Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hoffentlich lässt Nintendo nicht nur andere aufm Wii Shop Originalentwicklungen erstellen sondern bringt auch selbst neue Retrogames raus. Ein neuer 2D Mario im New Super Mario Bros Style :D

Wenigstens ein kleiner Schritt, aber was ist mit den Demos?

Die sollen auch kommen.

bye
Kun3

PS: Preis der Neuentwicklungen: 15000 Points und aufwärts, wetten?

naja mehr als 2000 Wiipoints pro neuentwickeltem Game wäre nicht klug, müsste man ja dann 2 Mal WiiPoints-Kontostand aufladen. Natürlich könnte dann auch Nintendo einfach 5000 WiiPointskarten verkaufen, würden allerdings viel weniger Leute sich soviele Punkte kaufen.

Kun3 schrieb:

Nein , denke das der Preis unterschiedlich sein wird - von 500-1000. Und mehr halt nur wenn es sich um wirkliche Knaller handelt - aber das bezweifle ich....

Sasuke schrieb:
Kun3 schrieb:
Nein , denke das der Preis unterschiedlich sein wird - von 500-1000. Und mehr halt nur wenn es sich um wirkliche Knaller handelt - aber das bezweifle ich....

Lassen wir uns einfach überraschen ... hoffentlich positiv :)

Sorry, ich meine natürlich 1500, nicht 15000. :lol:

Aber @ Azash: Ich glaube nicht an eine positive Überraschung. Nintendo nutzt in der WiiGen jeden erdenklichen Cent, der mit drin ist, außer bei der Hardware.

Also, denkt an meine Worte: 15€ werden wir blechen müssen.

bye
Kun3

Zukünftig auch Original-Entwicklungen im Wii Shop

26.01.07 - Nintendo will im Wii Shop in Zukunft auch neue Original-Entwicklungen anbieten. Das hat Nintendo gegenüber Computer & Videogames bestätigt.

Nintendo hat hierzu ein Programmier-System entworfen, das es kleinen, unabhängigen Entwicklern ermöglicht, Spiele für den Wii Download Service herzustellen. Ähnlich wie Xbox Live Arcade oder PlayStation Store, soll es daher bald auch Original-Entwicklungen im Wii Shop geben.
Quelle: www.gamefront.de

:D :D :D

Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
Kun3 schrieb:

Lassen wir uns einfach überraschen ... hoffentlich positiv :)

ist sowieso das beste. Aber man kann sowas nur loben finde ich super von bigN. :)

Das es Neuentwicklungen geben wird war ja schon lange angekündigt. Ich bin mal gespannt wann die ersten kommen, wird denk ich wohl noch dauern.

Captain Smoker schrieb:
Zukünftig auch Original-Entwicklungen im Wii Shop

26.01.07 - Nintendo will im Wii Shop in Zukunft auch neue Original-Entwicklungen anbieten. Das hat Nintendo gegenüber Computer & Videogames bestätigt.

Nintendo hat hierzu ein Programmier-System entworfen, das es kleinen, unabhängigen Entwicklern ermöglicht, Spiele für den Wii Download Service herzustellen. Ähnlich wie Xbox Live Arcade oder PlayStation Store, soll es daher bald auch Original-Entwicklungen im Wii Shop geben.
Quelle: www.gamefront.de

:D :D :D

ja her mit dem programm dann machen ein paar consolewars user ein geiles rpg wie auf den guten alten snes zeiten!

das wär doch was! wär sofort dabei! :D :D :D

maxconsole schreibt wie so oft scheisse... schaut euch doch mal den chip an... ehrlich.. für sone naivität gehört ihr geschlagen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom