Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Früher oder später hab ich sowieso alle 3 - nur Zelda wäre für die Wartezeit die perfekte Alternative.![]()
!Azash schrieb:Howard schrieb:Früher oder später hab ich sowieso alle 3 - nur Zelda wäre für die Wartezeit die perfekte Alternative.![]()
Ja, dann ... kaufen, marsch, marsch!
Quelle: www.gonintendo.comRUMOR - Wireless nunchuck in the works
January 6th, 2007
A wireless nunchuck for the Wii would be a great thing. To truly have seperation from your left and right hands really open up the range of movement. It wouldnt really change games that much, seeing that designers would still have to build their games for those who had the wired Wiimote/Nunchuck setup. It would be much more about comfort.
CGN has up a rumor concerning this idea. They say that a source has revealed to them that Nintendo is hard at work on a wireless nunchuck. I cant say that I doubt it, it is a logical step. I cannot tell you if it is true, but I can tell you that I would like to believe it. How bout you guys, are you for or against the idea? Thanks to Matt for the heads up.

Howard schrieb:Hmmm...hoffentlich gibts das Komponentenkabel!Azash schrieb:Ja, dann ... kaufen, marsch, marschHoward schrieb:Früher oder später hab ich sowieso alle 3 - nur Zelda wäre für die Wartezeit die perfekte Alternative.![]()
!

Azash schrieb:Howard schrieb:Hmmm...hoffentlich gibts das Komponentenkabel!Azash schrieb:Ja, dann ... kaufen, marsch, marschHoward schrieb:Früher oder später hab ich sowieso alle 3 - nur Zelda wäre für die Wartezeit die perfekte Alternative.![]()
!
Hast ja, glaube ich, auch ein HDTV ... da ist ein Komponentenkabel Pflicht (gerade bei einem so schönen Spiel wie Zelda).
Howard schrieb:Jep, ohne KOMP. Kabel geh ich nicht aus dem Laden raus - will natürlich auch technisch das letzte aus Zelda ruasholen.....Azash schrieb:Hast ja, glaube ich, auch ein HDTV ... da ist ein Komponentenkabel Pflicht (gerade bei einem so schönen Spiel wie Zelda).Howard schrieb:Hmmm...hoffentlich gibts das Komponentenkabel!Azash schrieb:Ja, dann ... kaufen, marsch, marschHoward schrieb:Früher oder später hab ich sowieso alle 3 - nur Zelda wäre für die Wartezeit die perfekte Alternative.![]()
!

Azash schrieb:Howard schrieb:Jep, ohne KOMP. Kabel geh ich nicht aus dem Laden raus - will natürlich auch technisch das letzte aus Zelda ruasholen.....Azash schrieb:Hast ja, glaube ich, auch ein HDTV ... da ist ein Komponentenkabel Pflicht (gerade bei einem so schönen Spiel wie Zelda).Howard schrieb:Hmmm...hoffentlich gibts das Komponentenkabel!Azash schrieb:Ja, dann ... kaufen, marsch, marschHoward schrieb:Früher oder später hab ich sowieso alle 3 - nur Zelda wäre für die Wartezeit die perfekte Alternative.![]()
!
Na, dann wünsche ich dir viel Glück als (vielleicht) zukünftigen Wii-Besitzer![]()

Sasuke schrieb:Fisker schrieb:hab ihn mir jetzt auch zugelegt, direkt mit zelda zusammen.. jetzt bin ich mal gespannt ob er meine großen erwartungen erfüllen kann, aah ich bin so aufgeregt.. :hehehe:
Keine Angst Kollege wirst nicht enttäuscht sein...lass dir beim Spielen nur Zeit und zocke Zelda wenn es geht etwas länger - zumindest bis zum erstem Dungeon - da der Anfang für Veteranen doch etwas langweilig sein könnte![]()
Fisker schrieb:Sasuke schrieb:Fisker schrieb:hab ihn mir jetzt auch zugelegt, direkt mit zelda zusammen.. jetzt bin ich mal gespannt ob er meine großen erwartungen erfüllen kann, aah ich bin so aufgeregt.. :hehehe:
Keine Angst Kollege wirst nicht enttäuscht sein...lass dir beim Spielen nur Zeit und zocke Zelda wenn es geht etwas länger - zumindest bis zum erstem Dungeon - da der Anfang für Veteranen doch etwas langweilig sein könnte![]()
so, hab jetzt wii sports angespielt und ich bin einfach nur begeistert, extrem intuivtiv, ich hatte die ganze zeit über ein fettes grinsen im gesicht.. meine mutter (eigentlich anti konsole) ist am tennis zocken während ich das hier schreibe
ich muss mir schnell nen 2. controller anschaffen, bis jetzt bin ich einfach nur umgehauen, geile konsole.. heute mach ich glaub ich durch, zelda is waiting

M@g!c schrieb:Fisker schrieb:Sasuke schrieb:Fisker schrieb:hab ihn mir jetzt auch zugelegt, direkt mit zelda zusammen.. jetzt bin ich mal gespannt ob er meine großen erwartungen erfüllen kann, aah ich bin so aufgeregt.. :hehehe:
so, hab jetzt wii sports angespielt und ich bin einfach nur begeistert, extrem intuivtiv, ich hatte die ganze zeit über ein fettes grinsen im gesicht.. meine mutter (eigentlich anti konsole) ist am tennis zocken während ich das hier schreibe
ich muss mir schnell nen 2. controller anschaffen, bis jetzt bin ich einfach nur umgehauen, geile konsole.. heute mach ich glaub ich durch, zelda is waiting
Ich krieg meine Eltern leider kaum noch von bowling weg![]()

gt231 schrieb:hier mal eine kleine abwechslung:

Wird er im Zweifel auch so. Team Ninja ist ja lizenzierter Nintendo Entwickler...ocinava schrieb:So viel zum Thema "Sex sell's", da würde wohl sogar ein Herr Tomonobu Itagaki zum Wii greifen![]()