Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
Coreian schrieb:
Nasg1 schrieb:
Sasuke schrieb:
Wenn man damit Wii Importe zocken könnte wäre es interessant - aber so warte ich lieber ab....

Es wird da mit sicherheit eine software lösung (free loader) geben. Da braucht man so einen umbau garnicht.

boot disc suckt aber

Wieso?

weil es einfach nervt ladereien sucken immer !

verlorener garantieanspruch auch
stimmt

Leute ich muss euch was erzählen. Ich habe mir heute Resident Evil Zero und 1 Remake für den Cube geholt. Nach einer zweistündigen Zelda Session habe ich meinen Cubecontroller an den Wii angeschlossen und habe etwas Resi gezockt. Und dabei ist mir eine Sache aufgefallen. Wie konnte ich bisher ohne Wiimote und Nunchuk Spiele zocken?! :-?
Ich habe mich soooo unwohl dabei gefühlt einen Controller in den Händen halten zu müssen. Ich verliebe mich immer mehr in meinen Wii. Gott segne Nintendo! :hehehe2:

Arbiter Elite schrieb:
Leute ich muss euch was erzählen. Ich habe mir heute Resident Evil Zero und 1 Remake für den Cube geholt. Nach einer zweistündigen Zelda Session habe ich meinen Cubecontroller an den Wii angeschlossen und habe etwas Resi gezockt. Und dabei ist mir eine Sache aufgefallen. Wie konnte ich bisher ohne Wiimote und Nunchuk Spiele zocken?! :-?
Ich habe mich soooo unwohl dabei gefühlt einen Controller in den Händen halten zu müssen. Ich verliebe mich immer mehr in meinen Wii. Gott segne Nintendo! :hehehe2:

ging mir auch so als ich vor paar tagen mal wieder wind waker und mp2 gespielt hab...musste mich erst wieder umgewöhnen xD

Arbiter Elite schrieb:

ja das ist mir auch schon aufgefallen. Beim Wii spielen habe ich eine viel enspantere haltung als früher. Die arme sind einfach unabhängig von einander dank nunchak und Wiimote und müssen nicht immer so gehalten werden wie man es vom controller kennt. Der eine arme liegt neben meinem beim und der andere arm auf dem anderen bein gibt.

oder hab schon oft bemerkt das meine arme überkreuz waren. Ich begebe mich immer in die enstpannteste zockerstellung ganz automatisch. :blushed:

Ha, das ist ja lustig, ich hatte so was vor 2 Wochen :D . Ich war bei einem Freund der Zelda: TP für den Cube hat. Er brauchte meine Hilfe und ich nahm das Pad in der Hand. Ich wollte einen Wirbelangriff machen und habe dafür das Pad geschüttelt . Ohne mist ich habe es aus Reflex geschüttelt und habe mich nur gewundert warum nicht passiert :P . Mein Freund meinte nur recht verwundert was ich da mache.

Böni schrieb:
Ha, das ist ja lustig, ich hatte so was vor 2 Wochen :D . Ich war bei einem Freund der Zelda: TP für den Cube hat. Er brauchte meine Hilfe und ich nahm das Pad in der Hand. Ich wollte einen Wirbelangriff machen und habe dafür das Pad geschüttelt . Ohne mist ich habe es aus Reflex geschüttelt und habe mich nur gewundert warum nicht passiert :P . Mein Freund meinte nur recht verwundert was ich da mache.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das ist mir so ähnlich auch schon passiert

Ja, hab ich auch bemerkt.
Ich hab mir MK 64 gezogen und ein bisschen gespielt.
Komisches Gefühl...
Irgendwie... primitiv.

Nasg1 schrieb:
Arbiter Elite schrieb:

ja das ist mir auch schon aufgefallen. Beim Wii spielen habe ich eine viel enspantere haltung als früher. Die arme sind einfach unabhängig von einander dank nunchak und Wiimote und müssen nicht immer so gehalten werden wie man es vom controller kennt. Der eine arme liegt neben meinem beim und der andere arm auf dem anderen bein gibt.

oder hab schon oft bemerkt das meine arme überkreuz waren. Ich begebe mich immer in die enstpannteste zockerstellung ganz automatisch. :blushed:

Merkt ihr denn nicht, dass Arbiter euch verarscht?

...

Aktuelle Altersfreigaben der USK

29.01.07 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

Chew Man Fu (Wii, Nintendo)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Vigilante (Wii, Nintendo)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Was sind das für Spiele?

Naja, ich komm mit dem normalen Pad und auch noch mit Maus+Tastatur weiterhin super zurecht ^^
Spiel auch weiterhin gerne noch n Cube Game oder auch mal was auf m VC, von daher bin ich das auch noch gewöhnt. Wiimote ist halt was anderes, was frischeres. Spass machts mir aber weiterhin auch mit den anderen Steuerungsart.

bei mir ist das auch so, für mich ist der wiimote bei vielen spielen gleichwertig mit der next gen grafik der anderen konsolen.. zelda: nie wieder mit normalem controller, bei mario wirds wohl das gleiche sein

domidomek schrieb:
Azash schrieb:
Phytagoras schrieb:
...
Würde mich zwar nicht wundern ... aber im Zweifel für den Angeklagten :)
Ist aber trotzdem so, dass es komisch ist nach ein paar Stunden Zelda wieder den alten Controller in die Hand zu nehmen.

Ich habe z.B. damit keine Schwierigkeiten ... ist wirklich abhängig vom Spieler 8-)

Kann aber natürlich verstehen, wenn viele solche Erfahrungen wie du gemacht haben :)

Phytagoras schrieb:

...
SRY Pthya aber das ist Bullshit! :x
Erstens: Ich habe den Wii und bin davon begeistert. Zweitens: Ab sofort bin ich ein Nintendofanboy. Drittens: Der Cube sowie Xbox und Playstation-Controller ist für mich total antiquitiert und unflexibel.
Ob du mir glaubst oder nicht ist mir völlig egal. Nur als Lügner solltest du mich nicht bezeichen! :shakehead:

ob Arbiter Elite das nun aus spaß gesagt hat weiß ich nicht aber zumindest bei MIR war das wirklich so. ich hab knapp 2 wochen lang intensiv zelda tp gezockt und als ich dann lust hatte ne runde metroid prime zu spielen und das cube-pad in die hand nahm kam mir das irgendwie total merkwürdig vor. es hat schon ein paar minuten gedauert bis ich mich wieder dran gewöhnt hatte und danach wars natürlich wieder ganz normal aber wenn man(zumindest ich) sich wirklich zu sehr an den komfort der wiimote gewöhnt hat will man das wirklich nicht mehr missen.

So was ähnliches ist mir auch passiert.

Hatte gerade eine längere Session Red Steel hinter mir, da ging ich an den PC und wollte schnell auf CW vorbeischauen. Da versuchte ich doch wirklich die Seite mit meiner Hand zu steuern, also nach oben und unten. Ich sass also da und wollte die Seite nach unten "fuchteln". :lol:
(Es kann so schön sein, über sich selbst zu lachen).

Wisst ihr schon die neusten Insider Infos???

Die Sterne werden wohl in 1:4 umgerechnet :D Hab ich aus dem neusten N-Zone Newsletter. Außerdem werden im neuen Sternen-Katalog neue Erweiterungen geben,was,ist noch net bekannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom