine Wii 2 angeht glaube ich, sollte man abwarten welche NEUE Spielserien sich entwickeln aufgrund der Stuerung. Wii Sports ist doch schionmal ein anfang, zusätzlich werden Formate wie Nintendogs sowie Point n Click Adventures wieder pberwasser erlangen. Ich stelle mir ein Cooles Point n Mario Adventure vor. Wenn sich solche Neuen Konzepte sehr gut verkaufen, denke könnte sich die Videospiel Branche stark verändern. Und was die Anderen Konsolen angeht, da wird es ausser Online Gamiong nihct so viel verändern.

Also drauf geschissen was andere sagen!! Die Wii bietet sooo viele Möglichkeiten, sie müssen nur genutzt werden.!!!

PattyG

Howard schrieb:
hihi...mag zwar witzig klingen, aber ich steh vor einem Wii Kauf. :D

Sasuke hat zwar Recht, wenn er sagt, dass es momentan nicht sooo viele Knüller gibt, aber wenn du noch ne 360 hast, mit der du dich nebenbei vergnügen kannst, dürfte das kein Problem sein.

Mit Zelda z.B. kann man sich wirklich lange beschäftigen und sogar Wii Sports macht - was ich anfangs nicht erwartet hätte - richtig Laune.
am 25.Mai kommt, wie bereits erwähnt, Mario Strikers. online wird das richtig fetzen. Die N-zone schreibt z.B., dass es sowas wie Striker of the Day und richtige Ligen geben wird. der Mii des Typen, der die meisten Tore an einem Tag geschossen hat, wird auf den Wiis der ganzen Welt angezeigt :D
nice idea, wie ich finde.

dann hast du noch die VC, mit all den ganzen Klassikern. schon jetzt gibt es so viele Spiele, dass es echt schwer ist, sich bei nem Kauf für etwas zu entscheiden. Von Mario 64 bis hin zu Zelda:OoT und dem ersten Sonic findest du echt ne Menge. und jede Woche kommen neue Spiele dazu -> demnächst vielleicht sogar NeoGeoSpiele und auch Klassiker von Square Enix.

im 3. Quartal kommt dann Super Paper Mario, imo ein Pflichttiel für alle Wii-Besitzer.
Dann wären da noch Spiele wie RE:4 Wii Edition, RE: Umbrella Chronicles, Manhunt 2, No More Heores, Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Nights 2, die den Kauf rechtfertigen würden. leider isses noch nen bisschen hin, bis die erscheinen. aber trotzdem würde ich jetzt zuschlagen, dann kannse das grandiose Zelda spielen, mit WiiSports vielleicht auch nen paar Bekannte zum Videospielen bringen (tolles Argument, wa? ^^), auf die Virtual Console zurückgreifen und in eine rosige Zukunft mit vielen tollen Spielen, neuen Kanalen und tollen Spielkonzepten blicken. :D

Howard schrieb:
hihi...mag zwar witzig klingen, aber ich steh vor einem Wii Kauf. :D

Du, der du erst keinen wolltest, dann einen wolltest, dann wieder keinen wolltest, willst jetzt einen? Ich könnte überraschter sein ;)
Vielleicht ein bisschen zu früh die Kaufentscheidung für einen nicht-Fan, aber nachvollziehen kann ich es. Zelda und Super Paper Mario sind zwei gute Kaufgründe. Hätte ich mir die Konsole nicht bereits wegen Zelda geholt, wäre Super Paper Mario wohl das Zünglein an der Waage gewesen.
Ich würde aber an deiner Stelle, wie Sasuke sagte, warten. Vielleicht gibt es zum Ende des Jahres farbige Wiis, neue Bundles etc. Wenn du meine Meinung hören willst: Zelda ist göttlich, Excite Truck (falls du ein Funracer Fan wie ich bist) macht ungeheuren Spaß, ebenso WiiSports und mit SPM kommt wohl der schönste 2(,5)D Jumper seit langer Zeit. Aber zum Jahresende vielleicht ein schicker schwarzer Wii zusammen mit Super Mario Galaxy..? Da kommt man auch zum nachdenken ;)

Hier wird immer Red Steel vergessen. :confused4:

Meiner Meinung nach bis dato einer der hauptkaufgründe für die Wii. :aargh:

Jamma-Pi schrieb:
Mich interessiert ja jetzt, warum!? ;)

Will jetzt hier nichts groß erläutern, ist ja nicht das Thema, aber es ist einfach noch zu früh für BluRay und zu teuer für mich, besonders das nötige Equipment.
Und die PS3 hab ich mir primär wegen BluRay gekauft. ;)
Warum soll ich 30€ für eine last Samurai BluRay ausgeben, wenn ich die DVD um 10€ auch mit hochskalierten 720p genießen kann, was in meiner Entfernung beim Filme gucken (4m) auf meinem TV keinen Unterschied macht.
Außerdem hab ich bei der DVD das viel breitgefächerte LineUp.

Wegen Spielen allein ist mir das zuwenig, da bleib ich lieber vorerst 360 only.
Das nachher zu merken, ist dann auch immer blöd, aber was soll ich machen.

@ Evil

Hast schon recht, ein feines Bundle wäre sicher nicht schlecht.
Bis Juni werd ich auf jeden Fall mal warten.

11.04.07 - Nachdem die Frontline Studios aus der Entwicklung des Horror-Action/Adventures Sadness ausgestiegen sind, bekräftigt Hersteller Nibris, dass das Spiel weiterhin erscheinen wird. Das meldet Cubed3.com.

Die Arbeiten gehen wie geplant voran, und man habe bereits einen neuen Partner gefunden - um welche Firma es sich handelt, sagte Nibris nicht. Release: 2007 (Europa)

Knolli schrieb:
oh mann wie geil...ein wunder...meine Wii....brummt nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol:
hat einfach so aufgehört...so plötzlich wie's angefangen hat =)
herzlichen glückwunsch dazu...
nintendo hat wohl modernste selfrepair technology mit nana-robotern eingebaut ;)

Howard schrieb:

Hmm, na ich bin gespannt wie sie dir letztlich gefällt, wenn du sie dann besitzt. Is schon krass was anderes als eine PS3, so vom Grundprinzip her.

mMn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom