Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NU ISSES PASSIERT!

A LINK TO THE PAST IST FÜR DIE AMERIKANISCHE VC ERHÄLTLICH!!

Coreian schrieb:
ich hoffe es kommt hierher, habs nämlich noch nie richtig gezockt.

Seit wann hast du nen Wii ?

Naja kommen wird es eh , die Frage ist nur wann....denke eher später da wir die Quartal Zelda OoT bekommen :suprised: :o ;)

Sasuke schrieb:
Coreian schrieb:
Seit wann hast du nen Wii ?
Naja kommen wird es eh , die Frage ist nur wann....denke eher später da wir die Quartal Zelda OoT bekommen :suprised: :o ;)

Wird es eigentlich irgendwie an 480p oder so angepasst (wie afaik bei Mario 64 schon der Fall ist)?

A Link to the past kommt....das wäre dann meine 3 Version :D Sie sollen auch GB Spiele anbieten,dann alle Zeldas auf einer Konsole^^

Irgendwie stell ich mir den Nachrichten Channel ziemlich langweilig vor! :sorry: Welche Art von Nachrichten werden da den nach lesbar sein, Weltnachrichten (Politik usw.), oder eher nur Konsolennews? :-?

Azash schrieb:
Coreian schrieb:

Wenn du 2D-Action-Adventures magst, ist es auf jeden Fall ein Pflichttitel :).

Zelda: ALttP ist nicht umsonst mein Best Game ever 8-)

kann ich nicht sagen ob ich 2d action adventures mag. hab noch nie eins wirklich gespielt. meine erste konsole war ein N64.
ein kumpel hatte damals ein SNES da hab ich zelda ab und zu mal ein bisschen gezockt und meine erinnerungen sagen, es war klasse :)

@ sasuke
ich selbst hab noch keine wii.

Coreian schrieb:
Azash schrieb:
Coreian schrieb:
Wenn du 2D-Action-Adventures magst, ist es auf jeden Fall ein Pflichttitel :).
Zelda: ALttP ist nicht umsonst mein Best Game ever 8-)
kann ich nicht sagen ob ich 2d action adventures mag. hab noch nie eins wirklich gespielt. meine erste konsole war ein N64.
ein kumpel hatte damals ein SNES da hab ich zelda ab und zu mal ein bisschen gezockt und meine erinnerungen sagen, es war klasse :)

Also wenn du Zelda: A Link to the Past spielst und es nicht magst ... wirst du IMO auch kein anderes 2D-Action-Adventure mögen ... es ist (nicht nur für mich) noch immer die absolute Referenz :)

Im Endeffekt entscheidet aber natürlich dein persönlicher Geschmack 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom