Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ocinava schrieb:
Echt jetzt, habe ich da was verpasst?! :blushed:
Ja, sie arbeiten derzeit an einem DS-Spiel. Ich will gar nicht wissen, was Itagaki mit dem Touchscreen anstellen wird... :lol:

Es gibt aber keinen Kommentar zu einem möglichen Wii-Titel - sorry, wenn ich da falsche Hoffnungen gemacht habe. Tecmo bringt ziemlich sicher noch was, aber Team Ninja ist ja nicht das einzige Studio bei Tecmo.

wsippel schrieb:
Ja, sie arbeiten derzeit an einem DS-Spiel. Ich will gar nicht wissen, was Itagaki mit dem Touchscreen anstellen wird...
Ich tippe mal auf Projekt Boobs DS, gefolgt von The Rub Bunnys! :lol:

wsippel schrieb:
Es gibt aber keinen Kommentar zu einem möglichen Wii-Titel - sorry, wenn ich da falsche Hoffnungen gemacht habe. Tecmo bringt ziemlich sicher noch was, aber Team Ninja ist ja nicht das einzige Studio bei Tecmo.

Jetzt dachte ich doch glatt an Princess Peach und Daisy mit Doppel-D Ausführung :D

ocinava schrieb:
Jetzt dachte ich doch glatt an Princess Peach und Daisy mit Doppel-D Ausführung :D
Lizenzierter Entwickler bedeutet nur, dass er für ein Nintendo-System entwickeln darf. Nicht, dass er ein Nintendo Franchise in die Finger bekommt. Aber Itagaki wollte schon immer mal ein Spiel für Nintendo entwickeln. Besonders Zelda. Ich bekomme Angst bei der Vorstellung, wie Zelda (Charakter und Spiel) dann aussehen könnte. Oder Samus' Rüstung, wenn man ihn an Metroid lassen würde.

Ne, der soll mal schön bei seinen T&A-Spielen bleiben, da kann er seine Triebe ausleben. Nicht, dass ich was gegen etwas Erotik und nackte Haut in Metroid hätte (auch nicht gegen ein Metroid ab 18, mit etwas Splatter und leichten Aliens-Einflüssen), bin ja auch nur ein Mann - aber nicht auf seine Art... :)

Azash schrieb:
Howard schrieb:
Früher oder später hab ich sowieso alle 3 - nur Zelda wäre für die Wartezeit die perfekte Alternative. :D

Ja, dann ... kaufen, marsch, marsch 8-) !

Hui, das is ja ne Überraschung. Viel Spass, Howard.

Auch wenn du Partyspiele nicht magst, zeig doch mal WiiSports deinen Eltern oder Freunden. Gibt eigentlich kein besseres Multiplayerspiel. Das ist wie Magie.

gt231 schrieb:
hier mal eine kleine abwechslung:
Quelle

Warum rauchts da? Ist der Tannenbaum abgebrannt? :lol:

Die Lady war wohl zu heiss. :blushed:

@all
rejected wii games
http://www.liveleak.com/view?i=62b9639a35

larger than life muhahahaa

Mein 2000 Post will ich jetzt einfach mal hier posten 8)

Ohne Sinn. Es ist einfach mein 2000 Post lol.

Jetzt habe ich den 1000 verpasst, den 1500, den 2000 verpass ich nicht =D

2000 POSTS!!!!!!!!!!!!!!!!! :happy3: :happy3: :happy3: :afro: :dizzy1: :dizzy1: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :rofl: :rofl2: :happy2: :smile2: :grin4: :grin2: 8-) :D :D

DarkUser089 schrieb:

Ohne Sinn. Es ist einfach mein 2000 Post lol.

Jetzt habe ich den 1000 verpasst, den 1500, den 2000 verpass ich nicht =D

2000 POSTS!!!!!!!!!!!!!!!!! :happy3: :happy3: :happy3: :afro: :dizzy1: :dizzy1: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :rofl: :rofl2: :happy2: :smile2: :grin4: :grin2: 8-) :D :D

Glückwunsch^^
und deinen 2000. Beitrag gönnst du der Wii nicht?^^

Also ich fänds bescheuert wenn man in Zukunft die Spiele nur Online bekäme. Bei uns im Ort gibts maximal DSL 3000, d.h 3072kb/s, wenn ich da GigaByteweise Spiele saugen müsste säh ich alt aus :lol:

und mit ISDN müsste ich wohl auf Brettspiele und Sudokubücher ausweichen

Silberdrache schrieb:
Also ich fänds bescheuert wenn man in Zukunft die Spiele nur Online bekäme. Bei uns im Ort gibts maximal DSL 3000, d.h 3072kb/s, wenn ich da GigaByteweise Spiele saugen müsste säh ich alt aus :lol:

Wenn die Nintendo-Server dann so schnell wären wie jetzt, dann bräuchte man für ein Spiel sowieso einen Monat :lol:

Der Thread is closed bis heut Abend. So könnt ihr euch wenigstens überlegen wo euer Thema hingehört, mit dem Wii hat das allerdings rein gar nix zu tun und selbst fürn Wii2 wohl nix.

/open. Und diesmal zum Thema Wii. :) Keine PS3/4, keine Xbox360/720, kein Wii2/3 und kein Spam

Azash schrieb:
DarkUser089 schrieb:

Gute Entscheidung :D

EDIT:

Das neueste Bonus-Round bei Gametrailers ist online (Wii) :):

http://www.gametrailers.com/bonusround.php?ep=2&pt=4

Also irgendwie....ne Fehlbesetzung. Man merkt deutlich das dieser Tommy Dingens keinen Schimmer hat was er mit ner Wii machen sollte. Er ist extrem auf Gamepads fxiert und man merkt deutlcih das es für ihn nix anderes gubt als die PS3. Wie alle darauf kommen das die wie bis 2009 sich am besten verkauft und dann die PS3 locker vorbei zieht soll mir mal einer erklären. Wenns so wäre, wär das Rennen gelaufen.

Peter Wanat ist noch der vernünftigste, macht die sinnvollsten Kommentare. Pachter ist symphatisch redet aber den anderen nach dem Mund.

Da war die letzte Bonus Round interessanter.

Nihilist schrieb:
Azash schrieb:
EDIT:
Wie alle darauf kommen das die wie bis 2009 sich am besten verkauft und dann die PS3 locker vorbei zieht soll mir mal einer erklären.

Beziehen das auf die HD-Grafiken und Verfügbarkeit von HD-Displays.

Aber für mich hat der Wii zumindest schon einmal das Rennen als Zweitkonsole beim normalen Zocker und Erstkonsole für normale Menschen (Geiz ist geil ..) gewonnen :)

Azash schrieb:
Nihilist schrieb:
Azash schrieb:
EDIT:
Wie alle darauf kommen das die wie bis 2009 sich am besten verkauft und dann die PS3 locker vorbei zieht soll mir mal einer erklären.

Aber für mich hat der Wii zumindest schon einmal das Rennen als Zweitkonsole beim normalen Zocker und Erstkonsole für normale Menschen (Geiz ist geil ..) gewonnen :)

Eigentlich war es noch nie so, dass eine Konsole sich 2-3 Jahre am besten verkauft hat und danach überholt wird.

Master H schrieb:
Azash schrieb:
Nihilist schrieb:
Azash schrieb:
EDIT:

Eigentlich war es noch nie so, dass eine Konsole sich 2-3 Jahre am besten verkauft hat und danach überholt wird.

Jep, da die Konsole dann auch nen guten Support hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom