Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darkeagle schrieb:
emse88 schrieb:
Habe heute endlich mein RGB-Kabel von Snakebyte bekommen :D
Was mir bisher aufgefallen ist, dass die Schrift im Internetchannel schärfer ist und die Farben allgemein besser. Ansonsten kleine Unterschiede bei WiiSports Tennis an der Hecke hinten und Bowling sind die Kegel schärfer
Leider habe ich es noch nicht geschafft Vergleichsbilder zu machen, da mein Fernseher zu sehr flackert. -.-

hab meins auch heut bekommen und schon getestet! ist schon alles n gutes stück schärfer, das bringt leider manche verwaschene texturen bei zelda noch mehr zum vorschein und ganz leichtes kantenflimmern hab ich jetzt auch! trotzdem dafür alles schärfer!

is es eigentlich normal dass an dem scart stecker einige dieser goldenen pins fehlen? bei meinem cube rgb kabel waren die alle voll!

hm ich dachte das Flimmern is mit dem RGB Kabel dann ganz weg ? Bei mir Flimmert es ja schon mit dem normalen Kabel bei manchen Spielen.

Wenn ein Spiel flimmert wirst du es mit einem RGB Kabel nie ganz weg bekommen es wird nur weniger kanntenflimmern wird es trotzdem geben. aber rgb hat klar vorteile da das Spiel viel schärfer wird. nehme nur mal zelda als Beispiel das ist auf dem rgb kabel wirklich im einiges schärfer und schaut daher auch deutlich besser aus. Gears of War flimmert auf meinem TV auch! per vga aber nicht währe vielleicht auch bei denn wii games dann so.

hab gerade mal das Snakebyte Kabel bei Spielegrotte bestellt, bin mal gespannt wie lange das dauert... ;)

verdammt, wann gibts wieder original YUV kabel von Nintendo? zocke seit dem launch mit nem AV kabel auf meinem HDTV... :hmpf:

Telltale Games (Sam&Max) wird wohl tatsächlichan einem Spiel für den Wii arbeiten:

Wii Systems Programmer Posted 1/25/07
We have an immediate opening for a Wii Systems Programmer. This position will be responsible for implementing our core 3D graphics and audio systems on the Wii. This is a full time position at our San Rafael location.

* Responsibilities
o Migrate core components of D3D based PC game engine to the Wii
o Implement additional platform specific features
o Modify and support existing art and production path to accommodate Wii production
o Contribute to the design and direction of Telltale Technology and products.
* Requirements
o Fluent C/C++ (templates, design patterns, STL, etc). Minimum 2 years professional experience.
o Experience designing and building game systems on consoles.
o Minimum of 1 shipped game title.
o Teamwork, communication, interpersonal and organizational skills are essential.
o Attentive to detail
* Additional Preferred
o Prior experience with Wii or GameCube.
o Working knowledge of Lua implementation.
o C# experience.
o Maya experience (as a user and API).
o Experience in natural language processing.
o Love of adventure games.

Quelle: Gonintendo

:D

Fabula schrieb:
verdammt, wann gibts wieder original YUV kabel von Nintendo? zocke seit dem launch mit nem AV kabel auf meinem HDTV... :hmpf:

Hast du immer noch kein Komponentenkabel :-?

Gibt es die immer noch nicht in Deutschland (in vernünftigen Mengen?).

Ich habe seit dem 12.12. ein Original-Komponentenkabel von Nintendo (allerdings aus Japan importiert).

würde mich sehr freuen wenn sie schnell die Bone Episoden auf den Markt bringen würden, und dann wenn es mal fertig ist Sam and Max als Komplettpaket :)

geoteo schrieb:
würde mich sehr freuen wenn sie schnell die Bone Episoden auf den Markt bringen würden, und dann wenn es mal fertig ist Sam and Max als Komplettpaket :)

Grafik Adventures kann ich mir auf Wii ziemlich gut vorstellen, allerdings spielt dieses Genre in den USA keine Rolle mehr und der Geschmack von Japanern und Europäern ist zu verschieden.
Für ein Monkey Island 1 Remake seh ich also schwarz, obwohl der Pointer des Wii sich wirklich dafür anbieten würde. Müsste doch eigentlich genug Amis geben, die für solche Spiele Geld ausgeben.

Yoshi 256 schrieb:
geoteo schrieb:
Grafik Adventures kann ich mir auf Wii ziemlich gut vorstellen, allerdings spielt dieses Genre in den USA keine Rolle mehr und der Geschmack von Japanern und Europäern ist zu verschieden.
Für ein Monkey Island 1 Remake seh ich also schwarz, obwohl der Pointer des Wii sich wirklich dafür anbieten würde. Müsste doch eigentlich genug Amis geben, die für solche Spiele Geld ausgeben.

Für diese Art von Spielen (also Grafik-Adventures) eignet sich IMO die Virtual Console hervorragend ... nicht nur für die Klassiker, sondern auch für Neuentwicklungen ... hätte was 8-)

Yoshi 256 schrieb:
geoteo schrieb:

Ich hoffe auf ein Wii Spiel von Cing :D
Darüber würd ich mich freuen... Another Code hat mir viel besser gefallen als Maniac Mansion und co.
Auch Hotel Dusk scheint richtig gut geworden zu sein.
Den Stil find ich allein schon besser, als bei den alten Lucas Arts Adventures.
Daher hoffe ich, dass Cing als nächstes ein Wii Projekt ankündigt.
Ob es normal, oder über die VC vertrieben wird wäre mir egal.

p.s. nen Phoenix Wright wäre natürlich auch geil^^

Fabula schrieb:

Also ic hwar grade eben bei Saturn hier in Düsseldorf (Neue Onkte und endlich ein Classic Controller!). Also hier liegen die YUV-Kabel Kiloweise rum... Und im Übrigen auch eine offizielle Wii-Tasche, die echt gut aussah und hervorragend gepolster war. Hatte für alle Teile ein extrafach. War aber nicht die aus'm Sternekatalog... Maal schauen, wenn ich ende des Monats wieder mehr Kohle habe....:D
Ausserdem auch ein offzielles Wiimote Add-on Lenkrad in weiss...Lustigerweise war hinten irgendsoein nichtexistentes Pseudorennspiel abgebildet....:D:D

MagicMaster schrieb:
würde mich sehr freuen

Darüber würd ich mich freuen... Another Code hat mir viel besser gefallen als Maniac Mansion und co.

also über Geschmack lässt sich bekanntlich sehr streiten, aber das was du da sagst sehe ich im vergleich zu "Crazy Frog Racer gefällt mir besser als Mario Kart"....

Mist, vor paar Tagen ist mir ein Third Party Verlängerungskabel für den Gamecubecontroller kaputtgegangen. Kaputt in dem Sinne das wenn ich das Kabel an einen Port am Wii anstecke der Wii keinen Strom mehr bekommt (kein Lämpchen an). Versuchs momentan ohne Verlängerungskabel was aber mächtig saugt und ich um einen Wavebird wohl nicht herumkomme... die Memorycards von Drittherstellern für den Gamecube sollen ja auch Probleme bereiten, gibts einigermassen grosse Memorycards von Nintendo selbst?

weird schrieb:
Fabula schrieb:

Also ic hwar grade eben bei Saturn hier in Düsseldorf (Neue Onkte und endlich ein Classic Controller!). Also hier liegen die YUV-Kabel Kiloweise rum... Und im Übrigen auch eine offizielle Wii-Tasche, die echt gut aussah und hervorragend gepolster war. Hatte für alle Teile ein extrafach. War aber nicht die aus'm Sternekatalog... Maal schauen, wenn ich ende des Monats wieder mehr Kohle habe....:D
Ausserdem auch ein offzielles Wiimote Add-on Lenkrad in weiss...Lustigerweise war hinten irgendsoein nichtexistentes Pseudorennspiel abgebildet....:D:D

Also bei uns gibts auch Yuv Kabel bei Karstadt und MEdia Markt.Auch wieder über 20 Konsole gabs dort im Angebot

orbit schrieb:
Mist, vor paar Tagen ist mir ein Third Party Verlängerungskabel für den Gamecubecontroller kaputtgegangen. Kaputt in dem Sinne das wenn ich das Kabel an einen Port am Wii anstecke der Wii keinen Strom mehr bekommt (kein Lämpchen an). Versuchs momentan ohne Verlängerungskabel was aber mächtig saugt und ich um einen Wavebird wohl nicht herumkomme... die Memorycards von Drittherstellern für den Gamecube sollen ja auch Probleme bereiten, gibts einigermassen grosse Memorycards von Nintendo selbst?

ja wavebird ist wohl die beste alternative. Allerdings hast du dann echtes PS3 Feeling! Also mit ohne Ruble. Und natürlich so 'ne hässlichen Klotz auf deiner Wii...

Ich glaube die größte ofizielle Karte ist die 251er

geoteo schrieb:
MagicMaster schrieb:
würde mich sehr freuen

also über Geschmack lässt sich bekanntlich sehr streiten, aber das was du da sagst sehe ich im vergleich zu "Crazy Frog Racer gefällt mir besser als Mario Kart"....

Ich weiß, dass mir da nicht allzuviele beipflichten werden, aber mir gefällt's nunmal besser.
Liegt zum großen Teil auch am Stil... der Stil der Lucas Arts Adventures hat mir noch nie gefallen, den von Another Code find ich richtig geil.
Bei einem anderen Genre wüdre das vielleicht nicht so sehr in's Gewicht fallen, aber bei nem Adventure ist mir der Stil schon sehr wichtig.
Dazu kommt die super Nutzung des Touchscreens (ich sag nur Stempel :D ) sowie die bessere Atmosphäre.
Deswegen gefällt mir AC besser, viele andere werden mir da allerdings nicht zustimmen^^
Deswegen würd ich mich riesig über ein Adventure von Cing auf dem Wii freuen...

weird schrieb:
orbit schrieb:

ja wavebird ist wohl die beste alternative. Allerdings hast du dann echtes PS3 Feeling! Also mit ohne Ruble. Und natürlich so 'ne hässlichen Klotz auf deiner Wii...

Ich glaube die größte ofizielle Karte ist die 251er

oh, so ein true nextgen rumbleless pad hätte ich dann auch nicht gerne. Vielleicht das Geld dann lieber in einen Liegestuhl investieren damits auch mit der Kabellänge klappt. Hab kein Bock auf vor- und zurückschieben des Wii's, der hat schon einen kuschligen Platz. 251 Blöcke klingt okay, wenns mal eng wird speichere ich halt noch auf den internen Speicher oder auf ne SD-Karte.

orbit schrieb:
Mist, vor paar Tagen ist mir ein Third Party Verlängerungskabel für den Gamecubecontroller kaputtgegangen. Kaputt in dem Sinne das wenn ich das Kabel an einen Port am Wii anstecke der Wii keinen Strom mehr bekommt (kein Lämpchen an).

Dieses Problem hatte ich komischerweise auch bei meinem GameCube (sobald ich das Controllerkabel einsteckte, ging der GC aus) ... komisch, dass ein Third-Party-Verlängerungskabel so einen Effekt hervorruft ... :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom