Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weird schrieb:Mal wieder so 'ne doofe Frage von mir, aber hat der Classic Conbtroller eientlich rumble? Ich hab zwar einen, aber kein einziges (der zwei) N64 spiele...
TheCandyMan666 schrieb:Fällt aber normal e net auf.
Hatte bei meiner Wiimote (ausversehen) ausgestellt, bis es mir aufgefallen ist, sind Wochen vergangen ^^ (denk ich zumindest, war aber sicher n gutes weilchen)
Azash schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Fällt aber normal e net auf.
Hatte bei meiner Wiimote (ausversehen) ausgestellt, bis es mir aufgefallen ist, sind Wochen vergangen ^^ (denk ich zumindest, war aber sicher n gutes weilchen)
Auch nicht schlecht
Ist aber auch eine Geschmackssache: Es gibt Spiele, bei denen Rumble schon nötig bzw. den Spielspaß erhöht (z.B. Zelda)![]()
Knolli schrieb:bei zelda isses imo viel mehr der lautsprecher, der den spielspaß erhöht ^^Azash schrieb:Auch nicht schlechtTheCandyMan666 schrieb:Fällt aber normal e net auf.
Ist aber auch eine Geschmackssache: Es gibt Spiele, bei denen Rumble schon nötig bzw. den Spielspaß erhöht (z.B. Zelda)![]()
weird schrieb:Schade eigentlich, aber wiederrum acu verstandlich, da bisher ja nur N64 titel das rumbeln unterstüzen würden. Und das auch nichtmal besonders gut (damals war's ok, aber heute?)
Aber auf jedne fall danke! Jungs.
Die Spiele kann man doch auch mit dem GC-Controller spielen, oder? Würde es da nicht rumblen?Azash schrieb:Muss aber dazu sagen, dass mir der Rumble bei N64-Spielen wie Waverace 64 oder Lylat Wars schon fehlen wird ...
wupperbayer schrieb:Die Spiele kann man doch auch mit dem GC-Controller spielen, oder? Würde es da nicht rumblen?Azash schrieb:Muss aber dazu sagen, dass mir der Rumble bei N64-Spielen wie Waverace 64 oder Lylat Wars schon fehlen wird ...
wupperbayer schrieb:Die Spiele kann man doch auch mit dem GC-Controller spielen, oder? Würde es da nicht rumblen?Azash schrieb:Muss aber dazu sagen, dass mir der Rumble bei N64-Spielen wie Waverace 64 oder Lylat Wars schon fehlen wird ...
Azash schrieb:wupperbayer schrieb:Die Spiele kann man doch auch mit dem GC-Controller spielen, oder? Würde es da nicht rumblen?Azash schrieb:Muss aber dazu sagen, dass mir der Rumble bei N64-Spielen wie Waverace 64 oder Lylat Wars schon fehlen wird ...
Nein, leider nicht.
Rumble wird von den N64-Spielen in der VC nicht unterstützt ...![]()
weird schrieb:ach fuck! naja, dann eben PS3 Feeling!Azash schrieb:Nein, leider nicht.wupperbayer schrieb:Die Spiele kann man doch auch mit dem GC-Controller spielen, oder? Würde es da nicht rumblen?Azash schrieb:Muss aber dazu sagen, dass mir der Rumble bei N64-Spielen wie Waverace 64 oder Lylat Wars schon fehlen wird ...
![]()
weird schrieb:Azash schrieb:wupperbayer schrieb:Die Spiele kann man doch auch mit dem GC-Controller spielen, oder? Würde es da nicht rumblen?Azash schrieb:Muss aber dazu sagen, dass mir der Rumble bei N64-Spielen wie Waverace 64 oder Lylat Wars schon fehlen wird ...
Nein, leider nicht.
ach fuck! naja, dann eben PS3 Feeling!![]()
Crawl schrieb:KEIN "DER PATE" FÜR DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH
Gestern wurde über die internationale Presse durch Publisher Electronic Arts bekannt, dass eine Version der Action-Filmversoftung Der Pate für Nintendo Wii und Playstation 3 erscheinen wird (seht dazu auch erste Screenshots in unserer Spiele-Datenbank).
Heute verschickte die deutsche Niederlassung von Electronic Arts Pressemitteilungen an die Fachpresse über den Titel auf der PS 3, ein Wii-Launch wurde nicht bekanntgegeben. In einer weiteren Mail teilte EA kurz darauf mit, dass Der Pate für Wii in Deutschland nicht erscheinen wird. O-Ton: "Liebe Kolleginnen und Kollegen, das Spiel Der Pate: Die Don Edition erscheint in Deutschland auf der PlayStation 3, nicht auf Wii. Die anders lautende internationale Pressemeldung bezog sich nicht auf Deutschland. [...]"
Somit scheint ein Launch in Deutschland für Nintendos neue Konsole klar vom Tisch zu sein. Über die Gründe verlor EA allerdings kein Wort. Möglicherweise könnte der Grund für die Nichtveröffentlichung des Titels aber mit der aktuellen Diskussion um gewaltätige Videospiele und dem diesbezüglichen intensiveren Spielerlebnis durch die Wiimote in Zusammenhang stehen.
Quelle: Electronic Arts [Pressemitteilungen
weird schrieb::o Jetzt Geht das in Österreich auch schon los!!! BLeibt noch die Schweitz!
Ok der Paten...muss ich jetzt nicht haben, aber so allgemein ist das schon fies!
Vielleicht lohnt sich ohne Deutschland eine Übersetzung nicht und dann bringen sie es vielleicht lieber gar nicht raus, als auf Englisch.Blackvirus schrieb:Jep![]()
Wobei ich gerne die Gründe für Österreich wissen würde. In Deutschland sollten sie klar sein, EA will wohl einfach nicht ins Kreuzfeuer der Diskussionen geraten, aber in Österreich ist's ja eigentlich nicht so -.-