Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal was anderes:
Die Wii war heute morgen mal wieder bei amazon.com verfügbar. Genau eine halbe Stunde lang :lol:

Also um die Verkaufszahlen in den USA mache ich mir überhaupt keine sorgen.

Hoffentlich halten die guten verkaufszahlen noch lange an.

Habt ihr die neuen news zu sonic und die geheimen ringe gelesen. das man minispiele zu 4 spielen kann, hätt ich nicht gedacht, das spiel wird langsam doch interessant für mich, bin mal auf erste tests gespannt

Meint ihr eigentlich Nintendo legt beim Wii Online Service nochmal richtig nach?
Also Demos, keine scheiß Friendcodes mehr, Online Gaming, man sieht was der andere spielt ++++

Bis jetzt ist der Internet-Auftritt des Wii schon recht erbärmlich ;)

Da er erst offiziell im 2. Quartal start ist er nichtmal so richtig vorhanden. ;)

Keine Ahnung was sie machen, allerdings erwarte ich kein XBL oder PSN, das wird etwas eigen werden.

Und lass mich noch kurz vorraussehen: Genauso wie beim fuchteln wird man sich ständig was zu anhören müssen. :rolleyes:

Liquaron schrieb:
Meint ihr eigentlich Nintendo legt beim Wii Online Service nochmal richtig nach?
Also Demos, keine scheiß Friendcodes mehr, Online Gaming, man sieht was der andere spielt ++++

so viel ich weiss soll der code des wii dann als einmalige identität fungieren. so wie bei xbox live das gamertag. bisher ist pokémon das einzige wii spiel das online unterstütz, aber mithilfe des ds netzwerkes (wenn ich richtig informiert bin) und darum besitzt das spiel einen eigenen friendcode.

ansonsten weiss ich nicht was alles noch kommen wird

Nihilist schrieb:
Da er erst offiziell im 2. Quartal start ist er nichtmal so richtig vorhanden. ;)
Keine Ahnung was sie machen, allerdings erwarte ich kein XBL oder PSN, das wird etwas eigen werden.
Und lass mich noch kurz vorraussehen: Genauso wie beim fuchteln wird man sich ständig was zu anhören müssen. :rolleyes:

Leider unvermeidlich ... aber wir Nintendo-Fans sind hart im Nehmen :D

Liquaron schrieb:

Soll alles noch kommen: Demos und Trailer, neue Spiele für die VC, andere Programme neben Opera und PhotoChannel (zB ein Medienplayer), DS-Demos (die man dann über WLAN auf's DS übertragen kann) - das volle Programm halt.

Die momentane Wii-Firmware ist noch extrem rudimentär, und Nintendo ist absolut nicht zufrieden damit. Da soll noch einiges kommen, auch Optimierungen, damit das System schneller bootet und dergleichen.

Friendcodes bleiben aber. Nur halt eben nicht ein Code pro Spiel, sondern ein Code pro Konsole. Das Adressbuch wird in Online-Titel integriert.

pokemon hat allerdings einen eigenen code. ich hoffe, das ist nicht bei jedem spiel so. wäre sonst absolut unsinnig das ganze.

ich hoffe auch, dass der online service schnellst möglich in gang kommt. ich will demos etc. und nicht noch lange darauf warten.

ich hoffe also stark, dass du recht hast @wsippel. da hilft nur abwarten und tee trinken (aber nur earl grey ;) )

gt231 schrieb:
Kantholz schrieb:
@gt231:
traust du dich überhaupt noch hier rein??du musst doch bestimmt schon angst haben vor dieser verdammten frage oder???hehe

ich werde alle paar wochen wieder danach gefragt. dazwischen hab ich ruhe ;)

hey gt231...wo bleibt die wii-mütze im sternekatalog....wieviel sollt sie nochmal kosten 4.000sterne? (*hust*mehr als ein t-shirt *räusper*)

gt231 schrieb:
pokemon hat allerdings einen eigenen code. ich hoffe, das ist nicht bei jedem spiel so. wäre sonst absolut unsinnig das ganze.

ich hoffe auch, dass der online service schnellst möglich in gang kommt. ich will demos etc. und nicht noch lange darauf warten.

