Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
American McGee macht ja auch "ungewöhnliche" Games.

Fands schade, dass Scrapland sich nicht gut verkaufen konnte. War IMO nen Musthave...

Ist der News-Channel schon gestartet ? Hab gestern so lange gearbeitet und hatte dann keinen Trieb mehr den Wii anzuschmeissen. Habt ihr shcon Eindrücke ?

B0wman schrieb:
Ist der News-Channel schon gestartet ? Hab gestern so lange gearbeitet und hatte dann keinen Trieb mehr den Wii anzuschmeissen. Habt ihr shcon Eindrücke ?

Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt das der news Channel am 23 kommen sollte? Ganz Offiziell von Nintendo Deutschland gab's doch 'nen Newsletter... 27. Januar. Also noch woch ein bisschen Geduld! :D

weird schrieb:
B0wman schrieb:

Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt das der news Channel am 23 kommen sollte? Ganz Offiziell von Nintendo Deutschland gab's doch 'nen Newsletter... 27. Januar. Also noch woch ein bisschen Geduld! :D

Aso ? Ähm ja, irgendwie hatte ich das Datum auch so mitbekommen. Dann wirds wohl wirklich der 27. sein. Hab nämlich das blaube Licht heute morgen vermisst. Okay.....weiter abwarten....

B0wman schrieb:
Aso ? Ähm ja, irgendwie hatte ich das Datum auch so mitbekommen. Dann wirds wohl wirklich der 27. sein. Hab nämlich das blaube Licht heute morgen vermisst. Okay.....weiter abwarten....

Klingt das eigentlich nur für mich irgendwie nach Sekte? :D ;) :P

weird schrieb:
Bad news:

Gamefront.de schrieb:
Mortal Kombat: Armageddon ohne Online-Modus

23.01.07 - Das Prügelspiel Mortal Kombat: Armageddon von Midway wird über keinerlei Online-Komponente verfügen. Das bestätgte Executive Producer Ed Boon im Gespräch mit Gamespot. Release: Mai 2007 (USA)

Quelle

Doooooof :(
Dann is der Kauf nun doch erstmal wieder fraglich.

Btw. @ American McGees Alice
Ist die deutsche Version cut? Hab immer gehört das es doch recht böse sein soll ;) Und da ich nu grad irgendwie Lust drauf gekommen hab...

TheCandyMan666 schrieb:
weird schrieb:
Bad news:

Gamefront.de schrieb:

23.01.07 - Das Prügelspiel Mortal Kombat: Armageddon von Midway wird über keinerlei Online-Komponente verfügen. Das bestätgte Executive Producer Ed Boon im Gespräch mit Gamespot. Release: Mai 2007 (USA)

Quelle

Ja, Mann... ich hatte den Titel auch schon fest eingeplant, aber jetzt überleg ich es mir dann doch nochmal....
Aber ich denke das es nicht an Midway oder den Programmieren liegt, schließlich wäre ein Online-Mode ein dickes Plus in den Verkaufzahlen gewesen... Schade! Sehr schade!

weird schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
weird schrieb:
Bad news:

Gamefront.de schrieb:

Quelle

Ja, Mann... ich hatte den Titel auch schon fest eingeplant, aber jetzt überleg ich es mir dann doch nochmal....
Aber ich denke das es nicht an Midway oder den Programmieren liegt, schließlich wäre ein Online-Mode ein dickes Plus in den Verkaufzahlen gewesen... Schade! Sehr schade!

Laut Interview war der OnlineModus während der vitalen Programmierzeit (die WiiVersion entwickeln sie seit der PS2/XBOX1-Version!) nicht funktionsbereit.
So von außen reinschieben geht wohl nicht.

Keine Sorge, irgendwann fällt der Startschuss :)
Bald kommt ja Strikers raus!

Wurde ein Online-Mode für Strikers schon bestätigt, oder ist das so ein CW-interner Wunsch?

EDIT: Wann erscheint eigentlich Elebits/Eledees bei uns?

weird schrieb:
Wurde ein Online-Mode für Strikers schon bestätigt, oder ist das so ein CW-interner Wunsch?

Schon auf der GamesConvention 06 wurde bestätigt das Strikers Charged und BWii Online spielbar sein werden :)

so letz heute ist mein lan adapter den ich bei play asia bestellt habe angekommen. bezahlt hab ich insgesamt 23.90€ könnt es euch ja überlegen denn hier wird es 30€ kosten. und nochwas funzt 1a

Kann mir mal kurz jemand erläutern, wie das nun mit Wii-Demos aussieht? Durch die DVD sollte der Kostenfaktor doch nicht mehr so die Rolle spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom