Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yamchu schrieb:
Ehm ja interessant, dass es auch nach Amerika kommt und wer weiss vielleicht auch nach Palien. Das Spiel an sich interessiert mich schon.

Dito! Find den Titel eigentlich ganz interessant, fuck off Grafik ^^
Der Name ist auch geil trashig :lol:

Zaphod schrieb:
Yamchu schrieb:
Ehm ja interessant, dass es auch nach Amerika kommt und wer weiss vielleicht auch nach Palien. Das Spiel an sich interessiert mich schon.

und so kreativ :rolleyes: :lol:

Ich persönlich fand "Necro-Nesia" immer ganz cool 8-) :cry:

Pinaccle schrieb:
Zaphod schrieb:
Yamchu schrieb:

und so kreativ :rolleyes: :lol:

Ich persönlich fand "Necro-Nesia" immer ganz cool 8-) :cry:

Denke mal das das extra ist ;) Mir gefällts :)

Naja, irgendwie fällt für mich das Spiel unter die Kategorie "verschenktes Potenzial", da es doch einen recht unfertigen Eindruck macht. :neutral:

Und noch ein schickes "Hallo" an alle, bin neu hier :)

ocinava schrieb:
Naja, irgendwie fällt für mich das Spiel unter die Kategorie "verschenktes Potenzial", da es doch einen recht unfertigen Eindruck macht. :neutral:

Hi :) !
Kannst gleich mal im "Ich bin Neu ich stelle mich vor" Thread im Syndicate vorbeischauen.

Silberdrache schrieb:
ocinava schrieb:

Hi :) !
Kannst gleich mal im "Ich bin Neu ich stelle mich vor" Thread im Syndicate vorbeischauen.

Ok, ist erledigt, danke für den Hinweis :)

Chad schrieb:
Azash schrieb:
Pinaccle schrieb:
:lol: Escape from Bug Island :rofl3: ROFL!

Wie geil :) ...

Alternativen:
"Attack of the Bugs"
"It came from Bug Island"

;)
*lol* "I was on bug island, and all i got was that stupid t-shirt"

Aufhören :rofl:
Echt das ist einfach zu geil...
Was trashigeres ist ihnen echt nimmer eingefallen.
Ich frag mich echt wer bei denen für die PR zuständig ist...

TheCandyMan666 schrieb:
Ich glaub die setzen nun voll auf den Trash Faktor ^^
Bei B-Movies funktionierts, warum dann nicht auch bei B-Games ;)

Bei B-Movies muss man sich ja auch nicht wirklich mit dem Film auseinander setzen, bzw. mit ein paar Bierchen und Kumpels wird so was eine spaßige Sache, quasi einfach berieseln lassen, während "B-Games" es einem wohl nicht so einfach machen ;-)

hab mal ne kurze Frage: Kann jemand von euch grade WiiConnect 24 benutzen? Den ich nicht! :hmpf:

Edit: Nun klappt es wieder! :confused4:

ocinava schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Ich glaub die setzen nun voll auf den Trash Faktor ^^
Bei B-Movies funktionierts, warum dann nicht auch bei B-Games ;)

Bei B-Movies muss man sich ja auch nicht wirklich mit dem Film auseinander setzen, bzw. mit ein paar Bierchen und Kumpels wird so was eine spaßige Sache, quasi einfach berieseln lassen, während "B-Games" es einem wohl nicht so einfach machen ;-)

Naja, dank der Wiimote kann man ja jetzt wenigstens bei einigen Games gleichzeitig saufen und zocken, von daher geht das schon^^

Gamulkas schrieb:
hab mal ne kurze Frage: Kann jemand von euch grade WiiConnect 24 benutzen? Den ich nicht! :hmpf:

Edit: Nun klappt es wieder! :confused4:

Das Problem hab ich manchmal auch, wenn ich ins Adressbuch will z.B.
Nach 5 Minuten klappts dann aber wieder

EDIT:
ankeingo schrieb:
Ein erstes gemeinsames Projekt ist bereits abgeschlossen: NEUE DIGITALE hat die Wii-Produkteinführung (http://wii.nintendo.com) begleitet. Mit dem europäischen Launch der neuen Nintendo-Spielekonsole Wii am 8. Dezember 2006 richtet sich Nintendo strategisch neu aus und erweitert erneut seine Zielgruppe. Mit dem Relaunch der Website (www.nintendo-europe.com) im Sommer 2007 wird diese Strategie konsequent weitergeführt. Nintendo ist mit derzeit 33 Millionen PageViews und 1,8 Mio. Unique Visitors pro Monat ein hoch frequentiertes Portal.

Quelle: Neue Digitale / thenga.de

So wie ich Nintendo momentan einschätze heißt dann wohl das wir noch bis Sommer 2007 warten dürfen bis wir Sterne in Wii Points umtauschen dürfen :(

Draygon schrieb:
So wie ich Nintendo momentan einschätze heißt dann wohl das wir noch bis Sommer 2007 warten dürfen bis wir Sterne in Wii Points umtauschen dürfen :(

Das wäre ja mal eklig, ich habe noch 10.000 Sterne auf meinem Konto, die langsam vergammeln, weil es nichts gescheites im Sternekatalog gibt :neutral:

Besser als nur in den USA und Japan, wie z.B. bei einigen DS-Online-Features in Sachen Nintendowifi.com. Auch wenn Sommer 07 wirlklich a weng spät wäre. :-/

Escape from Bug Island

Na hoffentlich spielt sich das SPuiel nicht auch so :oops: :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom