Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Obi-Twice schrieb:
Wurde eigentlich schon dieses Video von Medal of Honor: Vanguard gepostet? Ich möchte jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen, deshalb gebe ich einfach mal den Link an:

http://www.youtube.com/watch?v=rMGBfL4xMwo

Kaum zu glauben wie EA mit UbiSoft binnen einer Generation die Position in Sachen Qualität vollkommen tauscht. Man kann kaum glauben wie sehr sich EA bei jedem Wii Spiel Mühe gibt und wie jedes neue Wii Spiel von Ubi total dahingeklatscht scheint. :suprised:

MfG

naja das video wurde jetzt auch schon 100 mal gepostet ^^ aber was Grafik angeht ist es wirklich Top :) und die Steuerung scheint eher wie aufm dem PC zu sein was mich sehr freut da ich die Steuerung in RS net sooo sehr mochte :)

Wow :oops:

EA gibt sich echt Mühe mit den Wiiteln! Mal schauen, wenn die Wertungen stimmen, kaufe ich es vielleicht. Bin zwar kein Shooterfan, aber möchte mal die neue Steuerung ausporbieren :)

Jamma-Pi schrieb:
Obi-Twice schrieb:
Wurde eigentlich schon dieses Video von Medal of Honor: Vanguard gepostet? Ich möchte jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen, deshalb gebe ich einfach mal den Link an:

http://www.youtube.com/watch?v=rMGBfL4xMwo

Kaum zu glauben wie EA mit UbiSoft binnen einer Generation die Position in Sachen Qualität vollkommen tauscht. Man kann kaum glauben wie sehr sich EA bei jedem Wii Spiel Mühe gibt und wie jedes neue Wii Spiel von Ubi total dahingeklatscht scheint. :suprised:

MfG

Ist das nicht die PS2-Version? Denn es ist der gleiche Trailer wie der PS2-Trailer ...

egal welcher trailer das ist, das spiel wird auf jeden fall mal ein richtig guter wii ego-shooter. red steel war mir zu statisch, cod3 okay, aber nicht perfekt.

also ich bin grundsätzlich gegen solche arten von modchips. "um kopien abzuspielen" :rolleyes:
jedem das seine, aber nicht beschweren, wenn eine abmahnung ins haus flattert :lol:

hoffendlich kommt mal ein freeloader für wii... glaube im moment kaum, dass one piece auch hier zu lande rauskommt

ein freeloader ist längst im planung. hab auf irgendeine seite gesehn das, dass teil im september rauskommt.

BlastOpfer schrieb:
also ich bin grundsätzlich gegen solche arten von modchips. "um kopien abzuspielen" :rolleyes:
jedem das seine, aber nicht beschweren, wenn eine abmahnung ins haus flattert :lol:

hoffendlich kommt mal ein freeloader für wii... glaube im moment kaum, dass one piece auch hier zu lande rauskommt
och wieso?
der anime erfreut sich hier doch großer beliebtheit....´

Netter Artikel von IGN, Vorhersagen für 2007:

Zusammengefasst:

- Wii kommt dieses Jahr in Schwarz, möglicherweise mit einem anderen Spiel als WiiSports. [Metroid?]

- Metroid Prime 3 kommt frühestens im dritten Quartal.

- Nintendo selbst bringt Ende des Jahres ein kabelloses Nunchuck auf den Markt, sowie andere kabellose Peripherie (zB Bongos). [Ich persönlich bezweifle das, aus technischen Gründen - Bluetooth erlaubt nur 7 Endgeräte]

- Massig interaktive Fitness-/ Sport-Spiele, von Nintendo selbst, aber auch von 3rd-Parties. [Captain Obvious! Das Wii Health Pack wurde schon angekündigt]

- Einige alte, totgeglaubte Franchises kommen zurück. Ebenfalls 1st- und 3rd-Party. [Laut dem letzten IGN Wii Podcast arbeitet Nintendo an einem Revival einer alten IP, und ist schon sehr weit in der Entwicklung]

- Pikmin 3 wird dieses Jahr angekündigt, mit Online-Coop.

- Auf und ab der GDC im März wird Nintendo massig großer und kleiner Entwickler für neue Download-Spiele und große Wii-Titel anwerben. Beginnen wird die Kampagne mit einem neuen Channel für Indi Download Spiele, präsentiert von Shiggy persönlich auf der GDC. [Erster Teil: Captain Obvious kehrt zurück!]

- Entwickler werden Miis in diversen Spielen verwenden, allerdings werden sie die Wii-Charakteristika auf Figuren im Stil des jeweiligen Spiels übertragen. [Captain Obvious gibt nicht auf!]

- Wii gewinnt in Japan. [Capt... ;)]

- Nintendo ist bis Ende 2007 die Nummer 2 weltweit nach Microsoft.

http://wii.ign.com/articles/758/758835p1.html

@Wsippel

Großartig! Ich liebe solche fetten spekulativen Infobomben.

Nur das mit MP3 will mir gar nicht gefallen. Naja, gut Ding will Weile haben. (Sorry für die dämliche Phrase.)

Wer is eigentlich dieser Captain Obvious?

Nintenflow schrieb:
Wer is eigentlich dieser Captain Obvious?
Na, der Hauptmann Offensichtlich natürlich:
captain_obvious.jpg

;)

Wenn Scarface Wii erfolgreich wird... Vielleicht gibt's dann ja auch mal ein GTA Wii....

Sasuke schrieb:
Man hört sich alles super an - tolle Zusammenfassung.

Freue mich jetzt noch mehr auf die GDC :D

Wirklich Alles Sasuke ;) :

- Metroid Prime 3 kommt frühestens im dritten Quartal.

:P

Meiner Meinung nach kann es auch Erst 2008 kommen, sie müssen sich Einfach die Zeit nehmen :D

Aber das mit der GDC, hörst sich Fett an:

- Auf und ab der GDC im März wird Nintendo massig großer und kleiner Entwickler für neue Download-Spiele und große Wii-Titel anwerben. Beginnen wird die Kampagne mit einem neuen Channel für Indi Download Spiele, präsentiert von Shiggy persönlich auf der GDC.

Besonders das Rot Markierte :o

Edit:

Da dürften wir Endlich mal Spiele bewundern, die Zeigen was Wii kann:

- Metroid Prime 3 ( sehr Wahrscheinlich, wird es einen neuen Aktuellen(!) Trailer geben )

- Forever Blue

- Resident Evil: UC ( bitte Capcom, im PS3 Thread wurden gerade Bilder gepostet die von SE oder einem RE Game stammern sollen :o )

habe gerade den News channel aktiviert und wie geil ist der denn gemacht?^^
sehr schön, erinnert mich alles an meinen mac, weiter so Nintendo :goodwork:
und scarface kommt für Wii? wirklich oder wieder nur ein gerücht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom