Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mit den Freundescodes bei PkMn ist doch bloß so weil es über den DS irgendwie het. Wir hatten auch mal eine News diesbezüglich

JO, Pkmn geht noch über die "alte" NIntendo Online Technik. D.h. Ihr Hostet praktisch ein GAme und Nintendo Öffnet diesen "Channel" auf den "alten" DS Servern. Soll heissen, da Nintendos Online Konzept (ich hoffe die haben eins.) noch nicht gestartet ist, Sie aber wohl einen Online Modus haben wollten, laufen die Online Kämpfe über die DS Server. Ich nehme mal an das es auch damit zusammenhängen könnte, das man PR mit dem DS Daten der D/P module MITNUTZT! Sprich Informationen wie Level, Entwicklungsstufe etc. Desweiteren nehme ich an, das Nintendo NIchT ALLE PKMN Daten auf die Wii disk gepackt hat.

Nur so ein Gedanke.

PattyG

Azash schrieb:
orbit schrieb:
kurze Frage zu Metroid Prime (möchte dazu keinen Thread eröffnen und hab auch keinen Metroid Prime Thread gefunden mit der SuFu):
wie geht das Steuerungstechnisch mit dem Grapple? Kurz vor dem Ausgang der Weltraumstation muss ich in einem Raum an einem zuvor anvisierten Teil (Laserliane?) schwingen um auf die andere Seite zu kommen. Wie geht das steuerungstechnisch? einfach mit dem Analogstick hin- und herschwingen und im richtigen Moment loslassen? Hat bei mir nicht geklappt. Oder gibt es noch einen weiteren Punkt zum anvisieren und springen sodass ich vom ersten Punkt zum zweiten mich schwinge und dann das Ende des Raumes erreiche?

Soweit ich mich erinnere, brauchst du eigentlich nur die L-Taste gedrückt zu halten und wieder die L-Taste (natürlich im richtigen Augenblick) drücken, wenn du nächste Grapple Beam-Zeichen aufleuchten siehst :)

ah, super, werd ich gleich mal heute Abend ausprobieren. Danke

orbit schrieb:
Azash schrieb:
Soweit ich mich erinnere, brauchst du eigentlich nur die L-Taste gedrückt zu halten und wieder die L-Taste (natürlich im richtigen Augenblick) drücken, wenn du nächste Grapple Beam-Zeichen aufleuchten siehst :)
ah, super, werd ich gleich mal heute Abend ausprobieren. Danke

Kein Problem :)

Ich habs mal aus dem Forever Blue Thread kopiert:

Forever Blue Wi-Fi Compatible, Co-operative Online FPS
January 24th, 2007

Excerpt from IGN’s N-Query:

“There’s also a little game called Forever Blue, in which you take on the role of a scuba-diver, coming later this year. Supposedly, the project features a two-player online cooperative mode…I know that one studio wants to include an online cooperative mode in a sequel to a popular first-person shooter franchise for Wii.”

Welches Spiel könnte dieser FPS sein? :-?

BiA von Ubi Soft....... oder die neue EA IP vll. wirds ja ein exklusiver Wii Shooter ^^ Believe... :)

ArthurDent:
Dann wohl eher Timesplitters! Geist ist kein populäres Franchise und wird wohl auch nie ne Fortsetzung bekommen!

Die TimeSplitters Serie ist laut den Entwicklern abgeschlossen mit dem 3. Teil... Da würde ich so schnell mit keinem neuem Titel rechnen. Außerdem arbeitet Free Radical momentan an Haze für 360 und PS3. Das werden die erst fertig machen und dann kommt ggf. ein Wii- Titel dran (ein hoffentlich exklusiver und guter wie GoldenEye damals).

Vielleicht bekommt der Brothers in Arms Ableger oder Medal of Honor Vanguard ja einen Online Coop... wobei letzteres dafür wohl zu früh erscheint.

Ein Geist 2 halte ich für unwahrscheinlich. Der TItel war kommerziell zu schwach.

Sasuke schrieb:
Siskarad schrieb:
Die Sache ist, ich trau es ihnen einfach nicht zu!

Ich auch nicht - deswegen würde ich gerne positiv überrascht werden.... :suprised:

Das is es, beim Cube haben ses komplett verpasst und beim DS taugt er nichts. Und nun ist der Wii schon paar Tage draussen und sie sagen einem gar nix über das Online Konzept.
Das ist schon fast unverschämt. Ich will endlich Wissen ob ich mich freuen kann oder ob ich wieder nur mit dem Kopf schütteln darf ;)

grid schrieb:
Wow,
das Mortal Kombat Video ist ja mal richtig geil:

http://www.youtube.com/watch?v=xucg0sqwmqc&eurl=

Hat mir auch super gefallen.
Aber leider halt auch ohne Online :( (wenn ich da grad schon biem meckern war :P)

Ein angeblicher Spieletester von Sega zu Sonic und die geheimen Ringe:

We’ve been working on Sonic and the Secret Rings since it came in for testing in mid December (you may have seen the backs of our heads in Justin’s blog entry back on Dec 14). We’ve been playing SSR day in day out and we’re still not bored.

We may have completed the game a hundred times, but we still love the challenge - trying to beat each other to get the top times on each mission. There are more than 20 hours of really tough, really fast gameplay to be had. In fact I think we can safely say this is the fastest Sonic game yet.

SSR has a completely original story, loosely based on the Arabian Nights book (with some bizarre twists) and features you’ve never seen before. This is the first Sonic game to include a kind of RPG element, as Sonic levels up with experience points. The higher your level, the more skills you unlock and the faster you go! By the time you reach level 60 you’ll be running so fast your eyes will bleed. The game also looks great, not that you’ll get a chance to appreciate the scenery at the speed you’ll be running.

The Wii controls work really well. This is no port; this is a true Wii game, designed from the ground up with the Wii remote in mind. And finally, if all that wasn’t enough, there’s loads of fun to be had with the huge selection of awesome multiplayer mini games, which make great use of the Wii technology.

This is back-to-basics Sonic. It’s all about speed, the way it should be. If you remember playing Sonic the Hedgehog 2 with great nostalgia, we think you’re going to love this.

:o

Quelle: Gonintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom