Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MuhMuh schrieb:
Ihr solltet eure Hoffnungen in Sachen Sadness vergessen, so wie ich. Das Ganze stinkt zu sehr nach Vaporware. Und wenn es doch kommt, und dazu gut wird, dann sind wir angenehm überrascht. Wenn nicht, sind wir aber nicht tottraurig. :D

Danke, so seh ich das auch. :) Die Erwartung, dass es überhaupt kommt und dann auch noch gut wird, ist eher mal sehr gering. :)

Was GameZero angeht, muss man noch ergänzen, dass "Zenduko" von Zoonami wohl bald erscheinen wird.
Jedenfalls tauchte das (ich glaube letzte Woche) in den Prüflisten der USK auf. Und wenn es dort ist, dann wird es wohl auch erscheinen ;)

Insofern wäre das dann nach Jahren des Wartens mal das erste Spiel von Zoonami (ist halt nen Puzzler für PSP und NDS). Naja, jedenfalls wäre das DER Beweis, dass es die Firma tatsächlich gibt.
Vielleicht erscheint GameZero ja tatsächlich irgendwann einmal auf dem Wii. Laut Homepage kommt es ja 2007....(bzw. wird angekündigt 2007).

Hobble schrieb:
Was GameZero angeht, muss man noch ergänzen, dass "Zenduko" von Zoonami wohl bald erscheinen wird.
Jedenfalls tauchte das (ich glaube letzte Woche) in den Prüflisten der USK auf. Und wenn es dort ist, dann wird es wohl auch erscheinen ;)

Insofern wäre das dann nach Jahren des Wartens mal das erste Spiel von Zoonami (ist halt nen Puzzler für PSP und NDS). Naja, jedenfalls wäre das DER Beweis, dass es die Firma tatsächlich gibt.
Vielleicht erscheint GameZero ja tatsächlich irgendwann einmal auf dem Wii. Laut Homepage kommt es ja 2007....(bzw. wird angekündigt 2007).

Zendoku soll im März bzw. im April erscheinen ;)
Dessen Entwicklung war 7 Monate lang und ging von Juni-Dezember.

Was ist "GameZero"? Habe von dem Spiel noch nie was gehört. Kann mich jemand aufklären?

Böni schrieb:
Was ist "GameZero"? Habe von dem Spiel noch nie was gehört. Kann mich jemand aufklären?

game zero war das erste angekündigte Spiel von Zoonami, einer Firma die von ehemaligen rare-mitarbeitern gegründet wurde und daher jede menge vorschusslorberen bekam

es gab nie wirklich handfestes material zu dem game, nichtmal das genre wurde bekanntgegeben, die einzigen bekannten infos sind das es für ne nintendo konsole erscheinen und in irgendweiner hinsicht neu und innovativ sein soll (auch hier hat man sich nie festgelegt)

mittlerweile erwarten nur noch wenige ernsthaft das da was kommt, zumal auch zoonamis 2tes angekündigtes spiel funkadilla (angeblich ein musikspiel) in der versenkung verschwunden ist

Liquaron schrieb:
Wollte Nintendo nicht irgendeine Überraschung bzgl. einer Spieleankündigung preisgeben?
Habe ich da was verpasst?
Sollte ja eine bekannte Serie sein.......

Hast recht.

Das alles zieht sich irgendwie .... aber so langsam werden wohl einige Ankündigungen bis März gemacht ... hoffentlich früher, denn später :)

Azash schrieb:
Liquaron schrieb:
Wollte Nintendo nicht irgendeine Überraschung bzgl. einer Spieleankündigung preisgeben?

Hast recht.

Das alles zieht sich irgendwie .... aber so langsam werden wohl einige Ankündigungen bis März gemacht ... hoffentlich früher, denn später :)

Wollte Nintendo nicht damals schon eine Weihnachtsüberraschung machen :-?
Irgendwie werden sie immer unglaubwürdiger......... :oops:

Liquaron schrieb:
Azash schrieb:
Liquaron schrieb:
Hast recht.
Wollte Nintendo nicht damals schon eine Weihnachtsüberraschung machen :-?
Irgendwie werden sie immer unglaubwürdiger......... :oops:

AFAIK sind das meistens nichts als Gerüchte ... von Nintendo selber kamen solche Aussagen garnicht ... das Internet eben :)

weird schrieb:
Azash schrieb:
weird schrieb:
Mach den Link lieber weg ... der Inhalt ist ja nicht gerade Jugendfrei.
Aber lustig :)
Was? Wieso denn? Was sieht man denn da? Also ich seh da nix schlimmes!

Kenn mich mit den Regeln hier nicht soo aus ... aber es gibt dort zuviele nackte Tatsachen (wenn du noch auf die anderen Links klickst - wenn du verstehst) ... aber musst du wissen :)

Azash schrieb:
weird schrieb:
Azash schrieb:
weird schrieb:
Mach den Link lieber weg ... der Inhalt ist ja nicht gerade Jugendfrei.
Aber lustig :)
Was? Wieso denn? Was sieht man denn da? Also ich seh da nix schlimmes!

Kenn mich mit den Regeln hier nicht soo aus ... aber es gibt dort zuviele nackte Tatsachen (wenn du noch auf die anderen Links klickst - wenn du verstehst) ... aber musst du wissen :)

Öh... na gut! Mit den Lnks hast du wohl recht...Aber der Wiibrator ist schon ein seltsames Spielzeug!

oO selbstzensur hier? :)

wie wärs so?

2006_12_28_wiibrator.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom