Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also grad das der Grafik geile Itagaki den Wii so gut find überrascht mich :)

Kantholz schrieb:
Team Ninja Chef begeistert von Wii

In einem Interview mit 1Up gab Tomonobu Itagaki, Kopf von Team Ninja und unter anderem verantwortlich für die Dead or Alive Serie, bekannt, dass Wii ihn positiv überraschen konnte.

'Ich dachte die Wii würde gut werden, aber nicht SO gut.' - Lautet eine der Kernaussagen des Interviews. Itagaki sieht sowohl HD Grafik wie auch Innovationen als notwendig an, erzählt aber gleichzeitig von seiner Tochter welche zuhause stets Dead or Alive Xtreme 2 (Xbox 360) gespielt hat um alle Bikinis zu erhalten aber seit dem Wii Release nur noch Wii Sports (Tennis) spielt.

Ein Playstation 3 besitzt er selbst nicht, da ihn bisher kein Launchtitel überzeugen konnte durch Tokyo zu ziehen um eine Konsole zu kaufen.

-----
der mann ist mir grad ein stück sympatischer geworden^^ ;)

Juhuu! DOAX2 mit anfassen!

Grad ne Email von Nintendo bekommen 8-) :

Lieber Nintendo-Fan,

aufgrund eines technischen Fehlers hast du nur 250 Sterne gutgeschrieben bekommen,
als du vor Kurzem deine Wii-Konsole registriert hast. Dieser Fehler wurde nun behoben.

Auf deiner Profil-Seite findest du nun 500 Sterne für die Registrierung deiner Wii-Konsole.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Dein Nintendo-Team

Hätt ich echt nicht erwartet! :o Kulanz 4TW :D

Pinaccle schrieb:
Lieber Nintendo-Fan,
aufgrund eines technischen Fehlers hast du nur 250 Sterne gutgeschrieben bekommen,
als du vor Kurzem deine Wii-Konsole registriert hast. Dieser Fehler wurde nun behoben.
Auf deiner Profil-Seite findest du nun 500 Sterne für die Registrierung deiner Wii-Konsole.
Dein Nintendo-Team

Ne ... Fehlerbehebung ;)

Azash schrieb:
Pinaccle schrieb:
Lieber Nintendo-Fan,
Dein Nintendo-Team

Ne ... Fehlerbehebung ;)

:love: Nur für dich <-- :)

Pinaccle schrieb:
Azash schrieb:
Pinaccle schrieb:
Lieber Nintendo-Fan,
Dein Nintendo-Team
Ne ... Fehlerbehebung ;)
:love: Nur für dich <-- :)

Juhuu!! ... ;)

ich hab nur Wii Sports registriert. Gibts da einen extra Code für den Wii selbst? Hab keinen gefunden. Auch zum rubbeln oder die Seriennummer vom Wii? Oder geht das beim Wii Shopchannel wenn man sein nintendovip account mit dem VC-Account vereint?

orbit schrieb:
ich hab nur Wii Sports registriert. Gibts da einen extra Code für den Wii selbst? Hab keinen gefunden. Auch zum rubbeln oder die Seriennummer vom Wii? Oder geht das beim Wii Shopchannel wenn man sein nintendovip account mit dem VC-Account vereint?

Also bei mir waren 2 Codes dabei...

Der für WiiSports war in der WiiSports-Verpackung,und dann war noch einer auf der Wii-Konsole drauf :)

orbit schrieb:

Müsstest eigentlich im Karton des Wii einen Postkarten-große Karte haben, auf der sich ein freirubbelbarer Code befindet :) (sind dann 500 Punkte).

Edit:

Pinaccle hat es eigentlich schon gut erklärt :)

ich weiss, ich bin unwürdig :'( bitte meinen Wii samt Wiimotes mit mir verbrennen

Kantholz schrieb:
genau den wii teilen wir uns dann^^

du kannst der verbrennung nur entkommen wenn du morgen bei sony anrufst und die mit ner trillerpfeife belästigst^^ :lol:

also aufs Handy von Bayek anrufen und PURE BURNAGE schreien? :)

Was wurde eigentlich aus dieser "Sache", die ein User hier angeblich von Nintendo erfahren hat und nicht sagen durfte?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom