Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mmmh vll weiss ich ja wann Brawl rauskommt hihi

Ach nochwas:

Die offizielle Seite von dem Wii Sports Experiment

http://wiinintendo.net/2007/01/15/wii-sports-experiment-results/

mit Videos und Bildern!!!!Wichtig.

Und dann ist mir noch aufgefallen das Matt vll schon den Online Modus bei
Battalion Wars 2 bestätigt hat mehr auch nicht.

Brawl wird wieder die meisten Charakter von Mellee haben die noch nicht fest bestätigt wurden oder bisher nicht im Video vorkamen.(wie Donkey Kong)
und das Brawl ca. Juli in die Geschäfte kommt keine ahnung ob USA oder Eu

Sasuke schrieb:
domidomek schrieb:
Was wurde eigentlich aus dieser "Sache", die ein User hier angeblich von Nintendo erfahren hat und nicht sagen durfte?

Genau gt231 wie sieht es mit der Werbeaktion aus ? :rofl3:

Vielleicht meinte er, dass Nintendo Werbung mal zur Abwechslung nicht ausschliesslich im RTL2 Nachmittagsprogramm gesendet wird.
Das ist imo schon eine grosse Sache ;)

Hast du Gelesen siehe oben das sind imo schon tolle Infos!!!^^

Wenn du mir nicht glaubst was da steht dann geh ......

List of Current 480p Compatible Games
January 23rd, 2007

The following is a list of current Wii titles available that support 480p progressive scan. In order to display games in 480p, you require a Component Cable as well as an EDTV or HDTV.

Call of Duty 3
Cars
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
Elebits
Excite Truck
Far Cry: Vengeance
Ice Age 2: The Meltdown
Madden NFL 07
Marvel: Ultimate Alliance
Need for Speed: Carbon
Red Steel
Super Monkey Ball: Banana Blitz
The Grim Adventures of Billy & Mandy
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Tony Hawk’s Downhill Jam
Trauma Center: Second Opinion
Wario Ware: Smooth Moves
Wii Sports
Quelle: www.codenamerevolution.com

ich habs ja schon oft gesagt: ich weiß es nicht! ich weiß nicht, wann diese werbeaktion stattfinden soll und ich weiß auch nicht wo. ich weiß nur, was nintendo vor hat, und das weiß ich vom marketing manager stefan gundelach persönlich.

alles was ich euch sagen kann ist, dass es vielleicht etwas mit einem neuen trailer zu tun hat (den ich schon gesehen habe) und vielleicht sogar ein etwas "größerer" trailer.

so, und nun bitte bitte keine weiteren fragen diesbezüglich! so leid es mir tut, ich darf euch nix erzählen.

Captain Smoker schrieb:
List of Current 480p Compatible Games
January 23rd, 2007

The following is a list of current Wii titles available that support 480p progressive scan. In order to display games in 480p, you require a Component Cable as well as an EDTV or HDTV.

Call of Duty 3
Cars
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
Elebits
Excite Truck
Far Cry: Vengeance
Ice Age 2: The Meltdown
Madden NFL 07
Marvel: Ultimate Alliance
Need for Speed: Carbon
Red Steel
Super Monkey Ball: Banana Blitz
The Grim Adventures of Billy & Mandy
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Tony Hawk’s Downhill Jam
Trauma Center: Second Opinion
Wario Ware: Smooth Moves
Wii Sports
Quelle: www.codenamerevolution.com

heißt das das manche Wii Spiele nicht 480p untersützen (werden) ?

gt231 schrieb:
ich habs ja schon oft gesagt: ich weiß es nicht! ich weiß nicht, wann diese werbeaktion stattfinden soll und ich weiß auch nicht wo. ich weiß nur, was nintendo vor hat, und das weiß ich vom marketing manager stefan gundelach persönlich.

alles was ich euch sagen kann ist, dass es vielleicht etwas mit einem neuen trailer zu tun hat (den ich schon gesehen habe) und vielleicht sogar ein etwas "größerer" trailer.

so, und nun bitte bitte keine weiteren fragen diesbezüglich! so leid es mir tut, ich darf euch nix erzählen.

metroid prime 3 ^^

Knolli schrieb:
gt231 schrieb:

metroid prime 3 ^^

ich habe fotos auf der Wii loft gemacht. seht ihr den beamer im hintergrund auf der fensterbank?

am abend wurde über diesen beamer ein neuer trailer an die wand geworfen, der der öffentlichkeit bisher noch nicht präsentiert wurde. und von diesem trailer habe ich oben gesprochen. aber es hat nix mit metroid prime 3 zu tun.

Kantholz schrieb:
@gt231:
traust du dich überhaupt noch hier rein??du musst doch bestimmt schon angst haben vor dieser verdammten frage oder???hehe

ich werde alle paar wochen wieder danach gefragt. dazwischen hab ich ruhe ;)

gt231 schrieb:
am abend wurde über diesen beamer ein neuer trailer an die wand geworfen, der der öffentlichkeit bisher noch nicht präsentiert wurde. und von diesem trailer habe ich oben gesprochen. aber es hat nix mit metroid prime 3 zu tun.

Kannst du wenigstens sagen, ob es eine Sache zu sehen gab oder mehrere 8-)?

Azash schrieb:
gt231 schrieb:

ich sags mal so: kein einziges spiel.

gt231 schrieb:
Azash schrieb:
gt231 schrieb:
ich sags mal so: kein einziges spiel.

Dann bin ich mal gespannt :D.

gt231 schrieb:
Kantholz schrieb:
@gt231:
traust du dich überhaupt noch hier rein??du musst doch bestimmt schon angst haben vor dieser verdammten frage oder???hehe

ich werde alle paar wochen wieder danach gefragt. dazwischen hab ich ruhe ;)

ok also ist das dann wie urlaub was??^^lol

edit:und weiter gehts...^^the next question

man jungs es sind kino-trailer ;)

Team Ninja Chef begeistert von Wii
Team Ninja Chef begeistert von Wii In einem Interview mit 1Up gab Tomonobu Itagaki, Kopf von Team Ninja und unter anderem verantwortlich für die Dead or Alive Serie, bekannt, dass Wii ihn positiv überraschen konnte.

'Ich dachte die Wii würde gut werden, aber nicht SO gut.' - Lautet eine der Kernaussagen des Interviews. Itagaki sieht sowohl HD Grafik wie auch Innovationen als notwendig an, erzählt aber gleichzeitig von seiner Tochter welche zuhause stets Dead or Alive Xtreme 2 (Xbox 360) gespielt hat um alle Bikinis zu erhalten aber seit dem Wii Release nur noch Wii Sports (Tennis) spielt.

Ein Playstation 3 besitzt er selbst nicht, da ihn bisher kein Launchtitel überzeugen konnte durch Tokyo zu ziehen um eine Konsole zu kaufen.

quelle
http://miiwii.mtztech.info/ng2/news_3_1581.htm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom