Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kun3 schrieb:PS: Preis der Neuentwicklungen: 15000 Points und aufwärts, wetten?
Sasuke schrieb:Nein , denke das der Preis unterschiedlich sein wird - von 500-1000. Und mehr halt nur wenn es sich um wirkliche Knaller handelt - aber das bezweifle ich....Kun3 schrieb:PS: Preis der Neuentwicklungen: 15000 Points und aufwärts, wetten?
Quelle: www.gamefront.deZukünftig auch Original-Entwicklungen im Wii Shop
26.01.07 - Nintendo will im Wii Shop in Zukunft auch neue Original-Entwicklungen anbieten. Das hat Nintendo gegenüber Computer & Videogames bestätigt.
Nintendo hat hierzu ein Programmier-System entworfen, das es kleinen, unabhängigen Entwicklern ermöglicht, Spiele für den Wii Download Service herzustellen. Ähnlich wie Xbox Live Arcade oder PlayStation Store, soll es daher bald auch Original-Entwicklungen im Wii Shop geben.
Captain Smoker schrieb:Zukünftig auch Original-Entwicklungen im Wii Shop ...![]()
![]()
![]()
Azash schrieb:Sasuke schrieb:Nein , denke das der Preis unterschiedlich sein wird - von 500-1000. Und mehr halt nur wenn es sich um wirkliche Knaller handelt - aber das bezweifle ich....Kun3 schrieb:PS: Preis der Neuentwicklungen: 15000 Points und aufwärts, wetten?
Lassen wir uns einfach überraschen ... hoffentlich positiv![]()
:cry:Azash schrieb:Captain Smoker schrieb:Zukünftig auch Original-Entwicklungen im Wii Shop ...![]()
![]()
![]()
Sasuke war schneller![]()
Captain Smoker schrieb::cry:Azash schrieb:Sasuke war schnellerCaptain Smoker schrieb:Zukünftig auch Original-Entwicklungen im Wii Shop ...![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, hätte eine Seite zurückblättern sollen![]()
Blackvirus schrieb:Das es Neuentwicklungen geben wird war ja schon lange angekündigt. Ich bin mal gespannt wann die ersten kommen, wird denk ich wohl noch dauern.
Captain Smoker schrieb:Quelle: www.gamefront.deZukünftig auch Original-Entwicklungen im Wii Shop
26.01.07 - Nintendo will im Wii Shop in Zukunft auch neue Original-Entwicklungen anbieten. Das hat Nintendo gegenüber Computer & Videogames bestätigt.
Nintendo hat hierzu ein Programmier-System entworfen, das es kleinen, unabhängigen Entwicklern ermöglicht, Spiele für den Wii Download Service herzustellen. Ähnlich wie Xbox Live Arcade oder PlayStation Store, soll es daher bald auch Original-Entwicklungen im Wii Shop geben.
![]()
![]()
![]()
Na solange ich dafür meine Garantie opfern muss, kann mir so was gestohlen bleiben. Wer Homebrew mag, der soll sich eine PS3 kaufen. Und für was anderes brauchen wir so was nicht ^^McBain schrieb:
McBain schrieb:
Whoa! :oCaptain Smoker schrieb:Ist zwar Off-Topic, aber ich wusste nicht wohin damit.
Schaut mal was bei e-bay versteigert wird, in ein paar Jahren ist das ne Million wert![]()
![]()
http://cgi.ebay.ca/NES-Nintendo-EVE...8QQihZ001QQcategoryZ62053QQrdZ1QQcmdZViewItem