Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
|Nico| schrieb:
ocinava schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Ich glaub die setzen nun voll auf den Trash Faktor ^^
Bei B-Movies funktionierts, warum dann nicht auch bei B-Games ;)

Bei B-Movies muss man sich ja auch nicht wirklich mit dem Film auseinander setzen, bzw. mit ein paar Bierchen und Kumpels wird so was eine spaßige Sache, quasi einfach berieseln lassen, während "B-Games" es einem wohl nicht so einfach machen ;-)

Naja, dank der Wiimote kann man ja jetzt wenigstens bei einigen Games gleichzeitig saufen und zocken, von daher geht das schon^^

Bis dann im Suff die Hand mit der Flasche, mit jener mit der WiiMote verwechselt wird :lol:

hat einer von euch nochmal diesen newsletter link? find den hier nichtmehr im thread :P

Pappnase schrieb:
raulom@t schrieb:
was is eig. das Driver spiel?

no nie was von gehört

Is ne art GTA nur mehr aufs Fahren ausgerichtet...
Aber es kommt von Ubi -> wird mit 100%iger Sicherheit scheiße

Ich werd's mir aber warscheinlich trotzdem kaufen, ich habe so schöne Erinnerungen an Driver 2 auf der PS...
Ausser Ubi schafft es den Titel SO DERMASSEN zu versauen (Far Cry, Splinter Cell)...

domidomek schrieb:
Pappnase schrieb:
raulom@t schrieb:
was is eig. das Driver spiel?

no nie was von gehört

Is ne art GTA nur mehr aufs Fahren ausgerichtet...
Aber es kommt von Ubi -> wird mit 100%iger Sicherheit scheiße

Ich werd's mir aber warscheinlich trotzdem kaufen, ich habe so schöne Erinnerungen an Driver 2 auf der PS...
Ausser Ubi schafft es den Titel SO DERMASSEN zu versauen (Far Cry, Splinter Cell)...

naja... mach dir net so grosse Hoffnungen, Driver 3 war ganz schön schlecht und Driver 4 anscheinend so schlecht das man davon gar nix mehr gehört hat (habs im MediaMarkt glaube ich ma gesehen)

Und ich glaub zur Grafik des neuen Teils muss auch net viel gesagt werden

http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/693/693212/driver-parallel-lines-20060302062642246.jpg

da fand cih Driver 3 schöner...

Yukito schrieb:
domidomek schrieb:
naja... mach dir net so grosse Hoffnungen, Driver 3 war ganz schön schlecht und Driver 4 anscheinend so schlecht das man davon gar nix mehr gehört hat (habs im MediaMarkt glaube ich ma gesehen)

Dabei war Driver 4 eigentlich 2 Klassen besser als Driver 3 :)

Mann das 1. Driver hab ich echt geliebt und die Grafik... also die braucht nich so dolle ein, solange sie die Steuerung hinbekommen. Könnte mit der Wiimote echt geil werden.

Nihilist schrieb:
Mann das 1. Driver hab ich echt geliebt und die Grafik... also die braucht nich so dolle ein, solange sie die Steuerung hinbekommen. Könnte mit der Wiimote echt geil werden.

Schlechte Games werden durch die neue Steuerung auch nicht automatisch besser.....das müssen die 3rd Parties noch lernen - hoffe die Reviews zu den Launchgames macht ihnen das klar.

Sasuke schrieb:
Nihilist schrieb:

Schlechte Games werden durch die neue Steuerung auch nicht automatisch besser.....das müssen die 3rd Parties noch lernen - hoffe die Reviews zu den Launchgames macht ihnen das klar.

Aber das Spielprinzip ändert sich auch nicht und das mag ich an Driver eben. Kam nur nie dazu Teil 3 zu spielen und frag mich bis heute ob es Sinn gemacht hätte das mit Lenkrad zu spielen bzw. obs überhaupt ginge.

Bei der Wiimote kann man das viel besser verknüpfen, das Fahren und Schiessen beim rumlaufen. Daher das.

Bisher war eben die Grafik von den Ports scheisse (FarCry hat wohl die beste Shootersteuerung nach allem was man so hört, Gameplay passt also auch bei scheiss Ports zum Teil), aber hey, ich hol den 1. Driver immer noch manchmal raus, würd mich also nicht jucken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom