Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:hihi...mag zwar witzig klingen, aber ich steh vor einem Wii Kauf.![]()
Sasuke schrieb:Warte lieber bis Herbst - hast du mehr von. Oder gibt es mind. 5 Games welche jetzt bzw. in naher Zukunft bei uns erscheinen welche dir gefallen ?
Howard schrieb:Ich hab jetzt wieder Geld nach dem PS3 Verkauf.
Zelda sowieso, Paper Mario hat mich richtig begeistert und im Juni kommt doch Strikers 2 oder?![]()
Sasuke schrieb:Also Strikers Charged kommt am 25. Mai ^^
Und für Super Paper Mario gibt es noch keinen Pal-Termin - ob es sich für die 2-3 Games lohnt ? Wenn dich sonst nichts juckt solltest du wirklich abwarten...
Es sei denn willst deiner Mum auch mal ein Geschenk machen - die wird mit WiiSports sicher viel Fun haben![]()
Sasuke schrieb:Also Strikers Charged kommt am 25. Mai ^^
Und für Super Paper Mario gibt es noch keinen Pal-Termin - ob es sich für die 2-3 Games lohnt ? Wenn dich sonst nichts juckt solltest du wirklich abwarten...
Es sei denn willst deiner Mum auch mal ein Geschenk machen - die wird mit WiiSports sicher viel Fun haben![]()
Azash schrieb:Sollte für Howard kein Problem sein - da er auch eine Xbox 360 hat, kann er sich zwischen den Nintendo-Highlights mit Xbox360-Spielen ablenken![]()
Mich interessiert ja jetzt, warum!?Howard schrieb:@Azash
Korrekt.
![]()
Ach ihr hattet wieder mal alle recht, wo ihr sagtet, kauf dir ne Wii und keine PS3. :cry:
Howard schrieb:hihi...mag zwar witzig klingen, aber ich steh vor einem Wii Kauf.![]()
Jamma-Pi schrieb:Mich interessiert ja jetzt, warum!?![]()
11.04.07 - Nachdem die Frontline Studios aus der Entwicklung des Horror-Action/Adventures Sadness ausgestiegen sind, bekräftigt Hersteller Nibris, dass das Spiel weiterhin erscheinen wird. Das meldet Cubed3.com.
Die Arbeiten gehen wie geplant voran, und man habe bereits einen neuen Partner gefunden - um welche Firma es sich handelt, sagte Nibris nicht. Release: 2007 (Europa)
herzlichen glückwunsch dazu...Knolli schrieb:oh mann wie geil...ein wunder...meine Wii....brummt nicht mehr![]()
![]()
![]()
hat einfach so aufgehört...so plötzlich wie's angefangen hat![]()
Pfanne schrieb:herzlichen glückwunsch dazu...
nintendo hat wohl modernste selfrepair technology mit nana-robotern eingebaut![]()
Howard schrieb:Ach ihr hattet wieder mal alle recht, wo ihr sagtet, kauf dir ne Wii und keine PS3. :cry: