Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Play-Asia hat einen Freeloader im Angebot der auch mit der Wii funktionieren soll, weiß da jemand genaueres?

Hier der Artikel: klick mich

Funktioniert natürlich nur mit Gamecubespielen, nicht mit Wii Spielen

Draygon schrieb:
Play-Asia hat einen Freeloader im Angebot der auch mit der Wii funktionieren soll, weiß da jemand genaueres?

Eine Frage: Funktioniert auch der Action Replay Gamecube Freeloader auf der Wii?

M@g!c schrieb:
[Eine Frage: Funktioniert auch der Action Replay Gamecube Freeloader auf der Wii?

Meiner funktioniert nicht

Deshalb frag ich ja wegen dem Teil da oben nach, hab soviele US Cube Spiele, da würde sich ein erneuter Freeloader Kauf lohnen, dann muss ich nicht beide Konsolen angeschlossen haben

Also Action Replay gibts auch bei Ebay mit dem "Works with Wii" Zeichen. Hab eben mal angefragt ob der Verkäufer es vielleicht schon getestet hat. Dann meld ich mich hier, btw. taugt Action Replay was? Oder fahr ich mit dem günstigeren Freeloader besser?

Was mich stutzig macht ist, das als Version auch 1.06B angegeben wird, die hab ich aber und es funzt nicht. Vielleicht ja n Update für n Wii dabei, die Typen von Codejunkies hatten mir auch per E-Mail bestätigt das es auf m PAL-Wii läuft, mit dem aktuellsten.

Also hat jemand Erfahrung mit Action Replay? Taugt das wenn ich dafür knapp 10 Euro mehr zahl oder isset eher unnütz und ich spars mir und hol wieder den normalen Freeloader?

In den News vor 2 Jahren steht dass Game Zero für den "Revolution" kommen soll.

Meint ihr es erscheint wirklich? IMO wird eher Sadness ein Hit als das Game Zero nocht erscheint^^

Draygon schrieb:

*grummel*
Ich muss mir auch so ein teil zulegen, bloß wegen Baten kaitos: Origins :hmpf: Warum kommt nicht wenigstens eine UK Version :x

Aber wenn es nicht gehen sollte dürftest du doch ein Rückgaberecht haben, weil es nicht mit der Produktbeschreibung übereinstimmt, oder?

Kun3 schrieb:
?

Sadness wird definitiv ein Hit. ;) Da gibt es gar nichts dran zu rütteln.

bye
Kun3

Das " ;) " Smily hat da nichts zu Suchen :hmpf:

Sadness wird alles Wegburnen in Sahcen Horror,wenn es nur Teilweiße klappt dann :o

Brubi schrieb:
Das " ;) " Smily hat da nichts zu Suchen :hmpf:

Sadness wird alles Wegburnen in Sahcen Horror,wenn es nur Teilweiße klappt dann :o
Stimmt, der Smiley verzerrt mein Posting. Meinte es natürlich ernst, der Smiley war anders gemeint.

quirl schrieb:
Jo wird sicher ein Horror das Game zu zocken.
Meine Wertungsprognose: 15% bei Gamerankings.
Sadness hat einfach zu gute Ansätze für ein 15% (^^) Spiel. Schon alleine S/W verlangt meiner Meinung nach viel Mut und könnte auch ein tieferes Spielgefühl erzeugen.

Ob's wirklich so gut gelingen wird, wissen wir vielleicht noch nicht, aber ich würde mindestens eine 95% Chance einräumen, dass es ein grandioses Spiel wird.

bye
Kun3

weird schrieb:
Crawl schrieb:
KEIN "DER PATE" FÜR DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH

Gestern wurde über die internationale Presse durch Publisher Electronic Arts bekannt, dass eine Version der Action-Filmversoftung Der Pate für Nintendo Wii und Playstation 3 erscheinen wird (seht dazu auch erste Screenshots in unserer Spiele-Datenbank).

Heute verschickte die deutsche Niederlassung von Electronic Arts Pressemitteilungen an die Fachpresse über den Titel auf der PS 3, ein Wii-Launch wurde nicht bekanntgegeben. In einer weiteren Mail teilte EA kurz darauf mit, dass Der Pate für Wii in Deutschland nicht erscheinen wird. O-Ton: "Liebe Kolleginnen und Kollegen, das Spiel Der Pate: Die Don Edition erscheint in Deutschland auf der PlayStation 3, nicht auf Wii. Die anders lautende internationale Pressemeldung bezog sich nicht auf Deutschland. [...]"

Somit scheint ein Launch in Deutschland für Nintendos neue Konsole klar vom Tisch zu sein. Über die Gründe verlor EA allerdings kein Wort. Möglicherweise könnte der Grund für die Nichtveröffentlichung des Titels aber mit der aktuellen Diskussion um gewaltätige Videospiele und dem diesbezüglichen intensiveren Spielerlebnis durch die Wiimote in Zusammenhang stehen.

Quelle: Electronic Arts [Pressemitteilungen

:o Jetzt Geht das in Österreich auch schon los!!! BLeibt noch die Schweitz!
Ok der Paten...muss ich jetzt nicht haben, aber so allgemein ist das schon fies!

aha und für die scheiss PS3 kommts aber raus!
was soll das ihr hurens***e :(

Kun3 schrieb:
quirl schrieb:
Jo wird sicher ein Horror das Game zu zocken.
Meine Wertungsprognose: 15% bei Gamerankings.
Sadness hat einfach zu gute Ansätze für ein 15% (^^) Spiel. Schon alleine S/W verlangt meiner Meinung nach viel Mut und könnte auch ein tieferes Spielgefühl erzeugen.

Ob's wirklich so gut gelingen wird, wissen wir vielleicht noch nicht, aber ich würde mindestens eine 95% Chance einräumen, dass es ein grandioses Spiel wird.

Die guten Ansätze will ich dem Spiel nicht absprechen aber wie sagte mein Kunstlehrer in der 9. Klasse zu mir: "Deine Bilder haben ja im Prinzip gute Ansätze... aber die Umsetzung ist schlichtweg ein Disaster!"
ZONK!!! NOTE 5 in Kunst
Verstehst du was ich meine? Ich hab einfach die Vermutung dass bei Nibris die Entwickler keine technischen Fähigktein haben. Und der "große" Publisher den sie gefunden haben veröffentlicht auch fast nur schrott Spiele.

Ihr solltet eure Hoffnungen in Sachen Sadness vergessen, so wie ich. Das Ganze stinkt zu sehr nach Vaporware. Und wenn es doch kommt, und dazu gut wird, dann sind wir angenehm überrascht. Wenn nicht, sind wir aber nicht tottraurig. :D

MuhMuh schrieb:
Ihr solltet eure Hoffnungen in Sachen Sadness vergessen, so wie ich. Das Ganze stinkt zu sehr nach Vaporware. Und wenn es doch kommt, und dazu gut wird, dann sind wir angenehm überrascht. Wenn nicht, sind wir aber nicht tottraurig. :D

wenns so weitergeht mit den "killerspielen" erscheint sadness eh nicht in Deutschland und Österreich :( :( :(

WiiNES schrieb:
MuhMuh schrieb:

wenns so weitergeht mit den "killerspielen" erscheint sadness eh nicht in Deutschland und Österreich :( :( :(

Erstmal abwarten wies mitm Beckstein weitergeht... das ganze gerät sowieso schnell wieder in Vergessenheit.

Pappnase schrieb:
WiiNES schrieb:
MuhMuh schrieb:

Erstmal abwarten wies mitm Beckstein weitergeht... das ganze gerät sowieso schnell wieder in Vergessenheit.

ja da kannst vielleicht recht haben, aber das mit dem paten ist schon fies, hauptsache die PS3 bekommt das spiel! ahhh da könnt ich soooo kotzen! :evil: :evil: :evil: :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom