Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Früher oder später hab ich sowieso alle 3 - nur Zelda wäre für die Wartezeit die perfekte Alternative. :D

RUMOR - Wireless nunchuck in the works
January 6th, 2007

A wireless nunchuck for the Wii would be a great thing. To truly have seperation from your left and right hands…really open up the range of movement. It wouldn’t really change games that much, seeing that designers would still have to build their games for those who had the wired Wiimote/Nunchuck setup. It would be much more about comfort.

CGN has up a rumor concerning this idea. They say that a source has revealed to them that Nintendo is hard at work on a wireless nunchuck. I can’t say that I doubt it, it is a logical step. I cannot tell you if it is true, but I can tell you that I would like to believe it. How bout you guys, are you for or against the idea? Thanks to Matt for the heads up.
Quelle: www.gonintendo.com

Fänd ich toll :)

Edit:
Zu langsam :P

Howard schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:
Früher oder später hab ich sowieso alle 3 - nur Zelda wäre für die Wartezeit die perfekte Alternative. :D
Ja, dann ... kaufen, marsch, marsch 8-) !
Hmmm...hoffentlich gibts das Komponentenkabel!

Hast ja, glaube ich, auch ein HDTV ... da ist ein Komponentenkabel Pflicht (gerade bei einem so schönen Spiel wie Zelda).

@Captain Smoker

Da war Sasuke schneller :)

Azash schrieb:
Howard schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:

Hast ja, glaube ich, auch ein HDTV ... da ist ein Komponentenkabel Pflicht (gerade bei einem so schönen Spiel wie Zelda).

Jep, ohne KOMP. Kabel geh ich nicht aus dem Laden raus - will natürlich auch technisch das letzte aus Zelda ruasholen.....

Howard schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:
Jep, ohne KOMP. Kabel geh ich nicht aus dem Laden raus - will natürlich auch technisch das letzte aus Zelda ruasholen.....

Na, dann wünsche ich dir viel Glück als (vielleicht) zukünftigen Wii-Besitzer :D

Azash schrieb:
Howard schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:

Na, dann wünsche ich dir viel Glück als (vielleicht) zukünftigen Wii-Besitzer :D

Danke!
Hab ja noch morgen Zeit mir das alles zu überlegen - aber eigentlich spricht alles dafür.

Jetzt mit Zelda 1-2 Monate beschäftigt.
Wenn meine Box wieder da ist - Lost Planet, Crackdown, C&C, AC, GRAW2 und BioShock - dann sollte MP3 auch da sein. :)

Sasuke schrieb:
Fisker schrieb:
hab ihn mir jetzt auch zugelegt, direkt mit zelda zusammen.. jetzt bin ich mal gespannt ob er meine großen erwartungen erfüllen kann, aah ich bin so aufgeregt.. :hehehe:

Keine Angst Kollege wirst nicht enttäuscht sein...lass dir beim Spielen nur Zeit und zocke Zelda wenn es geht etwas länger - zumindest bis zum erstem Dungeon - da der Anfang für Veteranen doch etwas langweilig sein könnte :D

so, hab jetzt wii sports angespielt und ich bin einfach nur begeistert, extrem intuivtiv, ich hatte die ganze zeit über ein fettes grinsen im gesicht.. meine mutter (eigentlich anti konsole) ist am tennis zocken während ich das hier schreibe

ich muss mir schnell nen 2. controller anschaffen, bis jetzt bin ich einfach nur umgehauen, geile konsole.. heute mach ich glaub ich durch, zelda is waiting

Fisker schrieb:
Sasuke schrieb:
Fisker schrieb:
hab ihn mir jetzt auch zugelegt, direkt mit zelda zusammen.. jetzt bin ich mal gespannt ob er meine großen erwartungen erfüllen kann, aah ich bin so aufgeregt.. :hehehe:

Keine Angst Kollege wirst nicht enttäuscht sein...lass dir beim Spielen nur Zeit und zocke Zelda wenn es geht etwas länger - zumindest bis zum erstem Dungeon - da der Anfang für Veteranen doch etwas langweilig sein könnte :D

so, hab jetzt wii sports angespielt und ich bin einfach nur begeistert, extrem intuivtiv, ich hatte die ganze zeit über ein fettes grinsen im gesicht.. meine mutter (eigentlich anti konsole) ist am tennis zocken während ich das hier schreibe

ich muss mir schnell nen 2. controller anschaffen, bis jetzt bin ich einfach nur umgehauen, geile konsole.. heute mach ich glaub ich durch, zelda is waiting

Ich krieg meine Eltern leider kaum noch von bowling weg :oops:

M@g!c schrieb:
Fisker schrieb:
Sasuke schrieb:
Fisker schrieb:

Ich krieg meine Eltern leider kaum noch von bowling weg :oops:

geht mir mit meinem vater auch so.
vor dem kauf: "musst du denn wirklich die konsole kaufen? es gibt wichtigere dinge"
nach dem kauf: "kannse mal pause machen? ich will tennis und bowling spielen."
diese pause dauert dann auch mal 1-2 Stunden :oops:

ist jetzt eigentlich das YUV kabel für Wii schon erhältlich? manche quellen sprachen von letzten freitag als release tag, andere meinen erst nächste woche. möchte endlich zelda ein zweites mal in 480p durchzocken und möchte mir so schnell wie möglich das neue kabel gönnen.

Also den meisten, denen ich die Wii vorgeführt habe, konnten sich auch nicht mehr so schnell davon losreißen. :D
Golf und Bowling haben sich da bis jetzt als Favoriten herauskristallisiert (neben der Erstellung des eigenen Miis ;)) .

hier mal eine kleine abwechslung:

Leah-Abdenour-001.jpg

Leah-Abdenour-002.jpg

Leah-Abdenour-003.jpg

Leah-Abdenour-004.jpg

Leah-Abdenour-005.jpg

Leah-Abdenour-006.jpg

Leah-Abdenour-007.jpg

Leah-Abdenour-008.jpg

Leah-Abdenour-009.jpg

Leah-Abdenour-010.jpg

Leah-Abdenour-011.jpg