ich hoffe also stark, dass du recht hast @wsippel. da hilft nur abwarten und tee trinken (aber nur earl grey ;) )

Pkoemon hat aber auch nur deshalb einen eigenen Code, da über den DS online ist und die Daten an die Wii übermittelt. Also wird das WiFi-Netz des DS genutzt= eigener Code für's Spiel! Das Wii Netztwerk steht ja noch nicht auf eigenen Beinen.

weird schrieb:
gt231 schrieb:

Pkoemon hat aber auch nur deshalb einen eigenen Code, da über den DS online ist und die Daten an die Wii übermittelt. Also wird das WiFi-Netz des DS genutzt= eigener Code für's Spiel! Das Wii Netztwerk steht ja noch nicht auf eigenen Beinen.

aha! wusste ich gar nicht. heißt das, man kann pokemon nur in verbindung mit dem DS online spielen??

Mango schrieb:
gt231 schrieb:
Kantholz schrieb:
@gt231:
traust du dich überhaupt noch hier rein??du musst doch bestimmt schon angst haben vor dieser verdammten frage oder???hehe

ich werde alle paar wochen wieder danach gefragt. dazwischen hab ich ruhe ;)

hey gt231...wo bleibt die wii-mütze im sternekatalog....wieviel sollt sie nochmal kosten 4.000sterne? (*hust*mehr als ein t-shirt *räusper*)

was meinst du bitte? ich kann dir nicht ganz folgen.

weird schrieb:
gt231 schrieb:

äääh...warte mal meinste jetzt man kanns nur online nutzen wenn man auch nen ds hat? is mir jetzt grad neu, dachte der wii nutzt einfach das ds-netz ohne dafür nen ds zum einloggen zu brauchen.

vielleicht hab ichs ja auch falsch verstanden.

was solls hab nie pokemon gespielt werds nie tun (spart euch die überzeugungsversuche!)

@gt: wollte nur ein wenig deine glaubwürdigkeit untergraben, da du damals von der wii-mütze (das teil was in us an die nachts zum launch wartenden ausgegeben wurde) behauptet hast du hättest insider-infos sie käme zum wii-launch in den sternekatalog für 4.000-5.000 sterne.

was weiß ich vielleicht kann man dir mit dem trailer ja glauben, keine ahnung, ich tendiere sogar eher zu ja, wollt dich nur daran erinnern dass du schonmal von insiderinfos gesprochen hast die sich (bisher) nich bewahrheitet haben.

Mango schrieb:
weird schrieb:
gt231 schrieb:

äääh...warte mal meinste jetzt man kanns nur online nutzen wenn man auch nen ds hat? is mir jetzt grad neu, dachte der wii nutzt einfach das ds-netz ohne dafür nen ds zum einloggen zu brauchen.

vielleicht hab ichs ja auch falsch verstanden.

was solls hab nie pokemon gespielt werds nie tun (spart euch die überzeugungsversuche!)

@gt: wollte nur ein wenig deine glaubwürdigkeit untergraben, da du damals von der wii-mütze (das teil was in us an die nachts zum launch wartenden ausgegeben wurde) behauptet hast du hättest insider-infos sie käme zum wii-launch in den sternekatalog für 4.000-5.000 sterne.

was weiß ich vielleicht kann man dir mit dem trailer ja glauben, keine ahnung, ich tendiere sogar eher zu ja, wollt dich nur daran erinnern dass du schonmal von insiderinfos gesprochen hast die sich (bisher) nich bewahrheitet haben.
Kann auch gut sein, das du recht hast! Also der Wii sich ins Ds Netzwerk einwählt. Da bin ich mir jetzt nicht 100% sicher!

weird schrieb:
gt231 schrieb:

Das stimmt auch so. Pokemon macht auch nur mit dem DS-Spiel einen Sinn, da es ja eigentlich nur eine Arena ist, in der die Monster vom DS-Spiel gegeneinander kämpfen.

Btw. hat Elebits/Eledees für den Wii bereits einen Onlinemodus, der die Freundesliste des Wiis importiert also KEINEN eigenen Code hat. Das ging leider damals unter, als die "News" vom Pokemon-Freundescode aufkamen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom