Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weird schrieb:
domidomek schrieb:
Sagt mal...
Steht das "RVL", dass man unter anderem auch auf dem Nunchuk findet noch für Revolution?
So wie das NTR auf dem DS für Nitro?
Das kann gut und gerne sein. Im Dreamcast steht heute ja auf der Hauptplatine auch noch Katana.

Genau so ist es :)

domidomek schrieb:
Sagt mal...
Steht das "RVL", dass man unter anderem auch auf dem Nunchuk findet noch für Revolution?
So wie das NTR auf dem DS für Nitro?

ja, dasselbe wie beim gamecube .. dort findet man DOL (Dolphin).
Auch n64 (ultra64)

Böni schrieb:
Ubisoft gibt bekannt, dass drei der sieben für das erste Quartal 2007 angekündigten Titel nicht mehr in diesem Zeitraum erscheinen werden.

Statt dessen sollen diese in der ersten Hälfte des nächsten Geschäftsjahres (01.04.07 - 31.03.08) veröffentlicht werden. Bei den Titeln handelt es sich um Brothers in Arms: D-Day, Spelling Spree und Cosmic Family

Auch Driver: Parallel Lines wird wahrscheinlich nicht mehr in diesem Geschäftsjahr erscheinen. Jedoch fehlt hierzu bisher die offizielle Stellungnahme seitens Ubisoft.

Die Titel Blazing Angels: Squadrons of WWII, Teenage Mutant Ninja Turtles und Prince of Persia: Rival Swords sollen jedoch weiterhin im ersten Quartal dieses Jahres erscheinen.

Quelle: IGN

das ist das erste mal, wo ich mich freue, wenn spiele verschoben werden^^

das ist das erste mal, wo ich mich freue, wenn spiele verschoben werden^^

Das habe ich auch gedacht. Ich hoffe es kommt langsam wieder die Qualität bei Ubisoft zurück.Wenn ich an Far Cry denke bekomme ich immer noch Gänsehaut. Ubisoft war in der Last Gen so gut ich hoffe das wieder

Da bin ich mal gespannt. Hoffentlich werden die Games dadurch besser und Ubi will nicht nur das ganze etwas verteilen, was ich aber eh nicht glaube.

Oder ivelleicht ist ja auch der ein oder andere Online Mode dabei....
Ach so...es geht ja um Ubi!....Dann wohl ehr nicht![/quote]

Harvest Moon-Macher legt Schwerpunkt auf Wii/NDS

26.01.07 - Marvelous Interactive (Harvest Moon-Serie, No More Heroes Wii) gibt bekannt, dass vom zukünftigen Lineup im kommenden Geschäftsjahr 2/3 aller Spiele für Wii und Nintendo DS sein werden; das restliche Drittel sind Spiele für andere Plattformen.

gamefront.de

Es geht schon los! Entwickler setzen mehr und mehr auf Wii! Das heisst das wir noch viel mehr geile Games bekommen werden!

Heute bin ich echt glücklich Mario Kart und Nachrichten Kanal (der gar net schlecht ist). So muss es weiter gehn!

oh ja! mario kart 64 zu spielen, ist echt ein tolles gefühl. zumal es überhaupt keiner umstellung bedarf, wenn man zuletzt mario kart DS gespielt hat. einfach geil!

moho schrieb:
Heute bin ich echt glücklich Mario Kart und Nachrichten Kanal (der gar net schlecht ist). So muss es weiter gehn!

Hab ich noch garnicht bemerkt dass der Nachrichten Kanal da ist. Kam garkein Briefchen über WiiConnect24? :neutral:

Gleich mal updaten. :-)

edit: hab noch nie soeine geniale animation fürs ändern der schriftgröße gesehen. damit hab ich bestimmt 5 minuten zugebracht :D
wichtigste nachricht des tages: "New York bekommt offizielle Stadt-Kondome"!

Sasuke schrieb:
Harvest Moon-Macher legt Schwerpunkt auf Wii/NDS

26.01.07 - Marvelous Interactive (Harvest Moon-Serie, No More Heroes Wii) gibt bekannt, dass vom zukünftigen Lineup im kommenden Geschäftsjahr 2/3 aller Spiele für Wii und Nintendo DS sein werden; das restliche Drittel sind Spiele für andere Plattformen.

gamefront.de

so muss das sein und nicht anders. :)

Zwar schon bekannt,aber hier ist nochmals die Bestätigung

Zukünftig auch Original-Entwicklungen im Wii Shop

26.01.07 - Nintendo will im Wii Shop in Zukunft auch neue Original-Entwicklungen anbieten. Das hat Nintendo gegenüber Computer & Videogames bestätigt.

Nintendo hat hierzu ein Programmier-System entworfen, das es kleinen, unabhängigen Entwicklern ermöglicht, Spiele für den Wii Download Service herzustellen. Ähnlich wie Xbox Live Arcade oder PlayStation Store, soll es daher bald auch Original-Entwicklungen im Wii Shop geben.

gamefront.de

@Obie Trice

Ja, das Video ist schon bekannt - kann man auch auf gametrailers.com in besserer Quali sehen :-)

Sasuke schrieb:

26.01.07 - Nintendo will im Wii Shop in Zukunft auch neue Original-Entwicklungen anbieten. Das hat Nintendo gegenüber Computer & Videogames bestätigt.
Nintendo hat hierzu ein Programmier-System entworfen, das es kleinen, unabhängigen Entwicklern ermöglicht, Spiele für den Wii Download Service herzustellen. Ähnlich wie Xbox Live Arcade oder PlayStation Store, soll es daher bald auch Original-Entwicklungen im Wii Shop geben.
gamefront.de

Darauf bin ich schon sehr gespannt :)

Azash schrieb:
Sasuke schrieb:

gamefront.de

Darauf bin ich schon sehr gespannt :)

Auf die News hab ich gewartet. Wurd auch mal Zeit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom