Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yarot schrieb:
Kann mir mal kurz jemand erläutern, wie das nun mit Wii-Demos aussieht? Durch die DVD sollte der Kostenfaktor doch nicht mehr so die Rolle spielen.

Ja, die Wii-Demos.... Nintendo hätte nun wirklich alle Möglichkeiten Demos zu veröffentlichen....aber anscheinend kein Interresse daran...oder keine Zeit.....oder (noch) keine Spiele.... :hmpf:

weird schrieb:
Yarot schrieb:
Kann mir mal kurz jemand erläutern, wie das nun mit Wii-Demos aussieht? Durch die DVD sollte der Kostenfaktor doch nicht mehr so die Rolle spielen.

Ja, die Wii-Demos.... Nintendo hätte nun wirklich alle Möglichkeiten Demos zu veröffentlichen....aber anscheinend kein Interresse daran...oder keine Zeit.....oder (noch) keine Spiele.... :hmpf:

Wir müssen auf die Freigabe einer externen Festplatte warten, denn Demos sind nicht wirklich klein :hmpf:
Vielleicht in Zukunft per HeftDVD.

Aber ich bin da zuversichtlich, dass da noch was kommt.
Ich meine, der Wii ist nicht einmal 2 Monate draußen, das Ding ist über Jahre hinweg konzipiert.
Jetzt schon jeden Trumpf rauszuhauen wäre schlimm :P

Benny schrieb:
Nerazar schrieb:
Jetzt schon jeden Trumpf rauszuhauen wäre schlimm :P
Verzeih, Demos sind kein Trumpf, sondern essentieller Bestandteil von Werbung.
Eine Demofunktion ist wichtig, damit Spiele beworben werden können.
Ach ich vergas - welche Spiele? ^^

Also ich weiß nicht, dieser essentieller Bestandteil scheint nicht notwendig zu sein, wenn man die bisherige Situation im Auge hat.
BigN hat Zeit, Zeit genug um solche Sachen zu implementieren.

Noch sind Barrieren vorhanden, die müssen abgebaut werden.
Ich rechne 2008 mit einer funktionierenden DemoInterface-Sache da...

Überarbeitete Wii-Fernbedienung geplant?

23.01.07 - Nintendo soll angeblich an einer besseren Wii-Fernbedienung arbeiten, die spätestens im Sommer in Japan ausgeliefert wird. Das behauptet die japanische Game Labo in ihrer Gerüchterubrik.

Die überarbeitete Fernbedienung soll leichter sein, eine bessere Griffigkeit besitzen und aufladbar sein - Nintendo hat die Vermutungen der Game Labo nicht bestätigt.
Quelle: www.gamefront.de

So früh schon? Na dann bin ich mal gespannt ob es sich als wahr herausstellt - ne aufladbare Wiiiote wäre schon nice...

weird schrieb:
Yarot schrieb:

Wozu Demos wenn es keine spiele gibt? ^^ ... haaaaahaaaa ;D

R!bo schrieb:
Wozu Demos wenn es keine spiele gibt? ^^ ... haaaaahaaaa ;D

also ich hätte gerne demos zu elebits, excite truck, ssx blur, the godfather und madden07 :P das sind alles spiele die ich mir in den nächsten wochen/monaten holen will und sie mal anzuzocken wäre nicht schlecht ;) die e3-demos von mp3 und mario galaxy würde ich auch mal liebend gern zocken...

Captain Smoker schrieb:

23.01.07 - Nintendo soll angeblich an einer besseren Wii-Fernbedienung arbeiten, die spätestens im Sommer in Japan ausgeliefert wird. Das behauptet die japanische Game Labo in ihrer Gerüchterubrik.

Die überarbeitete Fernbedienung soll leichter sein, eine bessere Griffigkeit besitzen und aufladbar sein - Nintendo hat die Vermutungen der Game Labo nicht bestätigt.

wäre ja super

hab grad ne mail von Nintendo bekommen:

NINTENDO
------------------------------------------------------------------------

Sterne für die Registrierung deiner Wii-Konsole

Lieber Nintendo-Fan,

aufgrund eines technischen Fehlers hast du nur 250 Sterne gutgeschrieben bekommen,
als du vor Kurzem deine Wii-Konsole registriert hast. Dieser Fehler wurde nun behoben.

Auf deiner Profil-Seite findest du nun 500 Sterne für die Registrierung deiner Wii-Konsole.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Dein Nintendo-Team

loooooooooool
hab mich auch gewundert, warum es für den wii nur 250 sterne gab-

Captain Smoker schrieb:

Shit, jetzt hab ich schon 4... :blushed:

Nya, egal, 2 hab ich zu Weihnachten bekommen, eine verbesserte Wiimote könnt' ich mir also evtl. schon zulegen.

Ach ja, was sie imo als erstes überarbeiten sollten. Ich will 'ne ganz normale Controlleroberfläche zwischen den Tasten und nicht diese "DSlite-Oberfläche". Sieht vllt. schick aus, aber ein Controller ist zum Spielen da und da will ich keinen Stoff, der nach 'ner Stunde schon zerkratzt und voller Fingerabdrücke ist.

Die sollen halt einfach das Material, was bei der Wiimote "unten" dran ist, auch oben, zwischen den Tasten, hintun, und ich bin zufrieden. :)

Team Ninja Chef begeistert von Wii

In einem Interview mit 1Up gab Tomonobu Itagaki, Kopf von Team Ninja und unter anderem verantwortlich für die Dead or Alive Serie, bekannt, dass Wii ihn positiv überraschen konnte.

'Ich dachte die Wii würde gut werden, aber nicht SO gut.' - Lautet eine der Kernaussagen des Interviews. Itagaki sieht sowohl HD Grafik wie auch Innovationen als notwendig an, erzählt aber gleichzeitig von seiner Tochter welche zuhause stets Dead or Alive Xtreme 2 (Xbox 360) gespielt hat um alle Bikinis zu erhalten aber seit dem Wii Release nur noch Wii Sports (Tennis) spielt.

Ein Playstation 3 besitzt er selbst nicht, da ihn bisher kein Launchtitel überzeugen konnte durch Tokyo zu ziehen um eine Konsole zu kaufen.

-----
der mann ist mir grad ein stück sympatischer geworden^^ ;)

Kantholz schrieb:

In einem Interview mit 1Up gab Tomonobu Itagaki, Kopf von Team Ninja und unter anderem verantwortlich für die Dead or Alive Serie, bekannt, dass Wii ihn positiv überraschen konnte.

'Ich dachte die Wii würde gut werden, aber nicht SO gut.' - Lautet eine der Kernaussagen des Interviews. Itagaki sieht sowohl HD Grafik wie auch Innovationen als notwendig an, erzählt aber gleichzeitig von seiner Tochter welche zuhause stets Dead or Alive Xtreme 2 (Xbox 360) gespielt hat um alle Bikinis zu erhalten aber seit dem Wii Release nur noch Wii Sports (Tennis) spielt.

Ein Playstation 3 besitzt er selbst nicht, da ihn bisher kein Launchtitel überzeugen konnte durch Tokyo zu ziehen um eine Konsole zu kaufen.

-----

Mir auch^^

Kantholz schrieb:

-----

DOA für Wii? Das wärs :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom