Nasg1
L17: Mentor
HiPhish schrieb:Woraus ist das gemacht? PS3 Packungen? :-?Nasg1 schrieb:http://www.wiihaveaproblem.com/images/p136/post.jpg
jap
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HiPhish schrieb:Woraus ist das gemacht? PS3 Packungen? :-?Nasg1 schrieb:http://www.wiihaveaproblem.com/images/p136/post.jpg
samu-CH schrieb:Wenn es aus vollen ist, Autsch. Wenn nicht ,ist es ,naja, langweilig.![]()
2. Hälfte des Jahres mit Metroid, SSMB:B, SMG uuuuund Fire Emblem.Siskarad schrieb:schön wenn sie so viele verkaufen... aber ich will dennoch nun wieder längere Spiele! Ich hoffe das startet bald!
Sonic hört sich ja schonmal recht gut an!
HiPhish schrieb:2. Hälfte des Jahres mit Metroid, SSMB:B, SMG uuuuund Fire Emblem.Siskarad schrieb:schön wenn sie so viele verkaufen... aber ich will dennoch nun wieder längere Spiele! Ich hoffe das startet bald!
Sonic hört sich ja schonmal recht gut an!
Zumindest das erste Jahr ist gerettet. Hoffe ich![]()
NIN-KIDD schrieb:Mein Thread ist weg :cry: Wer weiß wioeso,was habt ihr getrieben
Die Wii Produktion ist im vollen Gange,das soll ja so anhalten^^
Nasg1 schrieb:NIN-KIDD schrieb:Mein Thread ist weg :cry: Wer weiß wioeso,was habt ihr getrieben
Die Wii Produktion ist im vollen Gange,das soll ja so anhalten^^
Der wurde geclosed.^^
Nihilist schrieb:Schon gelesen? Nintendo meldet das über die VC bereits 1,5 Mio Titel verkauft wurden.
:suprised:
Knolli schrieb:wundert mich nicht...allein ich hab ja schon 4 ^^Nihilist schrieb:Schon gelesen? Nintendo meldet das über die VC bereits 1,5 Mio Titel verkauft wurden.
Azash schrieb:Knolli schrieb:wundert mich nicht...allein ich hab ja schon 4 ^^Nihilist schrieb:Schon gelesen? Nintendo meldet das über die VC bereits 1,5 Mio Titel verkauft wurden.
Es würde mich mehr interessieren, wie oft einzelne Titel heruntergeladen wurden.
Aber die VC ist schon jetzt ein Erfolg![]()
Pfanne schrieb:phew...
alleine die VC spiele sind eine goldgrube...
ich meine wieviel verdienen die an einem gekauften spiel?
4-5 sind doch im schnitt...
bei produktionskosten die gen null tendieren...
also um geld muss sich nintendo keine sorgen machen...
domidomek schrieb:Sagt mal...
Steht das "RVL", dass man unter anderem auch auf dem Nunchuk findet noch für Revolution?
So wie das NTR auf dem DS für Nitro?